Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da geht noch was mit Europa!

Bitch-please-Kopie-300x238.jpg

Geschrieben

Ich fall vom glauben ab :facepalm:

Geschrieben

*****-please-Kopie-300x238.jpg

3 Punkte auf Platz 7 der höchstwahrscheinlich reichen würde sind nich viel :awesome:

Naja solange ih in der Relegation gegen die Eintracht gewinnt, kannst du ja zufrieden sein :derb:

Geschrieben

*****-please-Kopie-300x238.jpg

Und wir sind angeblich der einzige Karnevalsverein, der gleich von der CL redet nach zwei Siegen :somuchwin:

Joa, denke Osram ist bald Geschichte bei Bayern.

Solltet ihr gegen Basel rausfliegen ist eh vorbei...bei Bayern sind schon Leute für weniger geflogen außerdem spielt ihr m.M.n. deutlich schlechter als unter v.Gaal und ihr habt ordentlich Kohle für neue Spieler rausgehauen dieses Jahr. Und acht Punkte auf die El-Plätze bzw. vier auf die CL-Quali sind nun wahrlich nicht toll bei noch zehn ausstehenden Spielen und der Leistung der Bayern.

Geschrieben
Ich fall vom glauben ab :facepalm:

Ich auch ! Da tipp ich mal wieder auf einen Sieg der Bayern in Vizekusen und die Bazis verlieren :grrrrr:

Geschrieben

Und wir sind angeblich der einzige Karnevalsverein, der gleich von der CL redet nach zwei Siegen :somuchwin:

Wird die Europa League nur in Deutschland ausgetragen? :kritisch: Von CL war nie die Rede, dafür is der Zug schon lange abgefahren. ;) Aber die EL rückt nunmal in greifbare Nähe. Als nächstes stehen 'lautern, Ho$$enheim und Nürnberg aufm Programm, da sollten locker 7 Punkte drin sein bis wir nach Dortmund müssen. :)

Geschrieben

HA HO HE Hertha BSC ;)

Im Keller brennt noch Licht ;)

Aber alles Egal, Haupsache die Bayern Loosen :baeeeeeh:

Mal sehen ob Dortmund nachlegen kann

Geschrieben

3 Punkte auf Platz 7 der höchstwahrscheinlich reichen würde sind nich viel :awesome:

Naja solange ih in der Relegation gegen die Eintracht gewinnt, kannst du ja zufrieden sein :derb:

Achja, der siebte reicht ja dieses Jahr schon! Ganz vergessen. Na, wenn ihr nicht wieder einbrecht könnte das was werden. Wir ein Zweikampf mit 96!

Und Frankfurt muss so oder so aufsteigen. Ich will den Friend nicht zurück haben (Wobei sich das Thema mit nem Direktabstieg auch erledigt hätte. Glaube ja nicht das der nochmal 2.Liga will. Oder...?! :trollface:)

Geschrieben

Naja eigentlich sind die Rückrunden ja unsere Stärke, ich hoffe mal, dass es jetzt auch wirklich mal zu ner Serie kommt. ^^

Vlt gesellt sich Wolfsburg ja auch nochmal in den Abstiegskampf :awesome:

Geschrieben

Letzter. :(

Geschrieben
Aber die EL rückt nunmal in greifbare Nähe. Als nächstes stehen 'lautern, Ho$$enheim und Nürnberg aufm Programm, da sollten locker 7 Punkte drin sein bis wir nach Dortmund müssen. :)

"locker" ? :somuchwin:

Ich sage (jetzt mal ernsthaft) max. drei Punkte wahrscheinlich nichtmal das ! :baeeeeeh:

Und ich denke ihr spielt (wenn !) auch eher gegen Werder als gegen H96 um den EL-Platz m.M.n. da H96 noch steil geht.

Und seit wann kann Labbadia Rückrunde :trollface:

Geschrieben

Seit er beim VfB is ^_^

Was ein dummer Huränsohn!

Geschrieben

Was gibt es denn für sowas als Höchststrafe? 7 Spiele?

Die muss der mindestens haben!

Geschrieben

Die Frage der Höchststrafe hab ich mir auch grad gestellt, aber alles unter 5 Spielen Sperre wär ein Witz!

Geschrieben

§ 8

Strafen gegen Spieler in einzelnen Fällen

1. Bei Bundesspielen gelten für Spieler unter anderem folgende Strafen:

a) für unsportliches Verhalten Sperre bis zu sechs Monaten; falls kein

Feldverweis zugrunde lag, kann anstatt einer Sperrstrafe oder Geldstrafe

auf Verwarnung oder Verweis erkannt werden;

b) für rohes Spiel gegen den Gegner Sperre von zwei Wochen bis zu sechs

Monaten; roh spielt, wer rücksichtslos im Kampf um den Ball den Gegner

verletzt oder gefährdet;

:kritisch: in diesem Fall würde ich die Höchststrafe von 6 Monaten verhängen!