Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also auf Affolter hätt ich mal geboten.

Geschrieben

Erm, nen Verteidiger aus Bremen ?

Ernsthaft ? :ugly: da kann ich auch gleich Sereno kaufen :P

Geschrieben

Also wenn du deine Spieler bei comunio nach Sympathien für einzelne Vereine verpflichtest, kannste eigentlich auch gleich aufhören ...

Musst ihn ja nichtmal aufstellen, wenn er sich gut macht un den MW steigert haste auch was davon. ;)

Geschrieben

NIEMALS Pillen und Ostholländer ! :trollface:

Bei dem Werder Typen hat das aber nichts mit Symphatie zu tun nur die Abwehr von Werder ist seit min. 5 Jahren immer mit die schlechteste der ganzen Liga, das davon einer seinen Marktwert großartig steigert oder viele Punkte einheimst bezweifle ich aus meinen bisherigen Beobachtungen stark selbst ein Naldo ist doch nur 08/15 in Comunio.

Geschrieben

Ohne Ostholländer wäre ich aufgeschmissen :lol: (Neustädter/Herrmann)

Naja hab Sokratis und Prödl, die beiden haben eigentlich immer solide + Punkte eingefahren, zwar nich die überwerte, aber eben konstant. Letzte Woche hab ich mir dann noch Hartherz geholt, für 160k kann man da eig. nich viel falsch machen.

Und Affolter is immerhin Österr. Nationalspieler, denke mal so tief kann man mit dem auch nich in die Scheiße greifen.

Geschrieben

Prödl konstant Punkte ?! :trollface:

Nee da bleib ich lieber bei Jemal, Hummels und Rafinha als mir son 2Mio Trollo von Werder zu kaufen

Geschrieben

Is halt Abwehr ne, da kannste nich viel erwarten, aber Hummels hab ich auch ^^

Geschrieben

meine aufstellung (nachdem ich poldi nun doch verkauft habe)

huntelaar --hanke

töre--rincon--junuzovic--hosogai

piszczek--jemal--schönheim--n.dams

bengalio

eigetnlich überall baustellen, bin aber auch erst am 6 spieltag zur gruppe gestoßen..

€: Bei junuzovic hoff ich auf erfolg, 2 mio für geblecht

Geschrieben

Größte Baustelle is wohl der Sturm bei mir

post-460-1328221088_thumb.jpg

Poldikohle+Draxler+Rincon (den ich gestern erst bekommen hab :derb: ) für Ribery is in Planung.

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem EM Tippspiel von Kicktipp, das könnte man dann auch für die neue BL Saison starten? Da bastellt man eine Tippgemeinschaft und bauch dann auch nicht immer rechnen. Hier im Forum könnte man dann die Ergebnisse präsentieren. :D

Geschrieben

Wurde glaub ich schon vor jeder neuen Siason und jedem Tunier angesprochen, aber irgendwie sind wir immernwieder bei der alten Methode gelandet ^^ EM-Tippspiel wird es denke ich auf jeden Fall wieder geben.

Jetzt is auf einmal auch noch Huntelaar auf TM :lol:

Geschrieben

Toll, bei uns ist Harnik dazugekommen...

Tippkick spielen wir auch, da Comunio für die "Leistung" ja nen ProAccount verlangt :omg:

Geschrieben

Pokalspiel zwischen Kiel und Dortmund steht wohl ordentlich auf der Kippe. Da es hier seit zwei Tagen fast durchgehend schneit und das Holstein-Stadion keine Rasenheizung noch eine vernünftige Drainage besitzt, wird das wohl nix mehr. Für ein Ausweichstadion ist wohl auch zu spät. Können Pokalspiele eigentlich wiederholt werden? Kann mich an gar keinen vergleichbaren Fall erinnern.

€: ooops Nachholspiel meinte ich natürlich :)

Geschrieben

Naja wiederholt wird es sicherlich nicht, denn entweder es findet statt oder wird nachgeholt. Keine Ahnung obs das schonmal gab oder möglich ist, aber irgendeine Lösung müssen sie sich ja einfallen lassen.