Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Arena hat die Live-Rechte. Sportschau zeigt das Freitagspiel und die Samstagsspiele um 18Uhr irgendwas und DSF zeigt die Sonntagsspiele als Zusammenfassung. Die zweite Liga wird bei DSF zusammengefasst.

Prima :super: ich hatte schon befürchtet das durch dieses ganze hin und her mit den Rechten an der Übertragung der Spiele es keine zusammenfassung mehr geben wird. :puuuh:

Achja... wie siehts mit dem Interesse für das Bundesliga Tippspiel aus? Ich hätte wieder Zeit und Lust die Auswertung zu übernehmen.

Soll wieder nur die 1.Liga oder hat auch jemand Interesse an der 2.Liga?

Da die ja bis Montags läuft, wäre das mit der Auswertung kein Problem. Frage ist nur ob genug Leute Interesse daran hätten.

hallo Fussball-Stammtisch :D

tja die wm is vorbei und ich bin total zufrieden weil italien weltmeister ist.

total !!!!! nein nicht ganz denn ich hab mir gestern hertha bsc vs. lsj,df oder sowas moskau angeschaut.

meine meinung zu diesem spiel: *kotz*

ind macelinio hat wieder scheisse gebaut denn sollte man erst mal *gebannt* .

der nimmt das irgentwie nich ernst wie sollen wir da mal erfolgreich sein :angry:

man ich hoffe das wird besser!

Edit->

@.:GD:.Tribun

gern machen wir es doch so

mache mit!

-ale42er

-Mon-Chi

-ale42er (und mich nimmt der mon-chi einfach raus, wie dreist) :bones:

-

-

-

@ALE: Du bist Hertha-Fan? :P Ihr spielt gegen uns in der ersten Runde. Wird sicher geil.

@Tippspiel: Habt ihr schonmal an ein automatisches System gedacht? Wir haben die WM bei kicktipp.de getippt. Habe aus Spaß mal eins angelegt:

http://www.kicktipp.de/bf-g/

Die Punkte sehen dort wie folgt aus:

Heimsieg / Auswärtssieg

Tendenz: 2 | Tordifferenz: 3 | Ergebnis: 4

Unentschieden

Tendez: 2 | Ergebnis: 4

wobei man eigene Regeln / Punktvergabe einstellen kann. Was ich an dem Ding sehr schätze, ist die Gesamtübersicht:

http://www.kicktipp.de/bf-g/gesamtuebersicht

und die einzelnen Spieltage. Bonusfragen (wer wird Meister, etc.) kann man auch einbauen. Was sagt ihr zu so einem System?

Das hört sich sehr gut an. :) Ich muss aber erst gründlich darüber nachdenken ob ich mir diese Demütigung auch antun will. Bin ein ziemlich schlechter Tipper. :puuuh:

Pokal gegen Hannover. Is oke, hätte auch Burghausen sein können. Aber das Pauli wieder so ein Mehl hat und gleich die Bayern kommen ist schon finster :bones:

@punk

mmh ja net schlecht, wie meldet man sich da an?

das könnten wir ruhig nutzen, dan muss sich auch keiner anstrengen die auswertung vorzunehmen.

man kann ja trotzdem eventuell eine übersicht anlegen, für die jenigen diem gern ihre punkte hier im forum anschauen. :)

ohman gegen euch,na dann hertzlichen glückwunch zum weiterkommen. :(

nach dem spiel von gestern, kann man da auch nicht mehr verlangen.

aber die hoffnung stirbt zu letzt. :D

ciao´

Edit-> okay hab mich angemeldet :D

der mum is ja auch schon dabei ^^

Ach ich hab mich auch mal angemeldet. Ich hab ja nix zu verlieren. :D

so ein system find ich doof.

ich find das tippen im forum mit auswertung viel besser und persönlicher (und die 1;3 bepunktung ist auch besser)

2te liga find ich auch nicht so toll, da kann dpch der tactic mit seinen blöden karlsruhern alleine tippen :ugly:

internationle ligen tippen fänd ich ganz lustig

VfB Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart ownerd sowieso alle wech