Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

verkauf ihn nicht!

ich habe ihn verkauft und bereue es.

es gibt nicht viele gute stürmer zurzeit und die wenigen sind alle schon vergeben. ;)

überlege aber auch ob ich ihn verscheppern soll... nur leider nix aufem transfermarkt da was poldi annähernd ersetzten könnte.

mit den rund 14 mio. kann ich net mal im mittelfeld oder in der abwehr aufbauen, leider das wär mein b-plan gewesen.

Wir haben Chong Tese (27) Stürmer von Bochum verpflichtet.

Schlechter als Freis kann er nicht sein und außerdem weiß er anhand des Videos wie man gegen die AltbierSäufer trifft,

Typisch für Typen aus der Stadt mit der zu groß geratenen Bahnhofskapelle Hauptsache sticheln :ugly: Und Dir müßte auch klar sein das diesem Tor ein klares Foul vorrausging.....

Wundert mich sowieso das Bochum den abgibt. Schätze das der sich nicht so weiterentwickelt hat,wo er unter Funkel noch ein klarer Lestungsträger Bochums war

-edit-

Ist ja gar nicht das Tor aus dem letzten verloren Heimspiel gegen Bochum (27.09.10)Da steht ja noch der Melka im Tor

Humor ist wenn man trotzdem lacht :ugly: find ein paar Sachen ganz witzig :lol:

@Corsair

Ich bin kein geb. Kölner und wohne auch nicht da, aber wenn du "Jahrhunderte als FC-Fan" mit Kölner und ihren Gebräuchen konfrontiert bist färbt da halt auch mal was ab :trollface:

Edit:

Der hatte nur noch bis Ende Saison Vertrag und war vor kurzen relativ lange verletzt vielleicht deshlab der Transfer.

überlege aber auch ob ich ihn verscheppern soll... nur leider nix aufem transfermarkt da was poldi annähernd ersetzten könnte.

mit den rund 14 mio. kann ich net mal im mittelfeld oder in der abwehr aufbauen, leider das wär mein b-plan gewesen.

Ach ich werd ihn jetzt einfach so lange immer wieder auf den TM setzen bis mir der Computer n Angebot über MW gibt bzw ein vernünftiger ersatz in Sicht is.

Für Nemec hab ich heut auch 166k kassiert obwohl er nur n MW von 160k hat ^^ Is halt Glückssache ob due + oder - 5% vom MW geboten bekommst.

Humor ist wenn man trotzdem lacht :ugly: find ein paar Sachen ganz witzig :lol:

Die Soundfile kannte ich schon (das Video dazu allerdings nicht evil.gif )

Und wie kann man freiwillig Äff Zehh Fän werden wenn man nicht in dem Kaff geboren ist :ugly:

Ach ich werd ihn jetzt einfach so lange immer wieder auf den TM setzen bis mir der Computer n Angebot über MW gibt bzw ein vernünftiger ersatz in Sicht is.

Für Nemec hab ich heut auch 166k kassiert obwohl er nur n MW von 160k hat ^^ Is halt Glückssache ob due + oder - 5% vom MW geboten bekommst.

was anderes bleibt wohl nicht übrig, ich seh in meiner liga aber eher schwarz. die treffsicheren stürmer sind alle schon versorgt und im mittelfeld kam schon seit wochen nix mehr

Naja position is mir eigentlich egal, hauptsache is, er liefert Punkte. Mal gucken was da in den nächsten Wochen noch so kommt. mit 14 Mio dürfte sich schon was anfangen lassen.

Sitz auf ~9Mio und der einzig halbwegs brauchbare Transfer der letzten Monate wäre Großkreutz gewesen, der aber nen Richtpreis von 6,9 hatte und nen Marktmerkt von 6 oder so, da habe ich ihn dann nicht gekauft (leider) :okay:

schon klar, allerdings machen stürmer und offensive mittelfeldspieler einfach am meisten punkte. Bei den abwehr oder defensiven mittelfeldspieleren fehlen dann meist einfach die punkte durch tore. Aber gut, mit jeweils 7 mio. würden sich wahrscheinlich auch zwei gute abwehrspieler finden lassen, wenn denn überhaupt was aufen transfermarkt kommt^^

Respekt, wer lieber 2. Liga anstatt unter Daum EL spielt muss wohl angst gehabt haben, dass einem der Trainer den Stoff wegschnieft :ugly:

son kack... poldi bringt heute schon nur noch 12 mio.

aufem transfermarkt treibt sich hanke und junuzovic rum. Naja trotzdem mal auf beide geboten. Wenn ich für beide den zuschlag bekomme dann verkauf ich poldi glaub doch.

Heut is Ribery aufm TM aufgetaucht :awesome: Werd dafür wohl Draxler verkaufen müssen, aber das wird sich schon rechnen ^^