Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also, soweit ich es Weihnachten verfolgt habe steigt Fraport bei euch als Trikotsponsor aus aber "spendet" euch erstmal weiterhin 3 Millionen € pro Jahr. Wärt ihr in der Bundesliga geblieben wären sie als Sponsor wohl ganz ausgestiegen.

Was so ähnlich auch in diesem Artikel steht:

http://www.faz.net/aktuell/fraport-ag-eint...r-11574743.html

Das ein gesunder Helmes eine Bereicherung für euch ist, ist keine Frage aber sollte es dazu kommen noch ein Jahr zweite Liga spielen zu müssen...dürfte selbst euch das finanziell sehr weh tun. Wir haben einen Teil unsere Schulden ja auch gemacht, weil wir nen Bundesligaetat in der zweiten stemmen "mußten"...

Und das Gehalt von Helmes bei Wolfsburg soll bei ~4Millionen pro Jahr liegen das hat Gekas doch niemals bei euch verdient, oder ?

Also, soweit ich es Weihnachten verfolgt habe steigt Fraport bei euch als Trikotsponsor aus aber "spendet" euch erstmal weiterhin 3 Millionen € pro Jahr. Wärt ihr in der Bundesliga geblieben wären sie als Sponsor wohl ganz ausgestiegen.

Was so ähnlich auch in diesem Artikel steht:

http://www.faz.net/aktuell/fraport-ag-eint...r-11574743.html

Das ein gesunder Helmes eine Bereicherung für euch ist, ist keine Frage aber sollte es dazu kommen noch ein Jahr zweite Liga spielen zu müssen...dürfte selbst euch das finanziell sehr weh tun. Wir haben einen Teil unsere Schulden ja auch gemacht, weil wir nen Bundesligaetat in der zweiten stemmen "mußten"...

Und das Gehalt von Helmes bei Wolfsburg soll bei ~4Millionen pro Jahr liegen das hat Gekas doch niemals bei euch verdient, oder ?

Caio und Tzavellas die wohl auch noch gehen werden bekomm auch ein ziemlich hohes gehalt,außerdem wirds bei Helmes warscheinlich nur ein Leihgeschäft mit Kaufoption bei Aufstieg.

mmh wenn Fraport nächste Saison wegfällt wird wohl der bishere zweit größte Sponsor dann das Trikot zieren, und zwar BMW.

Ich weiß zwar nicht in welcher Position BMW bei euch steht aber ich glaub ich weniger, dass sie dann als Trikotsponsor einsteigen. Die werden sich weiterhin im "Hintergrund" halten wie es Porsche beim VfB macht, die hätten auch die "Chance" gehabt nachfolger von EnBW zu werden, aber engagierten sich halt schon anderweitig als Partner und Geldgeber.

Bin ja mal gespannt, wer nächstes Jahr nach Gazi kommt, hoffe das der VfB mit denen nicht verlängert.

Helmes wird wohl auch keine 4 Mio. verlangen, er weiß selbst, dass er seine Ansprüche zurückschrauben muss, wenn er wieder spielen will.

Das ist doch nicht der Mutterkonzern BMW sondern ne (große ? ) Autohauskette bei euch vor Ort und ich weiß ja nicht wie groß die sind, aber das die Millionen für Sponsoring überhaben kann ich mir nicht vorstellen.

Passend dazu

http://www.hr-online.de/website/rubriken/s...cument_43535465

Trotz eines sommerlichen Transferüberschusses von rund drei Millionen Euro und der Abgänge teurer Stars wie Chris, Halil Altintop oder Maik Franz versinkt die Eintracht in den roten Zahlen. Mit einem Minus von fünf Millionen Euro hatte Finanzchef Thomas Pröckl vor der Saison kalkuliert. Laut "Frankfurter Rundschau" rechnen die Verantwortlichen mittlerweile mit dem Doppelten. Damit wären am Saisonende auch die letzten hart erarbeiteten Gewinn-Rücklagen der vergangenen Jahre aufgebraucht.

Also falls die Entracht am Ende den wiederaufstieg verpassen sollte beginnt wohl der Ausverkauf. :kritisch:

Muss ich Fredi gleich mal ne SMS schicken, dass er sich mal wieder um Jung bemühen soll :derb:

Cisse angeblich für 12Millionen zu Newcastle

Und S.Freis wechselt von uns zu Freiburg (falls das der Ersatz sein soll kenn ich definitiv den ersten Absteiger) :ugly:

Wolfsburg verliert 0:1 bei viertligist Magdeburg :thihi: Ach, wenn ich einer Mannschaft den Abstieg so richtig von Herzen wünsche, dann VW.

Der FCK hat Sandro Wagner bis 30.06.2013 auf Leihbasis verpflichetet. Es wurde eine Kaufoption im Vertrag hinterlegt.

Naja....

WTF wasn da schon wieder für eine scheisse :dash2: