Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hammer :somuchwin: was für ein geiles spiel

ALTER SCHARAAWIII

lol - Fink grad auf Sport1 " ...Für mich war das keine Tätlichkeit ... " - Bitte was?!

Der Ottlvergleich ist doch im Prinzip eh wurst... die vom HSV sagen zwar, dass das ein vergleichbares Foul wäre, aber selbst wenn es das ist, darf man doch jetzt mit Guerrero einen "Fehler auswetzen" und für die Zukunft ein Zeichen setzen.

Nach der Aktion ist der Guerrero für mich ein zweites Mal gestorben, die Flaschenwurfaktion war ja schon das Allerletzte. Ich als HSVler (als Fan und/oder Verantwortlicher) würde so einen .... nicht bei meinem Verein dulden wollen. :kiddingme:

Naja finde, dass man in der Vergangenheit einfach zu lasch geurteilt hat und es desshalb den Eindruck erweckt, dass die Strafe überzogen sei - was sie mMn keinesfalls ist - und man an ihm jetzt ein Exepel statuieren will.

Naja finde, dass man in der Vergangenheit einfach zu lasch geurteilt hat und es desshalb den Eindruck erweckt, dass die Strafe überzogen sei - was sie mMn keinesfalls ist - und man an ihm jetzt ein Exepel statuieren will.

Amen. Und das ist genau richtig so.

ui, jetz straucheln die gunners wieder ein wenig

wie schade leider nix geworden,ich als alter Gunners Fan bin aber mit der Leistung zufrieden.Van Persie hatte die Großchance leider nicht verwerten können.

wie schade leider nix geworden,ich als alter Gunners Fan bin aber mit der Leistung zufrieden.Van Persie hatte die Großchance leider nicht verwerten können.

Ja da hatte Abbiati der alte Fascho was dagegen :awesome:

Aber wie Milan seine zwei 1000000000-Prozentige Chancen vergeben hat, hätte eigentlich ein 4:0 verdient gehabt.

Immerhin ein tolles Zeichen für den Willen von den Spielern, das scheinbar aussichtslose Weiterkommen doch noch zu erreichen.

Mann, sone Scheiße mit Arsenal. Nach der ersten Halbzeit extra noch zum Pub gedüst... :(