Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Warum war das bei der heutigen Begegnung eine Kölner abseitstor, es stand doch noch ein lauterner auf der Linie?

Weil zwei Spieler dazwischen sein müssen. :fox:

Spieltagsieg bei Comunio mit 34Punkten die nächsten beiden haben 27Pkt geholt :awesome:

Pizzaro 5.Gelbe Karte :( verdammt mein bester Punktelieferant, Poldi (meine Nr.2) auch verletzt also spielen jetzt

Farfan, Ishiak und Novakovic :popcorn2:

Wenigstens ist Tunesien gegen Ghana beim Afrika-Cup rausgeflogen heißt Jemal kommt wieder :aww:

Castro + Hajnal zwecks Menschenhandel gekauft sieht gut könnte ne Mio Gewinn bringen :fox:

Spieltagsieg bei Comunio mit 34Punkten die nächsten beiden haben 27Pkt geholt :awesome:

Pizzaro 5.Gelbe Karte :( verdammt mein bester Punktelieferant, Poldi (meine Nr.2) auch verletzt also spielen jetzt

Farfan, Ishiak und Novakovic :popcorn2:

Wenigstens ist Tunesien gegen Ghana beim Afrika-Cup rausgeflogen heißt Jemal kommt wieder :aww:

Castro + Hajnal zwecks Menschenhandel gekauft sieht gut könnte ne Mio Gewinn bringen :fox:

ich hab 30 gemacht und bin dritter geworden.

versteh aber nicht wiso barios so wenig punkte erhalten hat. o0

ist leicht erklärt, spielernoten gibt es nur bis zur 70sten minute. Das heißt jeder spieler der nach der 70sten minute eingewechselt wird erhält keine spielernote.

Beispiel barrios.

Kommt in der 72 minute, bekommt daher keine spielernote (damit auch keine notenpunkte) hat aber ein tor gemacht. Was bei einem stürmer 3 punkte sind ;)

Kurz und knapp, barrios ist 2 minuten zuspät eingewechselt worden sonst hätte er wohl mehr punkte gemacht ;)

Heute Holzbein Kiel vs Biene Maja DFB-Pokal Viertelfinale ab 20:30Uhr.

Ich tippe auf eine Vernichtung Holsteins in der 2.Halbzeit...1.Halbzeit können sie noch mithalten.

btw:

Die offizielle Abschlusstabelle der Bundesliga Saison 2011/2012.

Vom unabhängigen Spezialisten (mir) wissenschaftlich ermittelt. :trollface:

post-31637-1328612925_thumb.jpg

Ja, mir war langweilig :innocent:

Als ich Köln auf Platz 5 gesehen habe, musste das Fenster geschlossen werden :lol:

Hey, die Kalkulation wurde völlig unparteiisch und nach wissenschaftlichen Kriterien erstellt. :oo:

Ansonsten hätte Ostholland niemals nen CL-Platz und Leverkusen wäre noch abgestiegen :trollface:

Mal ganz grob geschätzt

post-460-1328632012_thumb.jpg

Hertha verliert in der Relegation gegen Paderborn :trollface: Düsseldorf und St.Pauli steigen direkt auf.

@Sergio: Danke für den Auswärtssieg gegen Augsburg. Aber St. Pauli bleibt gefälligst da, wo sie hingehören!

War gerade zufällig am Bahnhof, als der erste Schwung Dortmunder in Kiel ankam. Also wenn da noch mehr kommen, wird das heute ein Auswärtsspiel mit Heimspiel-Atmosphäre für die Borussen.

Aber wer soll denn sonst aufsteigen? Fürth verkackts eh wiederr auf der Zielgeraden und den Randalemeister will eh keiner zurück in der Bundesliga :omg:

Mal ganz grob geschätzt

post-460-1328632012_thumb.jpg

Hertha verliert in der Relegation gegen Paderborn :trollface: Düsseldorf und St.Pauli steigen direkt auf.

BVB holt 40/42 Punkte in den letzten Partien :trollface: und wir holen nur noch 9/42 :okay:

Aber wer soll denn sonst aufsteigen? Fürth verkackts eh wiederr auf der Zielgeraden und den Randalemeister will eh keiner zurück in der Bundesliga :omg:

Meinetwegen können die ja Relegation spielen, aber spätestens da ist Feierabend für meine Braun-Weissen "Freunde" :)

Ja aber dann steigt doch die Hertha nich ab :omg: Nein das geht so nicht! ^^