Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ? :kritisch:

Kurzform: :trollface:

Neuer Trainer + viele Verletzte -> ganz gut Punkte eingefahren für unsere Möglichkeiten -> gute (bisherige) Hinrunde :fox:

Piräus führt 2:0 gegen Arsenal,wenn arsenal nich langsam in die pötte kommt wird das wohl nix mit Dortmund.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ? :kritisch:

Kurzform: :trollface:

Neuer Trainer + viele Verletzte -> ganz gut Punkte eingefahren für unsere Möglichkeiten -> gute (bisherige) Hinrunde :fox:

Naja:

Neuer Trainer + Neuer Manager + Neuer Präsi + wichtige Verletzte -> mehr als doppelt so viele Punkte wie letzte Hinrunde :fox:

sobald poldi weg ist geht bei köln eh nimmer viel

Wird man dann sehen, aber ich sehe ihn eh noch länger beim FC, wenn wir diese Saison nicht bis (fast) zum Ende wieder um den Klassenerhalt spielen.

Neuer Trainer + Neuer Manager + Neuer Präsi + wichtige Verletzte -> mehr als doppelt so viele Punkte wie letzte Hinrunde :fox:

Ist Labbadia nicht schon seit der letzten Rückrunde bei euch Trainer :fox:

Köln und Stuttgart hatten letztes Jahr am 15.Spieltag übrigens gleich wenig Punkte :P und ihr sogar das deutlich bessere Torverhältnis.

naja ich weiß ja nicht so recht. Ich hab das gefühl als wolle poldi doch nochmal was reißen vor seinem karriere ende. Lang hat er ja nicht mehr zeit und seine form ist momentan gut genug um in einem guten club unter zu kommen in dem dann auch die cl sicher ist.

Wenn wir ehrlich sind, mit köln ist die europa league das maß aller dinge und wäre ich so ein gute fußballer wie poldi würde mir das bei weitem nicht reichen.

@meinereiner

Der ist 26 Jahre alt der kann auch mit 29 noch wechseln und Titel holen, wenn er möchte.

Er hat außerdem schon einige Titel gewonnen...leider bei Bayern :okay:

Europa League wäre für Köln doch schon fast wie die Meisterschaft nach bald 20 Jahren ohne Europa :(

Mit 29 ist der zug aber schon fast abgefahren, besser wäre es jetzt zu wechseln. Das denke ich übrigens auch über reus, der ja momentan top form hat.

Gerüchten zufolge ist dortmund an reus interessiert, als ersatz für götze

Klose spielt mit 33 Jahren noch immer auf hohen Niveau.

Weiß nicht warum das bei Poldi nicht auch so sein sollte.

Seine "linksseitige Körperverletzung" wird jawohl kaum an Altersschwäche sterben bis dahin

ja könnte, sollte, vielleicht, alles kann nichts muss. Warum auf risiko gehen und weiter im erfolglosen fck bleiben wenn sich die möglichtkeit zu besserem bietet?

Besser jetzt wie morgen, wer rastet der rostet ;)

Ich bin mir sicher, dass es für poldi nur besser kommen würde

Klose hat zuvor aber auch schon bei guten Clubs gespielt seit er aus lautern weg is. Also ich denke auch mal, dass Poldi nich mehr lang beim FC bleibt zumal das auch immer ne Frager der Finanzen ist ;)

Köln hat er halt sozusagen als zweites Sprungbrett genutzt, da er bei den Bayern nicht dazu kam sich zu zeigen.

lang hat köln ja nicht mehr zeit, in 1,5 jahren wäre poldi ablösefrei und dann gibts gar nichts. Obwohl ich denke, dass köln eventuell darauf abziehlt poldi seinen vertrag zu verlängern um eine höhere ablösesumme zu erreichen.

1.)

FCK *kotz* ist nicht das Kürzel für Köln !!!!!!!!!! sondern dieses komischen Geschwister-Vereins da in Rheinland-Pfalz.

2.)

Wird man sehen wie er sich entscheidet min. bis Weihnachten ist er auf jeden Fall noch bei uns :fox:

piräus 2:0, gott wie schlecht arsenal doch ist...

shhht, 2:1