Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Oh man, der Neuer hat doch ne lebenslange Kartoffelflatrate von den Rüben bekommen oder was ?

Hinspiel son Ding und jetzt auch nochmal eins...Rensing hätten sie damals bei Bayern übrigens gesteinigt für sowas :D

Zumindest unentschieden wäre noch toll ich ertrage es nicht Ostholland auf CL-Kurs zu sehen *auf Tabelle kotz*

Oh man, der Neuer hat doch ne lebenslange Kartoffelflatrate von den Rüben bekommen oder was ?

Hinspiel son Ding und jetzt auch nochmal eins...Rensing hätten sie damals bei Bayern übrigens gesteinigt für sowas :D

Zumindest unentschieden wäre noch toll ich ertrage es nicht Ostholland auf CL-Kurs zu sehen *auf Tabelle kotz*

Naja Rensing mit Neuer vergleichen, ich bitte dich.

Naja so gut ist Neuer nun nicht bei Bayern oder ? Bei Schalke empfand ich ihn deutlich stärker.

Und Rensing hatte ne noch schlechtere Abwehr damals bei Bayern :innocent:

falls wer nen livestream für die boyern hat -- bitte ne pm an mich, mein russisch is nich so toll :D

Naja so gut ist Neuer nun nicht bei Bayern oder ? Bei Schalke empfand ich ihn deutlich stärker.

Und Rensing hatte ne noch schlechtere Abwehr damals bei Bayern :innocent:

Bei Schalke hatte Neuer eben öfter die möglichkeit sich durch glanzparaden auszuzeichnen, da er einfach mehr zutun bekam. Bei den Bayern bekommt er wesentlich weniger Arbeit und da fällt dann jeder noch so kleine Fehler umso mehr auf. ;)

Ich würde also nicht sagen, dass er bei den Bayern an Qualität verloren hat.

Leno und ter Stegen hab ich verkauft, da steht nurnoch Ulreich im Tor ^^

Hab eh gerade mal 13 Spieler :ugly: die meisten mussten gehn um den Polditransfer möglich zu machen.

post-460-1327094998_thumb.jpg

Tor des Jahres Wahl:

4/12 der zur Wahl stehenden Tore -> 1.FC Köln :aww:

post-31637-1327095923_thumb.jpg

Mußte Cisse gerade verschleudern und hatte Farfan eigentlich nur zum Menschenhandel gekauft...hätte ihn zwischenzeitlich mit 2,1Millionen Gewinn verkaufen können :kiddingme: nun muß er erstmal bleiben als Ersatzspieler. Mein Mittelfeld ist zu schwach :okay:

Das Problem war, dass ich Schieber für 7,5 Mio gekauft hab, obwohl er grad mal n MW von 1,5 hatte :derb: Also ordentlich Kohle verschleudert, aber dafür hab ich (mMn) trotzdem noch ne recht gute 11 zusammen bekommen ^_^

€ Herrmann -> +20 Punkte, Neustädter +6 :lol: /€