Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

du glaubst jetzt nicht wirklich, dass der vfb gegen bayern weiter kommt?

die bayern führen jetzt zwar 1:0 aber es war doch schon vorher zu erwarten, dass der vfb rausfliegt. Dafür sind sie dann einfach nicht gut genug

Danke Felix Brych, haste toll gemacht. Perfekt auf De Camargo reingefallen der schon gelb wegen einer Schwalbe hatte... Unglaublich. Ohne den wäre Gladbach nie ins Halbfinale gekommen....

Alter, "de Camargo" was ne unfaire Drecks** ... "oskarreif" ... und Brych einer der schlechtesten Schiris in DE gibt Rot und Elfer gegen Hertha :facepalm:

@meiner

Naja, Stuttgart vs. Bayern ist immer ein "schönes getrete" (da kann alles passieren 3x rot bspw. :lol ) mit vielen Toren und so stark sind die Bayern derzeit nicht. Aber stimmt auch wieder Stuttgart spielt auch komplett ohne System oder ich sehe es nur nicht :P

@Emma

In Ostholland trainieren die sowas aber glaube ich auch gibt ja genug mi Fallsucht in Gladbach bzw. die mal da waren in der Jugend bspw. Marin :omg:

Alter, "de Camargo" was ne unfaire Drecks** ... "oskarreif" ... und Brych einer der schlechtesten Schiris in DE gibt Rot und Elfer gegen Hertha :facepalm:

@meiner

Naja, Stuttgart vs. Bayern ist immer ein "schönes getrete" (da kann alles passieren 3x rot bspw. :lol ) mit vielen Toren und so stark sind die Bayern derzeit nicht. Aber stimmt auch wieder Stuttgart spielt auch komplett ohne System oder ich sehe es nur nicht :P

@Emma

In Ostholland trainieren die sowas aber glaube ich auch gibt ja genug mi Fallsucht in Gladbach bzw. die mal da waren in der Jugend bspw. Marin :omg:

klar bayern ist momentan nicht so gut wie man es diese saison schon erlebt hat. allerdings ist stuttgart auch nicht gerade in bestform.

Im pokal kann zwar so einiges passieren, aber gegen mannschaften wie bayern passiert dann doch eher selten was überraschendes.

Ohne Ulreich würden wir diese Saison genau da stehen wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen ...

Um Schweinsteiger tuts mir ehrlich gesagt sogar leid, auch wenns für uns Heute einen Vorteil hätte geben können.

Aber warum Cacau immernoch jedes verfic*te Spiel in der Startelf steht ist mir ein Rätsel ... Meine Fresse, alleine schon seine Körpersprache schreit nach Auswechslung!

Die Bayern machens ja sogar vor und lassen einen fliegenden Holländer auf der Bank platz nehmen. Und es funktioniert!

Was is denn so schwer, Schieber statt Cacau zu bringen und Harnik auf eine der Außen zu setzen? Ich versteh es einfach nicht!

Ich würd mich als (guter) Trainer auch nicht nochmal bei ner Endrunde blamieren müssen :ugly:

Jetzt könn wir wirklich nurnoch hoffen, dass Robben noch eingewechselt wird.

Irgendwie bin ich ja froh, dass wir nicht gegen Holstein Kiel ran mussten.