Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4:0 - Ich glaub selbst Leverkusen hätte Arsenal geschlagen.

Geschrieben

Mhh, englische Clubs waren auch schon mal stärker. Ich gehe mal nicht von nem Wunder im Rückspiel aus, daher max. Chelsea im CL-Viertelfinale :kritisch: bin mal gespannt wie sie auf der Insel reagieren. Denke mal da werden paar neue Stars fällig bei Manu und Arsenal. RvP mit Podolski hätte was (bei Köln natürlich :ugly: )

Geschrieben

Poldi is doch viel zu alt für Wenger :trollface:

Geschrieben

Watt 26 ist der, Jonge ?

Der ist ein Jahr jünger als Merte :trollface:

Edit:

Außerdem glaube ich nicht das Köln den Wenger als Solbakken Ersatz holt :innocent:

Geschrieben

Na alleine für den Opa-Merte müssen doch erstmal wieder 3 Zwanzigjährige her. :derb:

Geschrieben

loel, ich seh gerade das Arsenal nach den Bayern den Rentnerkader in der Bundesliga stellen würde mit im Schnitt 26,1 Jahren :trollface: in England ist der Kader von Arsenal der fünftjüngste :ugly:

Geschrieben

das find ich aber auch nicht schlecht^^

post-17962-1329374413_thumb.jpg

€: das sich felix nun mit dem erfolg von schalke nachträglich rühmt dürfte euch ja sicher nicht entgangen sein :D

Der typ legt sichs auch einfach hin wie ers braucht^^

Geschrieben

Das sehe ich aber genauso wie Magath.

Außer C.Fuchs sind doch fast alle jetzigen Stammspieler von ihm geholt worden bzw. hochgezogen worden aus der Jugend.

Die Leute die Horsti und Rangnik geholt haben sitzen alle max. auf der Bank nur Obasi der zur Winterpause unter Stevens geliehen wurde spielt derzeit noch zusätzlich Stamm.

Geschrieben

Also so unhaltbar sah mir der jetzt aber nich aus :kritisch:

Geschrieben

Was ein reudiger Schiedsrichter in Hannover ...

Geschrieben

Aber nu wenigstens das 1:1

Geschrieben

Auch verdient und vlt. garnich so schlecht für Sonntag, gegen ein zufriedenes Hannover spielt sichs sicherlich leichter als gegen ein gefrustetes mit ordentlich Wut im Bauch :whistling:

Geschrieben

und nu durch nen dreisten elfer 2:1 für Hannover :daumenhoch:

Geschrieben

Aber ma ehrlich, wenn der gehalten worden wäre, wär Schlaudraff doch auf ewig und drei Tage der Arsch gewesen :lol: Der hat sich sicherlich n bisl eingestöviet, als der Arm vom TH da fast an den Ball kam ^_^

Und ja, der Elfer war zwar einer, aber auch mit nem schon recht faden Beigeschmack von fallen lassen ...