Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ausweichstadion ist das Millerntor, aber soweit ich gelesen habe steht da doch wieder das Zelt und sie haben vom Mainz-Spiel gelernt und ne ordentliche Drainage am Spielfeldrand gebastelt.

Geschrieben

Fürth hat schon wieder muffen vorm Aufstieg oder was? :lol:

Geschrieben

Viel schlimmer ist das Paderborn sich ganz still und kaum bemerkt auf nen Aufstiegsplatz hochgespielt hat. Und ich hab den Eisernen gestern sooooo den Ausgleich gegönnt.

Und der FSV haut den MSV wech :super:

Fürth hat schon wieder muffen vorm Aufstieg oder was? :lol:

Dresden war einfach nen Ticken besser !! Fortuna muß da auch noch hin. Ich denke das wird ne verdammt schwere Rückrunde.

Für die BLÖD sind die ja schon in der ersten Liga. Und die sind es dann die das lauteste Palaver machen wenn der Aufstieg nicht klappt .

Geschrieben

Also, von den derzeitigen Kandidaten um den Aufstieg will ich eigentlich keine Mannschaft unbedingt in der 1.Liga sehen.

Fürth, Paderborn :omg: Zuschauerzahlen wie in Hoffenheim :omfg:

Altbierdorf naja könnte ich gerade so noch mit Leben (und das als EffZehler !)

Frankfurt ist jetzt auch nicht so meins, aber gut wäre immer noch besser als Vereine wie Fürth oder Paderborn...

St.Pauli hat es irgendwie geschafft sämtlichen Charme in den letzten 5 Jahren zu verspielen...aber wenn sie Relegation gegen den HSV spielen wäre natürlich der Hammer :lol: (genauso wie Köln - Düsseldorf :P wobei ich davon ausgehe besser als 16. zu werden !)

Ist unrealistisch, da 11 Punkte zur Relegation aber Braunschweig würde ich gerne in Liga1 sehen.

Geschrieben

Aachen führ 2:0 gegen Pauli,ingolstadt führt gegen fortuna,wenns so bleibt könnte es als eintrachtler ein schicker Spieltag werden :daumenhoch:

@buggy: Nürnberg - Fürth wäre auch eine schicke relegation :P

Geschrieben
.....ingolstadt führt gegen fortuna....

Schon wieder vorbei :) Steht 1 : 1 (Langenecke = Foulelfmeter)Wobei ICH da keinen Elfer gepfiffen hätte !

Geschrieben

@Expo

Mal ne Frage was ist für dich als Eintracht Frankfurt-Fan eigentlich unsymphatischer :ugly: Kickers Oxxenbach oder die Lillien ?

Geschrieben

:lol: Rösler hat schon wieder ne gelbe kassiert. Und ausnahmweise mal nicht fürs meckern :lol:

-edit-

6550 Zuschauer in Ingolstadt. Und 4500 davon sind aus Düsseldorf :lol:

Geschrieben

und heut abend schön dem hsv die daumen drücken! (das ich das als kiezpirat mal von mir gebe...)

Geschrieben

Niedermeier und Boulahrouz in der Startelf ... :facepalm:

Geschrieben

Soooooooo. Normalerweise wärs ja jetzt mal wieder Zeit für ne Trainerdiskussion beim VfB. Babbel is gard frei :kritisch:

Geschrieben

Bist du immer negativ eingestellt nur weil ihr nach 11 mins 1:0 zurückliegt :ugly:

Geschrieben

Alsi ich persönlich sehe jetzt (noch) keinen Grund für ne Trainerdiskussion, aber die Unkenrufe werden sicherlich immer lauter werden, weils ja schon fast "Tradition" ist.

Geschrieben

Mein Gott "Maultaschen" ... auf gehts Pillen weghauen :trollface:

Geschrieben

2:1 wohl n glasklarer Nichtelfmeter ... Jemand gesehn? war grad Keffee trinken.