Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Sowas nenne ich Arbeitsverweigerung :gehtsnoch:

weiß nicht ob man das noch als arbeitsverweigerung durchgehen lassen kann, ich mein es geht seit 3 jahren? stetig berg ab. Ein gutes spiel hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, da geht einfach gar nichts.

Bild meldet: Ibisevic zum VfB :awesome:

Damit hat sich das Thema Lakic (für uns) dann zum Glück erledigt! =)

5,5 Mio gehn mMn auch ok. Weiteren Quellen zufolge hat er nen viereinhalb-Jahresvertrag bekommen unde verzichtet dafür auf Gehalt (vorher 3,5 nun 2-2,2 Mio).

Damit kann dann im Sommer auch gleich noch Salihovic kommen falls Kuz geht :derb: Wobei da ja auch noch ein Didavi und Funk zurückkehren.

Gratz ! Sicher kein schlechter Transfer, der Bobic Fredi scheint ja doch nicht ganz so dumm zu sein.

Als er noch gespielt hat habe ich mir öfter bei Interviews an den Kopf gefasst.

Aber eure beste Aktion der letzten Jahre war eh den Horsti nach Hartz4 abzugeben :)

Ibisevic auf die Frage warum er zum VfB wollte:

"Denn, das betonte er gleich mehrfach, er habe „unbedingt” nach Stuttgart gewollt. Warum, das machte er mit einigen Seitenhieben klar. Was denn die Fans beider Lager unterscheide, wurde er gefragt. „Die Fans hier haben Tradition”, sagte er, deshalb freue er sich „sehr auf die besondere Atmosphäre” in der Arena."

:shifty:

Alle Bayern Spieler, die sich über die Platzverhältnisse in Gladbach beschwert haben, sollten jetzt mal ganz schnell Eurosport einschalten und sich Libyen gegen Zambia anschauen. Haben die da das Stadion um den See herum gebaut? :kritisch:

Wenn er schlau ist, gar nicht 2Liga yeahhhhh! :fear2: Nein Spaß beiseite, bin skeptisch ob er zum HSV passt. Glaub aber das, dass wohl in den nächsten Tagen offiziell ist.

@Sergio

So ähnlich hat sich Riether auch geäußert als er von den Radkappen zu uns gewechselt ist :wub:

@Abschlach

So scheiße ist euer Drobny doch eigentlich auch nicht (abgesehen vom Saisonanfang) :kritisch:

Wen hat den Bayern jetzt verpflichtet? Ailton?

€: Bayern und Social Media :lol: Ich kann nicht mehr :lol:

Auf der offiziellen FB Page von denen wurde gesagt, dass es die PK exklusiv gibt. Alle müssen nur auf like klicken. Was kommt nach 5 Minuten warten, das Benutzerfoto vom eigenen FB Konto :lol:

Shitstorm!!!!