Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jaja, wir Kieler sind schon ein lustiges Völkchen :xD: Mag Holzbein trotzdem nicht und hoffe das die von Lüdenscheid ordentlich einen vor den Latz bekommen :hit:

Zu Ajax-Alkmaar: Kann den Torhüter schon verstehen, dass der so ausflippt. Würde wohl genau so reagieren, wenn ich in so einer Situation angegriffen werde. Kann doch nicht sein das man als Spieler angegriffen wird und dann auch noch vom Platz gestellt wird. Geile Reaktion vom Trainer, dass er die Spieler vom Feld holt und damit das Spiel abgebrochen wird :daumenhoch:.

Ob er auch wieder einen Freudentanz aufführt wie Gott ihn schuf wenn er Dschungelkönig wird?

^^

Transfermarkt.de auch.

http://www.transfermarkt.de/de/gladbach-be...igen_79976.html

Naja is mir lieber als ein Wechsel zu den Bauern ... Macht die Bundesliga mMn wieder ein Stück interessanter, auch wenn man meinen könnte, dass beim BVB _JEDE_ Mittelfeldposition drei- bis vierfach besetzt sein muss ^^

Naja hoffe mal, dass Bobic uns für die Rückrunde noch nen Knaller für die Offensive klarmacht, gerne auch in der "heimlich, still und leise"-Manier wie beim Maza-Transfer.

Angeblich sollen wir ja rund 6 Millionen für "Babá" geboten haben. Wäre mMn das Beste was wir kriegen könnten.

Herrlich wie Ostholland gerade zerfällt :lol:

Arango wohl zu Malaga nach der Saison.

Neustätter verlängert den Vertrag nicht und geht wohl zu den Pillendrehern.

Reus zu Dortmund.

2.Liga die Ponies sind dabei :D

Es wird so laufen wie bei meiner Hertha unter Favre.

1. Saison gerettet

2. Saison grandios und Spieler verkauft

3. Saison entlassen

Ziemlich schlecht für die 5-Jahreswertung sollte Gladbach diese Saison sich für Europa qualifizieren, weil wer soll da was reißen Hanke ? :lol:

Für Favre natürlich wieder scheiße, aber vielleicht wird der Stuhl bei Leverkusen ja am Saisonende frei ;)

Wobei der Trainer ja nich wirklich viel mit den Spielerverträgen zu tun hat ... Bei der Hertha hat der Horneß das Ding einfach mal voll gegen die Wand gefahren.

Speiler wie Reus, Hermann oder Neustädter sind für einen Verein wie Gladbach nunmal schwer zu halten. Da wird sich dann auch Zeigen ob die letzten Ergebnisse wirklich eine Mannschaftsleistung waren oder ob der Erfolg von wenigen Ausnahmespielern abhing.

Ach wenn Gladbach clever ist lassen se den Reus jetzt ordentlich auf der Tribünde vergammeln, damit Dortmund nur noch verbrannte Erde bekommt. (nur noch leichtes Training und so, die Kohle hat man ja, also kann man den auch ne ordentliche Graupe hinterlassen ;) )

Nächste Saison muss man eh ohne den auskommen, also kann mans jetzt schonmal versuchen X)

Wenn Ostholland jetzt noch das Geld in Graupen investiert bin ich voll zufrieden mit dem Transfer :shifty:

Wer spielt denn eigentlich derzeit bei Dortmund Mittelfeld-Rechtsaußen ?

Kuba ?

Edit:

Für das Geld könnten sie eigentlich "Sebastian Freis" von uns kaufen :innocent: