Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2:2 Marseille

Geschrieben

3:2 Marseille - lol

Geschrieben

Gott was können die überhaupt? :facepalm: 2:0 vorn und dann steht's auf einmal 2:3 :gehtsnoch:

Geschrieben

Hatte n bisl was von Bayern vs ManU ^_^

Geschrieben

Hey! Weck nich schon wieder dieser Trauma in mir hoch :trollface:

Ich sag ja auch nich, das der VfB vor ein paar jahren genauso scheisse war und am Ende am 4ten Platz der Gruppenphase war.

Geschrieben

bayern mit der "b" elf, bin ja mal gespannt wie sie sich so schlagen

Geschrieben

man merkt, dass es für die bayern um fast nix mehr geht. bisher ein langweiliges spiel.

Geschrieben

Was macht Lyon denn gerade mit Zagreb??? So ein Wunder hätten die Dortmunder gestern gebraucht.

€:Und Basel kickt ManU raus...verrückt :blink:

Geschrieben

laut meinem ran app ist schalke an podolski interessiert. Soll dann natürlich als ersatz für raul kommen, welcher wohl im sommer wechseln wird.

Steht im app aber als "transfergerücht". Heldt sagt dazu, podolski ist ein toller spieler der einen vertag bei köln hat. Mehr sagt er dazu aber nicht :)

ich vermute da ist was wahres dran

Mehr dazu beim kicker

Bayern hat sein scouting in südamerika eingestellt. Man zieht zu wenige talent aus südamerika raus usw. usw. Man wolle sich wohl auch mehr auf den deutschen und vor allem auf den bayrischen "markt" konzentrieren.

Geschrieben
Bayern hat sein scouting in südamerika eingestellt. Man zieht zu wenige talent aus südamerika raus usw. usw. Man wolle sich wohl auch mehr auf den deutschen und vor allem auf den bayrischen "markt" konzentrieren.

lulz - wohl eher den anderen Bundesligaclubs den Nachwuchs wegkaufen und auf der Bank versauern lassen ^^

Geschrieben

ich glaube eher der bayernvorstand findet es geil wenn 3/4 der nationalmannschaft in der bayernelf stehen^^

Im großen und ganzen finde ich das eine gute sache, so werden mehr deutsche talente gefördert und das kann uns nur zu gute kommen.

Geschrieben
ich glaube eher der bayernvorstand findet es geil wenn 3/4 der nationalmannschaft in der bayernelf stehen^^

Im großen und ganzen finde ich das eine gute sache, so werden mehr deutsche talente gefördert und das kann uns nur zu gute kommen.

:kritisch:

Genau, weil bei den Bayern ja so viele Jugendspieler in der Startelf stehen

:kritisch:

Was bringt wohl mehr Talente hervor:

a) Viele talentierte Jugenspieler be vielen verschiedenen Clubs, was die Wahrscheinlichkeit auf Spielpraxis erhöht

oder

b) Viele talentierte Jugendspieler bei nuer EINEM Club in dem nur dann nur etwa 1-2 ne Chance bekommen ?

Klar, der FCB wird jjetzt nich die kompletten Jugendabteilungen der Liga aufkaufen aber ich steh dem ganze doch schon ziemlich skeptisch gegenüber, zumal es unter den Bundesligisten das ungeschriebene "Gesetz" gab/gibt, dass man sich untereinander nicht die Jugendspieler wegkauft/abwirbt.

Geschrieben

trotzdem müssen die talente erstmal entdeckt werden. Ist ja nicht so, dass sie nicht da wären. So ist es alle mal besser, wie wenn sie irgendwo in südamerika (oder auch wo anderst) suchen.

Gehen wir davon aus, dass durch das verstärkte suchen in deutschland mehr junge talente gefunden werden, dann werden die alle auch nicht bei bayern versauern, da es irgendwann auch zuviele werden. Wenn die jungen spieler natürlich so blöd sind und auf teufel komm raus bei bayern bleiben wollen, weil sie meinen irgendwann die top chance zu bekommen sind sie selbst schuld. Ich weiß es zwar nicht sicher, aber ich denke ein jugner talentierter spieler bekommt kein vertrag auf ewigkeit und andere clubs sind dann ja auch nicht ganz blind. Was wiederum bedeutet, dass sie eventuell auch von den bayern abgekauft werden.

Sind natürlich nur spekualtionen und klar ist auch, dass bayern viele gute spieler auf der bank "vergammeln" lässt. Auch wenn das offiziell nur ein gerücht ist.

Wir werden sehen was dabei raus kommt

Geschrieben
Was macht Lyon denn gerade mit Zagreb???

Teile von Zagreb Geld verdienen...

http://i40.tinypic.com/11jb23n.jpg

http://www.tuttosport.com/calcio/champions...sotto+inchiesta

@Sergio

Als ob Podolski gerade zu Schalke wechseln würde :lol: der Horsti merkt die Einschläge auch nicht mehr... :P

Kein (wirklicher) Kölner Spieler wird jemals zu der BSE-Truppe gehen nach dem Beschiss 1998 und unserem ersten Abstieg <ahttp://www.bf-games.net/forum/resources/emoticons/default_grrrrr.gif' alt=':grrrrr:'>

Geschrieben

Hab doch garnix zu Prinz Schlacke gesagt :huh: