Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nürnberg gewinnt gegen Gladbach. Die haben jetzt 31 Punkte. Fast genauso viel wie Stuttgart oder 96. Nürnberg!!! :facepalm:

Nürnberg gewinnt gegen Gladbach. Die haben jetzt 31 Punkte. Fast genauso viel wie Stuttgart oder 96. Nürnberg!!! :facepalm:

JA! :somuchwin:

Wieso auch nicht? Is doch ganz einfach: Tor schießen und keins bekommen. :D

Guerrero hatte Ulreich mit Anlauf von hinten mit einem üblen Tritt in die Kniekehle umgesenst. "Ich war frustriert, dachte erst, ich komme zuerst an den Ball. ( :0o: ) Dann merke ich, es ist zu spät und habe mich nicht unter Kontrolle. Ich habe mich entschuldigt", sagte der 28-Jährige, der aber auch nicht übermäßig viel Reue zeigte: "Aber solche Sachen passieren nicht nur mir. Und ehrlich gesagt, kann ich die ganze Aufregung jetzt nicht so ganz verstehen. Der Torwart ist doch aufgestanden und konnte weiterspielen, er hat sich nicht verletzt."

:gehtsnoch:

Thorsten Fink hatte Guerrero zur Aussprache zitiert, jedoch für eine maßvolle Sperre plädiert. "Natürlich werden wir Paolo bestrafen. Wenn einer eine Rote Karte bekommt, wird er immer bestraft. Aber es war seine erste und er hat nicht nachgetreten und nicht nachgeschlagen", sagte der HSV-Trainer der dpa: "Wir wollen ihn nicht in Schutz nehmen, aber er ist kein Wiederholungstäter. Wir wollen nichts verharmlosen, aber wir wollen es auch nicht schlimmer machen, als es ist"

*kotz*

Wenn es nach mir ginge, bräuchte der gar nicht mehr für den HSV auflaufen. Hat zum wiederholten male gezeigt, dass er ein schlechter Sportsmann ist. Hoffe der wird ganz aus dem Kader gestrichen.

Geniale Spielansetzung heute Abend in der 2Liga. Bin zwar wahrlich kein Freund der Braun-Weißen, aber sowas ist unzumutbar. Müssen einmal durch die Republik fahren und spät wieder zurück. Geht gar nicht sowas.

brauchen nur 2 ligen absteigen dann bauchen sie auch nicht soweit fahren :derb:

Wenn der HSV dagegen, wie angekündigt, Einspruch einlegen sollte is nich nur der Spieler bei mir unten durch ...

Natürlich kann man versuchen seinen Spieler zu "beschützen", aber nach so einer Aktion gefolgt von einen "Ich versteh den Wirbel nich, dem Ulreich gehts doch gut" sollte man vlt. doch mal drüber Nachdenken, mit welcher Intention der Spieler wirklich in den "Zweikampf" gegangen ist.

Und das dann noch mit dem Foul von Ottl an Hajnal oder der roten Karte von Boulahrouz zu vergleichen is mMn schon irgendwie ne Frechheit, da keiner der beiden mit fast 30 Metern Anlauf von hinten und gestrecktem Bein gezielt auf den Spieler gingen ohne jemals die Absicht gehabt zu haben den Ball wirklich errreichen zu wollen. Denn das er da nicht mehr rankommt sollte ihm während seines Sprints doch irgendwann aufgefallen sein und nicht erst als er schon "in der Luft" war ...

€dith sagt mir gerade, dass bereits am Montag Einspruch eingelegt wurde, dieser aber keine Strafmildernde Wirkung hatte

http://www.transfermarkt.de/de/acht-spiele...igen_85042.html

/€dith

Also in der Presse steht, dass der HSV keinen Einspruch einlegt. Hoffe mal das Arslan ihn ersetzt, oder das Berg bald wieder Fit ist. Schade nur das Goaleo jetzt 7Wochen lang die Füsse hochlegen kann und trotzdem sein Gehalt kassiert.

Link dazu

mkay, is n bisl undurchsichtig. Auf sport1 ises besser zu verstehen, der HSV hat antrag des DFB-Kontrollausschuss abgelehnt, aber keinen Widerspruch gegen das Urteil eingelegt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_...kel_527307.html

€ Trotzdem frag ich mich, warum die dauernd mit dem Ottl-Foul kommen? Das passierte aus dem Spiel heraus und nicht mit 30m Anlauf ... Vlt war man in letzter Zeit auch etwas zu "gnädig" bei bestimmten Aktionen und nun wirkt das ganze auf viele überzogen. /€

Ja, stimmt der Ottl vergleich nervt. Kann aber trotzdem die Verärgerung über die lange Sperre ein bisschen verstehen. Fink hat für Guerrrero keinen richtigen Ersatz. Petric hat sich zum Standfussballer entwickelt und ist zudem andauernd verletzt. Die anderen Stürmer sind noch jung und noch nicht ganz „reif “ für die höchste deutsche Spielklasse.

Dazu kommt noch, dass sich der HSV Punktemäßig immer noch im Abstiegskampf befindet und ganz schnell wieder unten reinrutschen kann.

Aber nix desto trotz, mochte den Spieler und Menschen Guerrero noch nie und hoffe das er seine letzte Saison bei meinen geliebten HSV gespielt hat.

Nächste Saison kommt ja der Beister von der Fortuna zurück...hat ja gerade erst bis 2015 verlängert...

Klar kann ich Fink (teilweise)verstehen , aber es ist nunmal kein Kriterum um zu sagen, "Oh, der HSV hat sonst keinen weitern Stürmer und steckt dazu noch im Abstiegskampf - Sind wir mal gnädig." und in erster Linie hat er diesen Ärger seinem Lieblingsstürmer zu verdanken und nicht dem DFB-Sportgericht.

Wie gesagt, vlt war man in der Vergangenheit beim DFB etwas zu lasch (Ottl vs Hajnal oder auch im DFB Pokal Molinaro vs Robben bzw. Niedermeyer vs Schweinsteiger ). Jones hat für den Tritt auf Reus' Fuß auch voöllig zurecht 6 Spiele bekommen.

@Beister, was macht er, wenn die Fortuna auf- und der HSV absteigt? :ugly: Die Vertragsverlängerung hat sicherlich auch den Hintergedanken eine ordentlich Ablösesumme kassieren zu können (unabhängig vom Klassenerhalt)

Absteigt? Gleich mal im Fremdwörterbuch nachschlagen was das zu bedeuten hat ^_^

lol - Fink grad auf Sport1 " ...Für mich war das keine Tätlichkeit ... " - Bitte was?!