Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Brych :oo: Freistoss Hertha ?! Der Schauspieler foult den Hertha-Fred doch klar vorher...

de Camargo :omfg: mach ne Schauspielschule auf...

">

Brych :oo: Freistoss Hertha ?! Der Schauspieler foult den Hertha-Fred doch klar vorher...

de Camargo :omfg: mach ne Schauspielschule auf...

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Wer erinnert sich noch an letzte Saison wo sich Pauli feiern liess weil sie die rote Karte für Carmago bekommen haben... da war es ein Schlitzohr...ohne das es eine Berührung gab...diesmal war es anders rum und es gab eine Berührung....egal... Kölner mögen uns halt nicht....aber damit kann ich leben...beruht auf Gegenseitigkeit...sind und waren schon immer schlechte Verlierer...für alle anderen....

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datu...-heldentat.html

Da tut sich der Markus aber was an. Toll wird der letzte Spieltag. Hoffenheim - Hertha <_<

Na hoffentlich lässt er sich das Vereinswappen von 1899 irgendwo hintattowieren wo man es selten zu Gesicht bekommt :derb:

Wer erinnert sich noch an letzte Saison wo sich Pauli feiern liess weil sie die rote Karte für Carmago bekommen haben... da war es ein Schlitzohr...ohne das es eine Berührung gab...diesmal war es anders rum und es gab eine Berührung....egal... Kölner mögen uns halt nicht....aber damit kann ich leben...beruht auf Gegenseitigkeit...sind und waren schon immer schlechte Verlierer...für alle anderen....

http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/datu...-heldentat.html

Und ? Hast du dich letzte Saison nicht drüber aufgeregt, weil es ne Unsportlichkeit ist ?

Findest du das sollte alle Vereine so machen und am besten in der Jugend trainiert werden ?

Ich hätte mich genauso aufgeregt, wenn es bei Fürth gegen Hoffenheim passiert wäre nur das Teile des Osthollandkaders nunmal seit Jahren durch "Fallsucht" glänzen...

Wenn Deutschland bei der EM wegen sowas gegen (keine Ahnung nehmen wir) Polen im Halbfinale ausscheidet ist der Schauspieler dann auch für dich ein Schlitzohr oder regst du dich drüber auf ?

Deine Schönschreiber-Seite kannst du dir stecken, wenn ich ne parteiische Stellungnahme zu der Aktion lesen will kann man genauso in eurem Forum lesen... de Camargo bewegt den Kopf übrigens in den Hertha Spieler und läßt sich dann fallen und das er schon Gelb hatte war seine Schuld zwingt ihn ja keiner den sterbenden Schwan zu machen, wenn er gefoult wird...

Und LOL warum bin ich ein schlechter Verlierer, als Kölner, wir haben gestern garnicht gespielt und wenn dann hätten wir den Platz von Hoffenheim im Lostopf gehabt (die haben uns rausgeschmissen) und wären traditionell gegen nen Zweitligisten rausgeflogen, also gegen Fürth :trollface: aber wenigstens ehrlich, aber das zählt ja heutzutage nicht mehr.

Erinnert mich an die Aktion von Norbert Meier, allerdings hat er es noch Oscarreifer hinbekommen :lol:

3 Monate Sperre waren das damals für Meier !

Das A.Streit sich da fallenläßt fand ich auch immer etwas nunja "ungeil", weil der Kopfstoss von Meier nun nicht wirklich hart aussieht.

:okay:

Nach seinem umstrittenen Platzverweis im Viertelfinale des DFB-Pokals ist Abwehrspieler Roman Hubnik von Hertha BSC wegen unsportlichen Verhaltens für ein Pokalspiel gesperrt worden. Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Donnerstag im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss.

Ein Spiel Sperre ist halt das Minimum und soweit ich weiß dürfen Schiedsrichterentscheidungen nicht revidiert werden.

Ey, du raffst das Problem einfach nicht oder ? Das hat doch nichts mit "Köln vs. Ponys" zu tun...

Nimm echt mal die Fanbrille ab...kein Mensch will solche scheiße im Fußball sehen nur ihr scheinbar.

Und was willst du mir mit dem Artikel sagen "gleiches Recht für alle" oder was ? Und du fandest die Aktion damals gut von Lehmann, weil von de Camago jetzt ja scheinbar schon ?! Unsportlichkeit wiegt Unsportlichkeiten auf ist das euer Vereinscredo ? Dürfen wir uns jetzt darauf freuen, das in Zukunft in jedem Spiel zu sehen, weil das Argument mit dem "geht um Millionen" kann man sich immer hinbiegen und irgendwann hatte fast jeder Verein schon mal so eine Aktion für bzw. gegen sich und kann sich dann darauf berufen. Also, sollten alle Vereine in Zukunft Schauspielunterricht anbieten das ist deine Aussage !? Na schönen dank auch...dann schau ich in Zukunft wohl nur noch PremierLeague da wird man von den eigenen Fans geschlachtet für sowas ! Du fandest sicher auch die Aktion von Andi-die Schwalbe-Möller damals super ! Und ganz nebenbei gerade weil de Camargo letzte Saison Opfer so einer Aktion war ist es eigentlich noch erbärmlicher !

Spontan eingefallene Beispiele für eure Fallsucht:

Pflipsen, Pettersson, Marin, Matmour und Reus mit Abstrichen, der hat die Elfer gegen Pinola und Kvist auch dankend angenommen zugegeben guter Fußballer, aber fällt im Sechzehner viel zu leicht, ihr nennt das derzeit noch clever mal schauen was ihr sagt, wenn er das gegen euch macht.

Und was ist, wenn Deutschland bei der EM wegen sowas rausfliegt (da du mir ja sonst wieder mit irgendwelchen Vereinen kommst, die das angeblich auch ständig machen). Ich sehe schon den Zeitungsartikel vor mir...

Ganz Deutschland ist empört über die Schauspieleinlage von Spieler XY und das unfaire Ausscheiden der DFB-Elf !

Ganz Deutschland NEIN ! Eine kleine von Rüben bewohnte Stadt in Deutschland lobt das Schlitzohr und seine oskarreife Darbietung und findet es fair und gerecht, das so eine schauspielerische Jahrhundertleistung zum Sieg über Deutschland führte.