Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@Sergio: Danke für den Auswärtssieg gegen Augsburg. Aber St. Pauli bleibt gefälligst da, wo sie hingehören!

War gerade zufällig am Bahnhof, als der erste Schwung Dortmunder in Kiel ankam. Also wenn da noch mehr kommen, wird das heute ein Auswärtsspiel mit Heimspiel-Atmosphäre für die Borussen.

So muss das sein!!! Die Gelbe Wand on Tour! :klatsch:

Naja das Schalke absteigt wird schwer hinzubekommen sein ^_^

Dann nimm halt Hoppenheim statt Schalke :awesome:

Ach jetzt wo Didi sich und seine Kohle zurückziehen will erledigt sich das von ganz alleine , erst verschwinden die ganzen Erfolgs"fans" und dann der Verein.

ist leicht erklärt, spielernoten gibt es nur bis zur 70sten minute. Das heißt jeder spieler der nach der 70sten minute eingewechselt wird erhält keine spielernote.

Beispiel barrios.

Kommt in der 72 minute, bekommt daher keine spielernote (damit auch keine notenpunkte) hat aber ein tor gemacht. Was bei einem stürmer 3 punkte sind ;)

Kurz und knapp, barrios ist 2 minuten zuspät eingewechselt worden sonst hätte er wohl mehr punkte gemacht ;)

ja doch ich kenn die regel.

jedoch dachte ich er wäre deutlich früher eingewechselt worden.

jedenfalls bullshit, hätten sie ihn ne besserepunktzahl gegeben wäre ich locker erster geworden und cih hät ne serie gestartet. -.-

Wie geil ist die Retro-Tonübertragung von ARD erinnert an Mexiko 86 :aww:

btw:

Holstein spielt "guten fuppes" deutlich mehr Chancen als mancher Bundesligist gegen Dortmund

So schön find ich das Spiel jetzt garnich, da hätt ich wirklich lieber Gladbach - Hertha gesehen.

Naja mal schauen ob wir Morgen Pokalheld oder Prügeschwabe ääh -knabe sind.

lol? Haben die grad beim "Ladiladiladiladioooooooooooo BVB -H*rensöhöhne ..." die Außenmikros runtergefahren? ... lächerlich.

JAAAAAAAAAAAAAAAAA, Hoppenheim ist raus :aww:

Schweinsteiger verletzt raus nach 15min. gute Chance für die Maultaschen zum Weiterkommen