Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
grauenhafter kick. vor allem die 1.halbzeit. die pfälzer haben sich den punkt irgendwie schon verdient und dortmund hat auch keinen sieg verdient. wenn ich das mal objektiv sehe.

aber eigentlich :trollface:

Ach, für Lautern Verhältnisse war das ein echt gutes Spiel. :) Bin zufrieden mit dem 1:1.

Komisch dass nie jemand ein Wort darüber verliert das Ribéry und Robben fallen wie die Fliegen!!??

Den Kagawa darf man auch nicht anfassen. :rolleyes:

Geschrieben

Oder Marin.

Aber is schon auffällig wie häufig der Glasaal und das Baguette heute stolpern ...

Geschrieben

Marin hat sich (wie Reus) in Gladbach die Familienkrankheit "Fallsucht" eingefangen darüber macht man sich nicht lustig :trollface:

Geschrieben

Mach mich darüber auch nicht lustig, ist halt n Spast in meinen Augen.

Geschrieben
Mach mich darüber auch nicht lustig, ist halt n Spast in meinen Augen.

:lol:

Geschrieben

Gräfe ... so ein vollhorts! Meine güte das war n Derby da gehts nunmal n bisl rauer zu! Hat mMn viel zu früh angefangen ziemlich einseitig Karten zu verteilen. Und egal was edel-FCB-Fan Marcel Reiff da gesehen haben will, für mich spielt Molinaro da ganz klar den Ball, das war nie und nimmer ne zweite gelbe ...

Aber was solls. Die Mannschaft hat sich nicht aufegeben und trotzdem immerwieder mal nach vorne gespielt.

Müssen wir halt jetzt Wolfsburg wegklatschen! Und mit dem HSV haben wir ja auch noch n Hühnchen im eigenen Stadion zu rupfen :guckstdu:

Geschrieben

27 Punkte =/

Ulreich (8), Sokratis (9) und Hummels (6) Haben ja schon fast alle Punkte eingefahren :lol: Und zum Glück hab ich Molinaro nich aufgestellt - Gelb/Rot -> -9 Punkte

Geschrieben

Ach ich muss es nu einfach loswerden. Gewonnen :datass:

Geschrieben

Naja aber auch nich grad sehr meisterlich ^^ Schade, hätte Molinaro nicht Gelb/Rot gesehen hätte es sicherlich ein schönes und interessantes Spiel werden können.

Geschrieben
„Lukas ist ein außergewöhnlicher Spieler. Aber ich glaube, er wird in Köln so sehr gehypt, dass es schwer ist, regelmäßig Leistung abzurufen. Mit seinem Potenzial muss er einer der besten Stürmer, wenn nicht der beste Stürmer, in der Bundesliga sein - das ist er nicht. Das liegt daran, dass er seine Leistung nicht oft genug abruft. Und dann ist es uns zu teuer - für alle paar Wochen“, sagte Klopp im „Sky“-Interview nach der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern.

Im EXPRESS kontert Poldi, dem man mangelnde Konstanz bei 18 Scorerpunkten in vierzehn Einsätzen schwerlich nachsagen kann, ganz cool: „Das sind ja reizende Aussagen von Herrn Klopp. Vielleicht ist er etwas traurig, weil ich ihm schon zweimal abgesagt habe.“

Poldi weiter: „Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt...“

:lol:

Geschrieben

Achja, Bobic heute in der Halbzeitpause zur Gelb/Roten Karte von Molinaro

"... Das ist ein Körpersport, kein Hallenhalma ..."

^_^

Geschrieben

Mit 27 Punkten Spieltagszweiter geworden und den Abstand noch ausgebaut :lol: ~50 Punkte Vorsprung auf den 4. Platz ^_^

Hoffentlich bekommt die SGE heut aufs Maul :whistling:

Was jetzt eigentlich mit bf-g Comunio?

Geschrieben

naja offen ist sie, momentan sind wir zu zweit. Aber weiß nicht so recht, irgendwie ist es affig sich um zwei ligen zu kümmern, auch wenn es nur ein paar minuten zeit braucht.

Bin mir irgendwie nicht so sicher ob ich das weiter verfolgen soll oder nicht.

Geschrieben

Alter ... Wie viel Glück die Eintrach hat :facepalm: Unbeschreiblich ...

Naja wie heißt denn die Gruppe überhaupt? Gibts n Passwort? Oder hab ich den Post mit den Daten überlesen? ^^

Geschrieben

name: bf-games

passwort: salsa

^^