Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Und Brych als Schiri, na huha :ugly:

Der bastelt echt am Ende seiner Schiri Kariere...

Naja, nach Rafatis Abgang muss es ja wieder einen neuen Anti-Schiri geben..

Das Tor von Köhler in der 69. war richtig gut !

Da stimme ich zu fand vor allem den Pass richtig klasse !

Der Elfer in der 90. ? Nun,Bamba hat Furuholm am Trikot gezogen. Also eigentlich ein klarer Elfer. AAABER ! Ich konnte das in der Wiederholung mit Zeitlupe aus 4 verschiedenen Kameraperspektiven (hab das Spiel aufgenommen und mir den Elfer nach dem ich wieder zuhause war angesehen)vom Spoocht1 kaum was erkennen. Wie will das der Schiri gesehen haben.

Brych + Gespann :facepalm:

Sorry, aber wenn das "Zupfen" ein Elfmeter war müßte es in jedem Spiel min. fünf geben.

Der Düsseldorfer zieht doch sogar noch das Bein zurück, damit er ja nicht irgendwie den Ball berührt... :kiddingme:

Eurosport2 sprach von "extremely controversial penalty"

Kicker schreibt "umstritten" eigentlich alle Printmedien die irgendwie über Fußball berichten.

Sky-Hoschi sagt "war keiner" -> http://www.youtube.com/watch?v=rlu7koPuQRQ <- die Szene

11 Elfmeter in 21 Spielen :trollface: sry aber weder Bayern noch Dortmund noch irgendein anderer Verein, der meist das Spiel macht hat ansatzweise so eine Quote...so wird das nichts in Liga1 liebes Altbierdorf.

Ich könne immer noch ausrasten bei diesem lächerlichen Elfmeter gestern. Und so ne scheiße kostet uns dann die Tabellenführung....

Endlich sagts und zeigts einer mal den Frauen aus der 1. Bundesliga...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Grad mitbekommen das Veh nach dem Spiel ja nichmal zur PK gegangen is :lol: Als Trainer musste da doch drüber stehn und nich die beleidigte Leberwurst geben ... Zumal er doch mit seinen Äußerungen vor der Partie auch nicht ganz unschuldig is. :rolleyes:

Erinnerung: Barca - Leverkusen heute auf im Internet Sky

Zum Thema Rösler:

Trainer Armin Veh und Manager Heribert Bruchhagen vom Zweitligisten Eintracht Frankfurt haben einen Tag nach dem Topspiel bei Fortuna Düsseldorf (1:1) schwere Vorwürfe gegen Spieler Sascha Rösler und Trainer Norbert Meier erhoben.

"Ich fühle mich von Rösler betrogen", sagte Veh, der nach dem späten und umstrittenen Elfmeter zum Ausgleich wegen heftiger Diskussionen mit dem Düsseldorfer auf die Tribüne verbannt worden und anschließend nicht zur Pressekonferenz erschienen war: "Das der mit Gelb-Rot weggekommen ist, ist lächerlich."

Jeder anständige Sportler werde "mit Füßen getreten, wenn Rösler als Leader bezeichnet wird. Er ist kein Leader, er ist ein Schauspieler. Das ist unfair ohnegleichen", schimpfte Veh weiter: "Rösler provoziert permanent, die ganze Saison über schon, und es wird nicht unterbunden. Das ist mir zu hoch.

Auch Bruchhagen war einen Tag nach dem Spiel noch geladen. Er nahm sich vor allem Düsseldorfs Trainer vor.

"Was Meier macht, geht überhaupt nicht, das ist nicht hinnehmbar. Er hat den Linienrichter 90 Minuten lang unter Druck gesetzt", sagte Bruchhagen und geißelte das Verhalten der Düsseldorfer im Allgemeinen: "Das hat Methode. Glückwunsch an die Fortuna, denn diese Methode hat auch noch Erfolg. Sie haben jetzt elf Elfmeter in dieser Saison. Ich prophezeihe, am Ende der Saison werden es 21 sein. Das ist nicht akzeptabel."

Jap, auf Kabel1. Erst Schalke geg. Pilsen 19:00Uhr und dann Hannover geg. Brügge 21:05Uhr.

Erinnerung: Barca - Leverkusen heute auf im Internet Sky

auch auf SF2 zu sehen