Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

contento ist nicht mehr wie ein lückenfüller, langfrist braucht man da wohl auf nichts spekulieren.

Schweini für 11,4 mio geht i.o.

Geschrieben

Contento mag bei Bayern ein Lückenfüller sein ich fand ihn aber unter v.Gaal als linken AV (großteils) richtig stark und wenn er Lust hat darf er gerne zum EffZeh wechseln und Eichner beerben :) da die Bayern ihn ja scheinbar eh nicht mehr wollen und Lahm anscheinend auch unantastbar ist wird er wohl eher nicht mehr spielen. Außerdem kann ich bei 160k als Preis kaum mit Verlust rechnen ;)

Geschrieben

Schon wieder 2 Gegentore in den ersten 15 Minuten... <_<

E: Kann nicht wahr sein...

E²: Arbeitsverweigerung ist das...

E³: Unglaublich.

Geschrieben

Oh man das dieser Brych immer noch 1.Liga pfeifen darf ist ne Frechheit.

Mal an die neutralen Zuschauer hier, das war doch ein 100% Elfmeter oder nicht ?

Der Leno mäht Podolski da einfach um an der Strafraumgrenze und der Brych hat freie Sicht auf die Szene... :sauer:

Lanig als Innenverteidiger bisher sehr stark DAS könnte seine Position sein bin gespannt auf die 2.Halbzeit

Geschrieben

Mal an die neutralen Zuschauer hier, das war doch ein 100% Elfmeter oder nicht ?

Der Leno mäht Podolski da einfach um an der Strafraumgrenze und der Brych hat freie Sicht auf die Szene... :sauer:

Lanig als Innenverteidiger bisher sehr stark DAS könnte seine Position sein bin gespannt auf die 2.Halbzeit

Brych ist ein verdammtes *******. Siehe Elfmeter Frankfurt:Düsseldorf. -.-

Geschrieben

omg, da lobe ich Lanig und dann so ein Pass ... war klar :ugly:

Könnte auch Jajalo gewesen sein mein "TV-Bild" ist heute irgendwie schlecht ;)

Geschrieben

Brych ist ein verdammtes *******. Siehe Elfmeter Frankfurt:Düsseldorf. -.-

Das war aber leider einer der Kategorie "Kannste geben" auch wenn das der gemeine Eintrachtfan anders sieht. -_-

Zu Köln, kp, werd ich erst in der Sportschau sehen.

Geschrieben

Ich muss mich jetzt leider festlegen. Das heute ist der Hertha Abstieg. Davon erholt sich keiner mehr :(

Geschrieben

Derbysieg - Jawolla!

Geschrieben

Schönes 3:0 von Augsburg !

Gegen die Pillen verloren :cry3:

Naja, diverse Ausfälle (zwei Sperren und div. Verletzungen) so schlecht waren wir nicht aber viel zu harmlos :(

Hätten wir den Elfer bekommen (danke Brych...) hätte das nen Punkt werden können :shit2:

Aber paar junge Leute dabei und ohne Geromel und mit Lanig als IV fand ich die Abwehr jetzt irgendwie besser zumal Lanig auch "Aufbauspiel" nicht nur als Wort kennt und köpfen kann er auch :ugly:

Edit:

Jajalo mal wieder unterirdisch bitte erstmal draußen lassen -> "Formkrise"

Geschrieben

Doppelpack Ribery ^_^ schön fürn Punktestand.

Geschrieben

na nü bin ich mal geflitzebogend wie sich doofland schlägt , mit dieser aufstellung ...

Geschrieben

Die Marseillaise gespielt vom Marinemusikkorps :shifty::derb:

Geschrieben

bei dem lied muss ich immer an worms denken xD

Geschrieben

Froschreich in schwarz weiss denken die wenn die in unseren Farben spielen gewinnen die auch :trollface: