Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Soweit ich weis, sind Leuchtkörper aller Art in Stadien verboten

ja, aber wenn du pyrotechnik ins stadio schmuggeln willst, dann schaffst du das auch. und das ist nicht nur in essen so.

Geschrieben
ja, aber wenn du pyrotechnik ins stadio schmuggeln willst, dann schaffst du das auch. und das ist nicht nur in essen so.

ich weis das es nicht nur in essen ist, es ist halt der aktuellste vorfall.

in letzter zeit sind die rostocker fans ziehmlich aggressiv

Geschrieben
Quelle: www.rot-weiss-essen.de

Ich verstehe es einfach nicht. Wo ware das Wach-Personal...

Soweit ich weis, sind Leuchtkörper aller Art in Stadien verboten

Das verstehe ich auch nie !! Da werden die Fans beim Eintritt durchsucht wie Schwerstverbrecher und trotzdem schaffen es irgendwelche Assis immer wieder Rauchbomben und Bengalische Fackeln in die Arena zu schmuggeln.

Fortuna mußte wegen solcher Idioten diese Saison schon 50000 € Strafe zahlen :angry: Geld das woanders dringender gebraucht wird :(

Geschrieben
Wenn der VfBäääh doch noch Meister wird, krieg ich das große Kotzen. Die hiesigen "Fans" reden dann bis Weihnachten von nix anderem und das Gesülz ist mal wirklich übelst kann ich euch sagen...

Wusste garnich, dass Ale42er VfB-Fan ist :huh:

Geschrieben

Die sind sogar noch schlimmer als der... Ich hoffe der is wenigstens kein Herthaner... :fear2:

Geschrieben

was heben wir heute gelernt:

blau ist einfach keine siegerfarbe :bleh: :bleh:

Geschrieben

...und ausnahmsweise hab ich da mal garnix dagegen! :D

Chelsea stinkt...

Geschrieben
was heben wir heute gelernt:

blau ist einfach keine siegerfarbe :bleh: :bleh:

:daumenrunter:

hab ich bei "meinen" 98ern am freitag auch gedacht... :zip:

Geschrieben

100.000 Euro Geldstrafe für Hansa Rostock

Nach den Ausschreitungen im Montagsspiel der 2. Bundesliga zwischen Rot-Weiss Essen und Hansa Rostock hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes durchgegriffen und Strafen gegen beide Klubs verhängt.

--> sport.ARD

Geschrieben

ahhh amici gestern war der klose mehr italiener als ich :ugly:

*lol*

Geschrieben

Schade, jetz wo se ausm "FIAT-Punto-Clio-Cüp" sind könn se sich ja ganz auf die Meisterschaft konzentrieren ... aber wenn die da jetz auch so spielen, sind se keine wirkliche gefährdung ... *lol*

Geschrieben

Wenn nicht wieder so`n *!"!"§$$"§**** Schiri pfeifft wirds nochmal gefährlich!

Geschrieben

Der Schwarze Mann war sicherlich nicht gerade eine echte Leuchte, aber verkackt haben es die Bremer ganz allein... und zwar IN Barcelona... ;) Und Klose erhält diese Woche den Hohle-Nuß-Award für die saudümmste Aktion... Bereits verwarnt und dann noch so übertrieben abheben... Wäre ich Trainer in Bremen hätte ich den bis Spielende noch ums Stadion laufen laßen... *lol*

Geschrieben

Jaja und der bereits verwarnte Barceloner, der sich noch stärker auf die Schulter des Bremers gestützt hat, hat natürlich nicht Gelb-Rot bekommen...

Geschrieben

In einem Punkt geb ich Dir Recht und zwar das wir es in Barcelona so dermassem verschissen haben.

Auch die Schwalbe von Klose war ne Scheiss Aktion, keine Frage ist ja auch normalerweise nicht sein Spiel.

Auch die gelbe KArte kann man so geben, dann aber bitteschön auf beiden Seiten, Hugo Almeida kann froh sein dass er noch alle Zähne hat, hier geht der Spanier jedoch ohne Karte vom PLatz.

Wollte janur sagen dass nach diesem Traumstart mit Almeidas Tor in der 4. alles gegangen wäre, auch weil Bremen auch mit 10 Mann weiter alles versucht hat.

€Necro war schneller