Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Zum Glück schaue ich die bekloppte Sportschau nicht mehr...ist ja lächerlich die "Berichterstattung" unabhängig davon das da der FC "verarscht" werden sollte. Wir sind ja nicht die einzige Mannschaft, die dermassen in Dortmund untergegangen ist...außerdem fehlen in dem Bericht diverse Kölner Tore :ugly:

Ab 3:45 :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=-vSgHey3nnA

Edit:

Achso

:datass:

Ich fand den Steffen Simons schon immer Scheiße, aber nach dem Kommentar damals noch mehr. Ist der größte Affe den es in Deutschland mit gibt.

Tom Bartels... seine Moderation vom EM-Halbfinale. Objektivität hin oder her, sowas geht für mich nicht. Dann kann ich gleich Eurosport gucken. :kiddingme:

da werf ich noch bela rethy mit hinein. team a spielt gut: "solide leistung, war zu erwarten, wie immer dominant"

gleiches spiel , team a spielt schlecht: "krise , miserfolg zeichnete sich ab, personalprobleme...."

Überhaupt graust es mir davor, wenn das ZDF ab der nächsten Saison die Champions League überträgt. Rhety und Poschmann können noch nichtmal die Namen der Spieler in der Buli ausprechen :/

Beispiel? Hertha gegen Gladbach im DFB Pokal:

http://www.youtube.com/watch?v=06eBp0BF6wQ

- Patrick Hermanns statt Hermann

- Petrick Ebert anstatt Patrick Ebert

- Niemeyer dödelt den Ball irgendwie in Richtung Tor (5.40), Poschmann sagt es war ein strammer Schuss

- Das geilste: Ramos bezechnet er als Kapitän der Nationamannschaft Venezuelas

-> Er ist Kolumbianer und meilenweit vom Kapitänsamit weg

Hm ist mir nie aufgefallen vorher, aber Bela Rhety find ich eigentlich als Kommentator ganz anständig.

Trotzdem wird niemand jemals an Manny Breuckmann rankommen :super:

Ich fand den Steffen Simons schon immer Scheiße, aber nach dem Kommentar damals noch mehr. Ist der größte Affe den es in Deutschland mit gibt.

Also ich fan den Kommentar eigentlich ganz gut. Man sollte ihn für den Grimme Preis nominieren :derb:

Ach wie gern hätt ich Werner Hansch wieder als Kommi :okay:

Ich kann nur Al Jazeera Sport empfehlen (in Englisch)

Shearer, McManaman, Lineker und so sind da oft am Start ist richtig gut der Kanal !

Ist ungefähr so der Unterschied, als ob man Formel1 bei den RTL-Deppen schaut oder beim BBC. :ugly:

http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Jazeera_Sports

Leider noch keine Bundesliga im Programm aber z.B. CL deutlich geiler !

Außerdem halten die auch mal 5min die Fresse, damit man die Crowd hören kann und sabbeln keine scheiße über das neue Auto von XY oder son Gedöns

Edit:

Typo + Link

Ma gucken wie siech die EuroHartzer gegen Enschede so schlagen.

Alter - krasseste Schiedsrichterfehlentscheidung seit der roten Karte von Zidane im WM Finale 2006 :blink:

Stolpert einfach mal über die eigenen Füße, bekommt dafür n Elfer und rot gegen Matip ...

Was für ein Beschiss an Schalke auch wenn ich sie nicht mag...ist der Linienrichter blind und gibt das keinen Tor-Assistenten in der EL der das hätte sehen müssen ? Es ist echt zum kotzen, wieder so eine unsportliche scheiße und der "de Jong" von Tweente ist einfach nur erbärmlich hoffentlich stirbt der morgen beim Scheißen...

wo matip gekreuzt ist hat er ihn am hacken getroffen auch wenn nur ein wenig und ist dann halt gestolpert entscheidung mit elfmeter ist richtig gewesen aber das mit der roten ist ärgerlich hätte nicht sein müssen

ähm nein, der elfer war nicht gerechtfertigt. da war KEIN foulspiel und schon gar keine absicht.

Es war nichtmal im Strafraum - also ob Foul hin oder her, es hätte max. Freistoß geben dürfen ...

Außerdem war es außerhalb des Strafraums.

Man sollte Spieler nachträglich Sperren können für schwere nicht geahndete Fouls, Tätlichkeiten, Schauspielerei u.s.w.

wenn die Pi**köppe wissen, das nach dem Spiel die strittigen Szenen durch ne Kommission begutachtet werden überlegen die sich doch zweimal so eine scheiße abzuziehen. Videobeweis sollte eingeführt werden, wenn selbst das nicht hilft bin nicht so der Freund von Spielunterbrechungen wie bspw. beim "American SchwuppenRugby"

Edit:

Es gibt sogar einen Tor-Assi in der EL :facepalm: seh ich gerade.

Zwei Blinde an der Linie :daumenrunter: