Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klasse finde ich das trotz des für diesen Spieltag angesetzten "Geisterspiels" trotzdem 41738 Dynamo Fans Karten gekauft haben um dem Verein finanziell zu helfen.

Und damit war es ausverkauft! Unglaublich!

Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußballgeschichte ist also nicht nur ein beispielloser Rekord mit Strahlkraft weit über Dresden hinaus, sondern einmal mehr auch eine enorme wirtschaftliche Leistung, mit der die Fans ihren Verein entlastet haben.

Das nenne ich mal Verbundenheit zu seinem Verein !!

Geschrieben

Ich brech ab! Hamburg spielt und S04 macht die Tore. Manchmal ist Fussball so ungerecht :cry3:

Geschrieben

Relegation 11/12

HSV gegen Fürth

:ugly:

Geschrieben

Dann spricht aber für uns, dass Fürth immer wenn es um die erste Bundesliga geht, die große Flatter bekommt.

Westermann bitte zur 2Halbzeit auswechseln, ist nicht sein Tag. Und wenn es der zweite Torwart ist, alles besser als er.

Geschrieben

Wäre sicherlich interessant anzuschauen, ob sich die klar verteilten Favoritenrollen - Fürth: Unaufsteigbar, HSV: Unabsteigbar - dann auch wirklich bestätigen würden ^^

Geschrieben

Hoffe mal das es gar nicht erst soweit kommt, immerehin spielen wir noch gegen Freiburg und Lautern.

Yeahhhh 1:3 jetzt gehts los :awesome::okay: Wenigstens was fürs Torverhältnis :D

Geschrieben

49 Punkte@Comunio :cool:

Geschrieben
Klasse finde ich das trotz des für diesen Spieltag angesetzten "Geisterspiels" trotzdem 41738 Dynamo Fans Karten gekauft haben um dem Verein finanziell zu helfen.

Und damit war es ausverkauft! Unglaublich!

Das erste ausverkaufte Geisterspiel der Fußballgeschichte ist also nicht nur ein beispielloser Rekord mit Strahlkraft weit über Dresden hinaus, sondern einmal mehr auch eine enorme wirtschaftliche Leistung, mit der die Fans ihren Verein entlastet haben.

Das nenne ich mal Verbundenheit zu seinem Verein !!

Finde ich auch gut das die Fans die an dem Geisterspiel Schuld sind wenigstens etwas dafür tun um sich zu "entschuldigen"

Geschrieben
Nach seiner umstrittenen Roten Karte beim 1:0-Erfolg gegen Hertha BSC ist Lukas Podolski vom Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt worden. Der 1. FC Köln wehrt sich gegen das Urteil: "Wir haben dagegen Einspruch eingelegt, die Fernsehbilder zeigen klar, dass kein Vergehen vorliegt", sagte Geschäftsführer Claus Horstmann dem "Express"

Echt super diese Tatsachenentscheidungen, die nicht aufgehoben werden können.

Und jetzt sag mir mal bitte Sergio nimmt man den Schiedsrichter jetzt mehr Ernst, weil die lächerliche Sperre bestehen bleibt ? Ich denke eher nicht, der Winkmann wird das die nächsten Wochen noch zu hören kriegen...wäre die Sperre jetzt von der Fußballmafia aufgehoben worden, dann hätte kein Hahn mehr danach gekräht (zugegeben auch weil Köln trotz der Fehlentscheidung gewonnen hat) aber so ?!

Kobiashwili hilft Podolski: Eine Aktion mit Seltenheitswert: Der Georgier springt dem Bundesliga-Kollegen jetzt zur Seite: "Es gab keinen Schlag oder ähnliches. Es war harmlos. Der Platzverweis war zu hart - für mich und Podolski. Er war danach in der Kabine. Wir haben gesprochen und uns die Hand gegeben", wird der 34-Jährige in der "B.Z." zitiert. Eine faire Geste, die Poldi bei einer möglichen Anhörung über die Länge seiner Strafe helfen könnte.

Und Jajalo kriegt drei Spiele Sperre, also war das Foul angeblich genauso übel wie das Massaker von Ottl ?!

Nee, is klar DFB...

Geschrieben

Du tust ja grade so, als ob das jedes Wochenende in 3 Spielen vorkommen würde und Köln damit jetzt abgestiegen wäre ... :rolleyes:

Scheiße passiert meine Güte. Nichts desto trotz bin ich der Meinung, dass das aktuelle Modell vollkmmen ausreichend ist. ;)

Geschrieben

Das ist aber genauso wie die Argumentation warum Korruption unter Politikern in DE nicht unter Strafe steht.

"Das würde ja alle Politiker in ein schlechtes Licht rücken" ;)

Kollege von mir:

Selber schuld warum schmeißt sich Podolski nicht einfach hin so wie 90% der Spieler in der Bundesliga. Der DFB will es doch so
Geschrieben

5:0

Basel wird grad vorgeführt :somuchwin:

Geschrieben

Basels Dragovic verspottet Gomez

Vielleicht sollte der Junge nochmal über seine Qualität (und die seiner Kollegen) nachdenken, wenn es ein MG schafft 3 Tore zu schießen. :kritisch:

Ich korrigiere, 4 Tore :lol:

Geschrieben

Von Basel kommt ja garnichts...

Inter vs Marseille ist auch öde und sieht verdächtig nach Verlängerung aus...

Edit:

Loel, 92min 1:1 :somuchwin: