Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn dann wird wahrscheinlich eh alles erst am letzten Spieltag klar und wird Bremen Meister dann bei uns -.-

Bei dem Spiel wird man dann wieder keinen Meter ohne Polizeibegleitung gehen dürfen, ich freu mich schon <_<

Geschrieben
sieht so aus rudi,das keiner meister werden will,ich hoffe auf ein herzschlagfinale am letzten spieltag.und wenn s04 nicht meister wird dann bitte bremen und nicht dieser "langweilerverein" aus dem süden!

:yiiiiha:

Blau sollte die Tabellenspitze in jeder Liga zieren... :D Bremen is ja leider dabei innerhalb einer Woche die ganze Saison zum Teufel zu jagen... :fear2: Wenn der VfBäääh doch noch Meister wird, krieg ich das große Kotzen. Die hiesigen "Fans" reden dann bis Weihnachten von nix anderem und das Gesülz ist mal wirklich übelst kann ich euch sagen... :daumenrunter:

Deshalb ihr Knappen... Rutscht bitte nicht nochmal aus und bringt die Schüssel weit weg vom Schwabenland... :D Ach ja, bei der Gelegenheit schickt doch bitte noch die Lüdenscheider in die 2. Liga... Federico soll ruhig noch ein Jahr da unten abreißen...

Geschrieben

wir wollen keine blauen parasiten

rot-weiß belibt cannstatt, jagd sie aus der stadt

Geschrieben

Ich finds ja eigentlich schon net so schlecht dass die Bayern nicht 5 Spieltage vorher schon Meister sind.

Das Bremen so ne Chance nicht nutzt ist aber auch zuviel für mein armes Herz....

Aber ich hab noch Hoffnung, Schalke sind ja auch dafür bekannt es kurz vor Ende der Saison zu vergeigen auf Stuttgart muss man allerdings aufpassen die sind heiss.

Schade für Gladbach die gehören ja irgendwie schon in die erste Liga.......

Auch unten geht s noch eng zu, es bleibt zumindest spannend und mein Arena Abo hat sich gelohnt *lol**lol*

Geschrieben

Bundesliga ist mir eigentlich relativ egal. Ich finde es nur schade das Düsseldorf den Aufstieg in die 2. verpatzt hat. :)

ach und bevor ich es vergessen : Hauptsache Bayern spielt nicht in der Championsleague und wird nicht Meister :yiiiiha:

Ich hätte es zwar Schalke gegönnt mal wieder Meister zu werden , aber abwarten. Noch ist die Liga nicht vorbei und die schaffen es vielleicht ja doch noch :)

Geschrieben

Ich kann mich eigentlich nur Blochi und T4CT1C anschließen. Ich hoffe zwar auf die Schalker Meisterschaft, aber ich glaube irgendwie nicht daran. Jedenfalls werd ich mir die letzten Spiele nicht mehr angucken, denn das scheint dummerweise Unglück zu bringen :(

Geschrieben

Ich sehs vor mir: Schalke hat 3 Punkte Vorsprung auf Werder, verliert gegen Dortmund, am letzten Spieltag verlieren beide und Werder wird aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister. :super:

Geschrieben
Ich sehs vor mir: Schalke hat 3 Punkte Vorsprung auf Werder, verliert gegen Dortmund, am letzten Spieltag verlieren beide und Werder wird aufgrund des besseren Torverhältnisses Meister. :super:

damit schlake 3 punkte vorsprung hat müssten sie am 31 spieltag unentschieden spielen und werder verlieren. und wenn sie dann beide noch die jeweils letzten zwey spiele verlieren dann haben sie 1 (bzw werder 3) von maximalen 9 möglichen punkten geholt und der vfb muss nur 3 punkte aus drei spielen hohlen (oder 2 punkte wenn werder am letzten spietag ungefähr 0:15 verliert) um meister zu werden :guns::guns:

Geschrieben

Ich sehs schon kommen. Schalke Werder und VFB verlieren alle Spiele und Bayern wird Meister^^ YAY

Geschrieben

Na da ist aber einer optimistisch...........

Geschrieben
Ich sehs schon kommen. Schalke Werder und VFB verlieren alle Spiele und Bayern wird Meister^^ YAY

Die sind im Moment tief in der Scheiße. Tut mir leid aber ist leider so^^

Der Ottmar ist auch nicht mehr das was er mal war :P

Geschrieben
Bundesliga ist mir eigentlich relativ egal. Ich finde es nur schade das Düsseldorf den Aufstieg in die 2. verpatzt hat. :)

ach und bevor ich es vergessen : Hauptsache Bayern spielt nicht in der Championsleague und wird nicht Meister :yiiiiha:

Ich hätte es zwar Schalke gegönnt mal wieder Meister zu werden , aber abwarten. Noch ist die Liga nicht vorbei und die schaffen es vielleicht ja doch noch :)

gute einstellung corsi,st.pauli spielt am we in osnabrück,wird ne ganz knappe kiste, pauli ist 1. und osnabrück ist momentan 3.könnte ein ganz großer schritt zum profifußball für pauli werden! :)

Geschrieben
Sind denn alle Vereine so schlecht?

Ruht man sich auf der WM aus?

Ist der deutsche Fußball Lullu?

Man Rudi Bundesliga ist Kommerz und die halt auch bis zum Saison Schluss intressant bleiben.

Geschrieben
[...]

Was dann nach 51 Minuten im Rostocker Fan-Block passierte, war ganz bitter. Erst wurde ein großes Feuer entzündet, das schlimmste Verletzungen hätte nach sich ziehen können, und riesige Rauchschwaden verursacht. Dann fühlten sich einige Hansa-"Fans" auch noch animiert, zahlreiche Feuerwerkskörper auf das Spielfeld abzuschießen. Auch durch massiven Polizei-Einsatz ließen sich die Chaoten zunächst nicht unter Kontrolle bringen. Aus Sicherheitsgründen schickte Schiedsrichter Dr. Drees (Mainz) beide Mannschaften in die Kabine, unterbrach das Spiel für etwa 13 Minuten. Erst als die Sicherheitskräfte einen vermeintlichen Täter abführten und einige Hansa-Anhänger sichtlich mitgenommen waren und auf dem Platz behandelt werden mussten, beruhigten sich die Gemüter. "Wir schämen uns für diese Fans und werden mit aller Macht dagegen vorgehen", kündigte Hansa-Manager Stefan Studer an, der selbst versucht hatte, die Menge vor dem Fan-Block zu beruhigen. "Ich finde das sehr peinlich und nicht nachvollziehbar", sagte Trainer Frank Pagelsdorf. RWE-Präsident Rolf Hempelmann erklärte: "Gegen solche Vorkommnisse ist der Heimverein machtlos. Einige wenige sind offenbar nur nach Essen gekommen, um das Spiel zu stören." Den Nagel auf den Kopf traf RWE-Trainer Köstner: "Diese Vorfälle waren diesem Klasse-Spiel mit hohem Tempo nicht würdig."

[...]

Quelle: www.rot-weiss-essen.de

Ich verstehe es einfach nicht. Wo ware das Wach-Personal...

Soweit ich weis, sind Leuchtkörper aller Art in Stadien verboten