Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

wenn mir wer sagt wie man die gruppe neu startet, dann mache ich das diese woche noch. Hab meine mannschaft gestern abend noch aufgestellt und bekomme deswegen wahrscheinlich punkte. Der fairniss halber wäre ein neustart am sonntag abend interessant.

Ansonsten sollte man sich noch über andere einstellungen einig werden.

was ich noch einstellen kann:

Soll die Höhe eines Transfers bekannt gegeben werden? Ja?

Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen? 2?

Wie viele Spieler vom Computer sollen auf dem Transfermarkt sein? (Es dauert einen Tag bis eine Änderung wirksam wird.) 13? (maximum)

Wie viele Fußballer darf jeder Mitspieler auf den Transfermarkt setzen? 5?

Nach wie vielen Tagen dürfen Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten? 0?

Wie ist der Übergang in die nächsten Saison?

behalte 5 spieler, + 9 mio, 10 feste positionen zugelost

Seehenswertes video zum Spiel Basel - Manu letzte Woche indem wohl Fußballgeschichte geschbrieben wurde.

Fortuna liegt in Bochum mit 0 : 1 hinten. War aber ein sehr schönes Tor was Inui da geschossen hat :)

Oh Hertha :facepalm::okay:

Die können auch nur verlieren und unentschieden spielen.

Wir haben am Anfang es geschafft gegen zwei drei größere Clubs zu gewinnen, und seitdem läuft gar nichts mehr.

Ich kann die Spiele ja leider nicht sehen, und kann deshalb nicht beurteilen, wie sich die Mannschaft schlägt, aber die Ergebnisse sagen ihren Teil.

Oh Mann ! Mit dem Tip mal wieder voll daneben gehauen. Aber mal ehrlich,wer hat den gegen Augsburg nach deren bisherigen Saisonverlauf auf einen Augsburger Sieg gesetzt :0o:

grauenhafter kick. vor allem die 1.halbzeit. die pfälzer haben sich den punkt irgendwie schon verdient und dortmund hat auch keinen sieg verdient. wenn ich das mal objektiv sehe.

aber eigentlich :trollface:

Gelb-Rot für Molinaro, jetzt wird's schwer.

Komisch dass nie jemand ein Wort darüber verliert das Ribéry und Robben fallen wie die Fliegen!!??