Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tjoa. Finale dahoam garnich mehr so sicher. ^^

Geschrieben

1:0 auswärts verlieren ist schon eher bitter. Das könnt richtig ekelhaft werden^^

Geschrieben

Zumal es garnich so unverdient is, wenn man sich den Spielverlauf anschaut.

Geschrieben

dieses jahr schon irgendwie "krass"

arsenal so gut wie raus, chelsea so gut wie raus, bayern und inter dürfen ordentlich zittern, real steht n bisschen besser da, nur der ac und barca sind von den großen so gut wie weiter.

€: weiß einer warum, m city heute schon gegen porto gespielt hat?

Geschrieben
€: weiß einer warum, m city heute schon gegen porto gespielt hat?

"Den ungewöhnlichen Mittwochstermin hatte City dem niedrigeren UEFA-Koeffizienten gegenüber dem Stadtrivalen Manchester United zu verdanken, der am Donnerstag Ajax Amsterdam (übrigens ohne den verletzten Wayne Rooney) empfängt. "

Quelle: Kicker

Geschrieben

Jemand n Plan, wenn Götze wieder sopielen wird?

Geschrieben

Hab ich auch grad nachgeschaut. Trau denen aber irgendwie nich ^^ Laut TM.de wäre Herrmann bis Anfang April verletzt.

Verkauft hab ich ihn ja schon, nur ob sich jetzt ne Verpflichtung von Götze lohnt weiß ich nich =/ Eher nich, da ich jemanden bräuchte, der mir sofort Punkte bringt.

Geschrieben

meine erfahrung bei comunio zeigt, dass nur spieler im kader bleiben die auch punkten können. Verletzte sofort verkaufen, bei den "kleinen" sowieso und bei granaten wie götze usw. maximal 2 spieltage. Alles andere wäre geld und punkteverlust. Poldi hätte ich auch gern behalten, aber bringen tut er mir ja auch nichts wenn er nicht punkten kann, totes kapital..

Geschrieben

ouh schalke... 87min und noch das 1:1 einfangen ...

Geschrieben
meine erfahrung bei comunio zeigt, dass nur spieler im kader bleiben die auch punkten können. Verletzte sofort verkaufen, bei den "kleinen" sowieso und bei granaten wie götze usw. maximal 2 spieltage. Alles andere wäre geld und punkteverlust. Poldi hätte ich auch gern behalten, aber bringen tut er mir ja auch nichts wenn er nicht punkten kann, totes kapital..

Jo, naja Poldi und Herrmann hab ich auch postwendend verkauft. Herrman schon am Samstag aufn TM gesetzt und Sonntag war er 2 Mio weniger wert Oo Werd desshalb auch nich auf Götze bieten. Ma gucken was da noch kommt.

Geschrieben

haha das 3:1 hat der hunter ja dreckig gemacht^^

hoffentlich trumpft er am wochenende auch so auf dann gibts massig punkte für mich :)

Geschrieben

Alta, wie schlecht Marica beim 3:1 schon wieder aussah :lol:

Und für den haben wir mal 8 Mio € rausgehauen :okay:

Geschrieben

So, erstmal auf Bender (BVB) geboten, der is laut TM zumindest nich verletzt, war da aber nich irgendwas mit der Nase, oder is der schon wieder fit?

Naja egeal, wenns klaapt müssen dafür allerdings Schieber und Soto gehen und ich muss wieder 4-5-1 Spielen ...

Geschrieben

Bei Comunio Schweinsteiger für 11,4 Mio geschossen :) und biete gerade 160K auf Contento bin dann Pleite, aber sollte sich lohnen langfristig.