Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Also da muss ich mich meinem Vorposter schon anschließen. Solche Aktionen sind einfach total überflüssig und zeugen von wenig Charakter. Solch Schauspielerische Einlagen, egal von wem, gehören einfach nicht auf den Platz sondern ins Theater, sowas kann den ganzen Ruf einer Mannschaft negativ beeinflussen und lassen den gesamten Sport schlecht aussehn.

Wenns ein Kopfstoß á la Zidane 2006 (Den ich zugegebener maßen mit der gesammten Vorgeschichte doch recht episch fand ^_^) gewesen wäre ok, da beschuldigt ihn auch keiner der Schauspielerei, aber bei einem solch kleinen tête-à-tête einfach den sterbenden Schwan zu spielen is schon ein bisl erbärmlich. Ich meine wenns was ernstes gewesen wäre hätte der Schiri auch sicherlich ohne theatralik ne Entscheidung getroffen und wenn nicht besteht ja immernoch die Chance soetwas nachträglich zu sanktionieren. Wie man es also auch dreht und wendet, de Camargo kommt bei der ganzen Geschichte einfach nur ziemlich blöd weg.

Schaue mir deshalb nur noch ungern Profifussball an. Leider werden solche Spieler auch noch bestärkt, indem heutzutage aber auch jede noch so kleine Körperberührung Abgepfiffen wird. Wie z.B. das nicht gegebene Tor der Bayern gegen HSV. Selbst beim Basketball wäre das kein Foul gewesen. Mich nervt einfach nur noch an, dass Spieler mehr wert darauf legen, einen Freistoss zu schinden, anstatt sich Körperlich mal durchzusetzen.

Es wird fast nur noch geschauspielert. Bestes Beispiel war der Herr Badstuber gegen Stuttgart im Pokal. Ok, er bekommt den Ellbogen direkt ins Gesicht, aber muss er sich dann auf dem Boden wälzen und sich das Gesicht halten, als hätte er keinen heilen Knochen mehr? Nur um dann plötzlich wie von der Tarantell gestochen wieder aufzustehen und zu meckern. Sowas gehört sich für mich nicht, dass hat nix mehr Fairness zutun. Das Gleiche gilt auch für das fordern von Karten und das freuen über einen gegebenen Elfer. Das alles sind für mich grobe Unsportlichkeiten.

Da schau ich mir lieber ein Spiel in der Oberliga oder so an, da wird wenigstens noch gut Holz gegeben im Zweikampf :hit:

Stellungnahme von den Rüben zum "Herthaspiel" , möge sich jeder selber seine Meinung zur Einstellung des Vereins in Punkto "Sportlichkeit" machen.

http://fohlen-hautnah.de/fohlenelf/news-a-...-weiter-punkten

btw:

Muß gleich mal beim Karma anrufen gibt scheinbar einiges zu tun an der holländischen Grenze :trollface:

Ibisevic! :somuchwin:

Harnik! :somuchwin: :somuchwin:

Alter, wollte Ottl Hajnal die Beine brechen oder was?! :gehtsnoch: ( Glatt Rot )

Okazaki! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Harnik! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Harnik! :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Und gestern dacht ich mir noch: "So ein 7:0 wie gegen Gladbach vor 2 Jahren wär schon fein." :derb:

Als der inkompetente Preetz Skibbe verpflichtet hat, hab ich noch so gedacht: "Inkompetenz in Person. Aber DAS Team mit 20 Punkten zur Winterpause noch zum Absteiger zu machen, schafft der auch nicht"...

Wenigstens müssen wir Ottl nächstes Spiel nicht ertragen :)

Verdammt !

Eigentlich ist der Spieltag ja bestens für uns gelaufen, da wir aber die Chance haben durch nen Sieg morgen 8. zu werden heißt das der HSV gewinnt morgen in Kölle :trollface::okay:

Spielt Schürrle eigentlich noch ?

Was erlauben unser Nachwuchstalent schlechthin nach Götze laut Medien ? :P

@ hertha vs. stuttgart

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:okay:

:achkomm: Mach dir nix draus, nächste Woche kommt doch nur der BVB zu euch.

:derb: