Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Gibts schon ein Video vom fürther fußballgott der den Ball an den Pfosten gesetzt hat??

€:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:'D War so am feiern Gestern vorm TV :lol:

Hier nochmal etwas bessere Quali:

">

Sogesehen haben beide für uns gespielt. Trotz das wir am Samstag in Bochum auch nur Unentschieden gespielt haben. So bleibts beim 3 Punkte Vorsprung vor der Eintracht. :)

Und am 21. Spieltag muss die Eintracht hierhin. Natürlich Montag Abend :(

CL-Achtelfinale Auslosung von 12:00Uhr:

Basel - Bayern

Leverkusen - Barcelona

Olympique Marseille - Inter Mailand

Zenit St. Petersburg - Benfica Lissabon

ZSKA Moskau - Real Madrid

AC Milan - Arsenal

SSC Napoli - Chelsea

Olympique Lyon - Apoel Nikosia

Fett sind meine Tipps für Viertelfinale ;)

Edit:

haha Pillen :somuchwin: wenn sie sich am letzten Spieltag angestrengt hätten würden sie gegen Neapel spielen und

Chelsea vs. Barcelona. Aber so gibt es zweimal tierisch auf die Fresse für die Werkself :P

Basel ist mit das einfachste Los (ManU war einfach scheiße dieses Jahr), kein Problem für Bayern.

Bei Basel wär ich mir da nich so sicher, denke mal das rauskicken von ManU hat denen nochmal tierisch Selbstvertrauen gegeben, auch wenn Manchester wirklich nich grad in Topform war.

Leverkusen - njoa mit Glück eventuell n Unentschieden zuhause und dann in Barca raus. Da bin ich mal besonders gespannt wie sich Leno schlägt, gegen solch einen, wenn nicht gar momentan DEN Top Club.

St.Petersburg vs Benfica dürfte auch recht interessant werden, da ich beide Teams schon ziemlich auf Augenhöhe sehe.

Und Paderborn 1:0 in Düsseldorf :whistling:

Leider. Aber war klar das Paderborn übermotiviert sind die Serie zu beenden.Hoffe auf ein Unentschieden.

-edit-

Oh ! Den Ausgleich verpasst und gerade ging SCP mit 1 : 2 wieder in Führung :( Aber sehr schönes Freistoßtor :)

-editII-

Na ich denke DAS wars ! Die serie ist gebrochen.SCP hat gerade das 1 : 3 gemacht :(

-editIV-

Äh :blink: Jovanovic in der 75. mit dem 2 : 3 Anschlusstreffer :yiiiiha:

Hab mir heute Podolski bei comunio geholt ^^ Leider ises nich ganz so gelaufen wir ich mir das vorgestellt hatte =/ Eigentlich dachte ich die Gebote stehen min. 2 Tage somit hätt ich ihn erst am Samstag bekommen, wäre dann bei -11Mio gewesen, aber das wäre ja wurscht gewesen, denn man muss ja nur zu Beginn des Spieltags im + sein.

Nu hab ich ihn doch schon heute bekommen und werd wohl keine Punkte bekommen =( Naja Abstand zu Platz 4 dürfte ausreichen um unter den Top3 zu bleiben und dann in der Rückrunde wieder anzugreifen.

Bayern - Köln

recht unterhaltsame Partie ^^ van Buyten macht nen Ball kaputt un Ribery stellt sich selbst mit Gelb/Rot vom Platz :lol:

Nur Tore fallen irgendwie nich :kritisch: