Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Sergio

So ähnlich hat sich Riether auch geäußert als er von den Radkappen zu uns gewechselt ist :wub:

@Abschlach

So scheiße ist euer Drobny doch eigentlich auch nicht (abgesehen vom Saisonanfang) :kritisch:

Am Saisonanfang fiel aber seine miese Leistung auch nicht so groß auf, da waren ja alle kagge. :D

Geschrieben

wow, das 2:0 is wirklich nen knaller! (bei 2:05 etwa)

Geschrieben
@Sergio

So ähnlich hat sich Riether auch geäußert als er von den Radkappen zu uns gewechselt ist :wub:

@Abschlach

So scheiße ist euer Drobny doch eigentlich auch nicht (abgesehen vom Saisonanfang) :kritisch:

Am Saisonanfang fiel aber seine miese Leistung auch nicht so groß auf, da waren ja alle kagge. :D

Bei ner miesen Abwehr hilft auch ein guter TW nicht (siehe VfB, Ulreich und letzte Hinrunde)

Bin ja mal gespannt, wie konstant Leno bei Bayer bleibt. Adler is sicherlich kein schlechter Torwart, nur nach der Langen Verletzungspause wird er wohl ne Weile brauchen um seine Form wiederzufinden. Allerdings hätte man mit Drobny sicherlich jemanden, der auch auf der Bank sitzen würde und seine Leistung bringen kann, wenn er gebraucht wird.

Geschrieben

Finde es gibt viel größere Brennpunkte in der Mannschaft, als die des Torhüters. Drobny ist für mich zur Zeit der einzige Lichtblick, in einer völlig desolaten Mannschaft. Verstehe diese Personalpolitik seid Jahren nicht mehr. Einen Spielmacher hat die Mannschaft viel nötiger.

Aber mich fragt ja keiner :cool:

Geschrieben

Naja Adler wird albösefrei zu haben sein am Ende der Saison, da kann man schonmal drüber nachdenken, auch wenns woanders stärker brennt.

Geschrieben

Stimmt auch wieder, für „fast geschenkt" kann man den schon mal mitnehmen. Adler sind ja bekanntlich keine Fliegenfänger. Ob er sich dann vielleicht, mit der Rolle des Ersatztorhüters zufrieden gibt, ist eine Geschichte.

Geschrieben

Wird aber auch ordentlich verdienen beim HSV könnte man lieber andere Spieler finanzieren für die Kohle.

Und wen hat Bayern jetzt geholt kack "Gesichtsbuch" habe ich nicht ?

Geschrieben

Starke Aktion sowas fällt auch nur den Weißwurstlutschern ein :facepalm:

Geschrieben

uiuiui - Der BVB legt ja gut los gegen Hoppenheim :awesome:

Geschrieben

Bisher finde ich die Ergebnisse garnicht so schlecht :)

Mal schauen ob wir nen Punkt oder mehr gegen Hartz4 holen. :popcorn:

Müßte aber hinhauen wir greifen ja fast immer positiv für Dortmund ins Meisterrennen ein :lol:

Geschrieben

7 Unentschieden und 3 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Kann nicht wahr sein....

Geschrieben

Meine Comunio-Abwehr dezimiert sich gerade aufs übelste :omg: Prödl verletzt, Janker verletzt, Santana wieder auf der Bank weil Subotic wieder fit is, also spielt momentan nur Hummels :okay:

Aber hey, gibt dann immerhin keine Minuspunkte (aus der Abwehr) :awesome:

Geschrieben

Also die knapp ersten 15min sind bisher ein Spiel der besseren Sorte.

Schönes Ding von Poldi zum 1:0 und ne fette Crowd im Stadion :aww: