Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@ hertha vs. stuttgart

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:okay:

:achkomm: Mach dir nix draus, nächste Woche kommt doch nur der BVB zu euch.

:derb:

Und dann gibts richtig Haue!!! Versprochen! :guns:

So ist es. Das Problem liegt schon seit Jahren beim Manager und dem Präsidenten. Jeder weiß es, nur das Präsidium nicht...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bund...-stuttgart.html

jetzt muss der Preetz aber auch langsam mal seinen Hut nehmen.... unglaublich was da abgeht

ja ansich hat ja preetz von hoenes ein finaziel runterfinanzierten verein übernommen.

man kann schon davon ausgehen,das preetz alles mit reinen gewissens für den verein gemacht hat.

er hatte es nicht einfach, mit kaum geld in der tasche und der richtige sponsor fällt auch.

dazu kommt noch,das er auch wenn er mit herzblut bei mder sache ist, einfach das nötige wissen und erfahrung als manager nicht hat bzw. fehlt.

is schade er war ist ein held von hertha, er tut mir eigentliczh am meisten leid.

aber dieser hönes dieser kleine fette wixxer, er hat alles ins rollengebracht. :wtfgtfo:

Verstehe eh als "externer" nicht wieso die Hertha so scheiße da steht.

- Kaum Konkurenz im Einzugsgebiet

Seit ein paar Jahren eiert da Union mit rum und halt Cottbus ansonsten geht da doch nichts in Sachen Konkurrenz sowas wie Babelsberg ist ja nun wahrlich kein Konkurrent. Da solte es doch möglich sein u.a. nen vernüftigen Sponsorenpool aufzubauen

- Einzige interessante Jugendabteilung, die höherklassig spielt in der Region, da sollte eigentlich in jedem Jahrgang zumindest einer dabei sein, der es in den Profikader als Stammspieler schafft. Den kann man zur Not dann ja immer gewinnbringend verkaufen.

- Großes Stadion + kaum Konkurrenz -> hohe Zuschauereinnahmen möglich (fast Pflicht)

Ist mir echt ein Rätsel wie der Verein so schlecht dastehen kann...

Ich mein schaut man sich die Rheinregion an, da hausieren die Pillen, Kölle, Osthollland und neuerdings wieder Altbierdorf alle als Nachbarn und der Kampf um Zuschauer und Jugendtalente ist auch sehr sehr groß trotzdem "leben" alle Vereine deutlich besser als Hertha. :kritisch:

Seit ein paar Jahren eiert da Union mit rum und halt Cottbus ansonsten geht da doch nichts in Sachen Konkurrenz sowas wie Babelsberg ist ja nun wahrlich kein Konkurrent. Da solte es doch möglich sein u.a. nen vernüftigen Sponsorenpool aufzubauen

- Einzige interessante Jugendabteilung, die höherklassig spielt in der Region, da sollte eigentlich in jedem Jahrgang zumindest einer dabei sein, der es in den Profikader als Stammspieler schafft. Den kann man zur Not dann ja immer gewinnbringend verkaufen.

- Großes Stadion + kaum Konkurrenz -> hohe Zuschauereinnahmen möglich (fast Pflicht)

alle drei waren ehemalige käffigzockker aus wedding...

aber naja...

Ich mein schaut man sich die Rheinregion an, da hausieren die Pillen, Kölle, Osthollland und neuerdings wieder Altbierdorf alle als Nachbarn und der Kampf um Zuschauer und Jugendtalente ist auch sehr sehr groß trotzdem "leben" alle Vereine deutlich besser als Hertha. :kritisch:

naja in erster linie wurden die meisten sponsoren gelder nach brasilien geschickt... wobei nur zwei gute brasilianer dabei waren.

und wegen der jugendabteilung weiss ich auch nicht, ich hab letztes jahr ein bericht von einem trainer aus der jugendabteilung gelesen.

der da meinte bei hertha ragt gerade keiner heraus und das von der b jugend bis ganz nach oben.

da verstehe ich aber nicht wiso sie nicht mal losgehen und auf der strasse ein paar zocker aufspüren.

es gibt so viele vereine,so viele plätze und denoch scheint da nichts zu laufen.

bei hertha is momentan irgendwie überakk der wurm drin.

es muss mal einer hin der aufräumt.... :kritisch:

mein gott den bastürk oder die beiden boatengs haben sie doch auch nicht bei hertha grossgezogen.....

jetzt muss der Preetz aber auch langsam mal seinen Hut nehmen.... unglaublich was da abgeht

Das sind ja Stuttgarter Verhältnisse bei der Hertha :ugly:

Naja, die Konkurenzlosigkeit bringt die alles nix, wenn deine Scouting- und Jugendabteilung nix taugt.

Und da hat Cottbus in den letzten Jahren - vorallem unter Wollitz - enorm zugelegt, früher kamen ja 90% des Kaders aus den ehm. Ostblockländern, aber mittlerweile hat man da auch umgedacht.

Wie es dort bei der Hertha aussieht kann ich nicht beurteilen, aber anscheinend liegt da auch einiges im argen.

Das große Stadion gehört ja nichtmal dem Verein, sondern der Stadt Berlin, man ist also nur mieter.

Das sind ja Stuttgarter Verhältnisse bei der Hertha :ugly:

ja so ungefähr. :ugly:

@jugend

noch mal zu bastürk oder die beiden boateng.

beide waren mal käffigzockker aus wedding.

es gibt auf jedenfall potenzial!

Verdammt !

Eigentlich ist der Spieltag ja bestens für uns gelaufen, da wir aber die Chance haben durch nen Sieg morgen 8. zu werden heißt das der HSV gewinnt morgen in Kölle :trollface::okay:

So berechenbar ich sollte endlich anfangen bei Bet&Win Geld zu investieren ist ne sichere Geldanlage :trollface:

Ziemlich schlechtes Spiel von uns, vor allem in der Offensive, naja eigentlich "welche Offensive" ...

Rensing hat uns wieder mal lange im Spiel gehalten, hätte auch 0:3 ausgehen können.

Letzten Wechsel hab ich auch nicht gerafft. Lanig der noch am "wenigsten schlechte Feldspieler" (nach vorne) raus und mit Pezzoni nen defensiven Mittelfeldspieler beim Stand von 0:0 zu Hause rein :kiddingme: naja vielleicht wegen Gefahr für Gelb-Rot ... trotzdem was erlauben Solbakken :omg: Ishiak oder Tese ?! Jemal Muskelfaserriss :cry3: Jajalo wie immer unterirdisch und Geromel...ach was rege ich mich auf :zip:

Edit:

-am

beide waren mal käffigzockker aus wedding.

es gibt auf jedenfall potenzial!

Ich weiß nicht ob ihr das wußtet, Aber Herthas Fußballinternat gehört zu den Besten in Deutschland.

Was Sponsoren betrifft, so sitzt das Geld im Osten leider nicht so Locker wie Westen oder Süden Deutschlands..

Wenn Das Arrangement der Bahn nicht wäre so wäre richtug Dunkeltuten..

Was mich als Herthaner nur Ärgert ist, das Talente nicht erkannt oder wichtige Spieler einfach nicht gehalten werden

und selbst geschmiedete Talente aus Geldgründen verkaufen muß.

Nach Favres Genialer Saison Pantelic & Voronin wegzuschicken nur weil die Herren Hirnriß & Favre nicht mit Pantes Forderungen einverstanden waren...

Oder jetze, Raffael nicht da und der rest verlernt das Fußballspielen. Skibbe kann einem Leid tun, der hat gehofft sich in Berlin einen Namen machen zu können und nun hat er einen Namen... wenn auch keinen guten

Heute um 1630 ist außerordentliche Sitzung... Ich bin gespannt..

Ich bin gespannt wer sich das Antut, jeder vernüftige Trainer wartet jetzt die Saison ab, weil richtige Feuerwehrmänner wie Mayer, Berger, oder so richtige Schleifer wie Maggath oder Lorant die sind leider nicht zu kriegen

Aber wie gesagt... Abwarten

Naja, bei der Hertha wurde aber ähnlich wie bei meinem FC das vorhandene Geld aber auch oftmals für Blödsinn ausgegeben, wenn ich mir jetzt anschaue das Skibbe die Hertha knapp 1Mio gekostet hat (Abfindung, Ablöse, Gehalt) für knapp 50 Tage Beschäftigung ist das jawohl irgendwie selten schlechtes "Finanzgebaren" und das zieht sich bei euch ja genauso durch wie bei uns... ("Michael Meier best Manager ever" :omg: )

Im Süden gibt es sicherlich mehr Kohle durch Sponosring, aber bspw. Nürnberg oder Augsburg ist nun auch keine reichen Vereine. Und im Westen sind glaube ich 50% der Bundesligavereine beheimatet, die sich um die ansässigen Sponsoren "streiten" außer sie sind ein Werksclub :trollface: Da muß einfach mehr gehen in Berlin ist ja nicht so das nur die Deutsche Bahn in Berlin ihren Stammsitz bzw. großen Standort hat ;)

Das Internat von Hertha ist gut (wie einige andere in DE), aber Hertha bekommt es ja scheinbar überhaupt nicht gebacken Nachwuchsspieler an die 1.Mannschaft ranzuführen bzw. mal länger als 1-2 Jahre zu halten.

Bin gespannt wer Trainer wird.

Doll, Götz, Neururer sind alle auf dem Markt :trollface:

@Sergio

Zugegeben Magath dreht mittlerweile etwas frei, aber der ist nicht gerade unerfolgreich, auch ohne 40 neue Spieler pro Halbserie, gewesen. Dein Verein ist doch ein gutes Beispiel dafür ;)