Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bewertung der Bayernspieler ist mal wieder ein Witz bei comunio/sportal.

Boateng geht mit 0 Punkten raus wtf ? :kiddingme: min. -8 !

Neuer nur -4 (jeder andere Torwart hätte bei 3 Gegentreffer und einem verschuldeten Ding min. -6 bekommen)

Gomez glaub ich auch nur -2 (fürs Rumstümpern, der trifft auch nur gegen Augsburg oder Zypern...aber dann doppelt)

Lahm, Robben nur -2 :lol: (Lahm verschuldet großteils das 2+3 Tor, da sein Stellungsspiel mal wieder bescheiden ist und Robben hat gestern mal wieder garnichts gezeigt außer mit seinem einzigen Trick hängenzubleiben [kann der nicht bis zur Grundlinie laufen oder bricht er sich den rechten Fuß bei Benutzung ? )und mit seinem grandiosen Ballverlust leitet er noch das 2.Gegentor ein...)

Kroos bekommt ne 0 (das der überhaupt spielen darf ist ne Frechheit. Völlig überbewertet und bekommt regelmässig noch den Arsch gepudert. Seine Standards sind zu 99% der Horror und im DFB-Team ist es mir auch unklar warum der Stammspieler ist)

Erbärmliche Bewertung wie üblich ich hätte deutlich schlechtere Noten gegeben

Edit:

Egal, gleich Köln kämpfen und Siegen gegen die Radkappen sehn :aww:

Geschrieben

3:0 ... facepalm.gif

Geschrieben
:trollface:<HAHA, Sergio, HAHA!
Geschrieben

3:1

yeah_smile_nlightc17q.png

:okay:

Geschrieben
:facepalm:
Geschrieben

Tja warum solls dir anders gehen als mir :datass:

Geschrieben

Im gegensatz zu dir bin ich aber von ner Niederlage gegen Hartz04 ausgegangen, die Bayern haben sich Gestern einfach nur zum Löffel gemacht.

Besonders ein gewisser Herr Schweinsteiger, der sich nach dem Spiel noch über den Rasen beschweren muss :lol:

Geschrieben

Im gegensatz zu dir bin ich aber von ner Niederlage gegen Hartz04 ausgegangen, die Bayern haben sich Gestern einfach nur zum Löffel gemacht.

Besonders ein gewisser Herr Schweinsteiger, der sich nach dem Spiel noch über den Rasen beschweren muss :lol:

oha, der pfosten hat einfach scheisse gespielt...

Geschrieben

Ist doch ein wunderbarer Spieltag. :D

Bayern hat auch verloren und der Club gewonnen, perfekt. ^^

Geschrieben

N schalker Sieg ist _IMMER_ scheiße!

Geschrieben
N schalker Sieg ist _IMMER_ scheiße!

Gegen VfB besonders schön. Und wenn dann noch son herrlicher Spielzug wie beim 3:0 rumkommt, gerne! ^_^

Geschrieben

So Hbz in Hamburg. Mein Fazit: Da hat sich ja mal nix gar nix geändert, eher verschlechtert beim HSV. Die Defensive-Abteilung ist der totale Hühnerhaufen und vorne werden die Chancen die man hat (1) nicht genutzt. Also alles beim Alten :wtfgtfo: . Ok gegen den BvB kann man mal verlieren, aber nicht so. Und was mir schon seit Jahren auffällt, dass beim HSV ständig die Stammspieler verletzt sind.

Das wird ne lange Rückrunde, mit hoffentlich glücklichen Aussgang (Platz 15). Hab jetzt schon keinen Bock mehr :cry3:

Geschrieben

Sind das dann nich eher Stammverletzte, wenn sie nich spielen? :ugly:

Geschrieben
:lol: Wie die sich grad die Kugel im Hamburger Strafraum zuschieben konnten, herrlich.