Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schade eigentlich um die Beiden. Aber wiederum, um der Beste zu sein muss man die Besten schlagen. (10€ fürs Phrasenschwein sind jetzt wohl fällig)

Die TV-Bilder zeigten indes, dass sich der FC-Star keine Tätlichkeit geleistet hatte.

Schiedsrichter Winkmann und Assistent Pickel hatten in der gut einstündigen Beweisaufnahme am Freitag klar eingestanden, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelte: "Es was natürlich keine Rote Karte", so Winkmann. "Ich habe mich vertan", meinte Pickel. "Eine Sperre widerstrebt die Gerechtigskeitsempfinden und ist eine absolute Ungerechtigkeit", betont Oliver Zierold, der Justiziar des 1. FC Köln.

Am Ende half alles nichts, das Sportgericht lehnte eine Rücknahme der Sperre ab.

SAFTLADEN ! FU !!!!!einself

btw:

Bayern, Chelsea, Barca, Real -> Halbfinalteams CL

96 kommt weiter, Schalke fliegt raus

Schon kurios, spielt 6 mal für Hoffenheim gegen den VfB und schießt kein einziges Tor und heute, im ersten spiel für den VfB gegen die T$G macht er gleich zwei ^_^ Ein Schelm wer hier böses denkt. :derb:

Alter ... In den letzten 30 Minuten um ein gefühltes Jahr älter geworden :omg:

ABER

Derbysieg! :somuchwin:

Die TV-Bilder zeigten indes, dass sich der FC-Star keine Tätlichkeit geleistet hatte.

Schiedsrichter Winkmann und Assistent Pickel hatten in der gut einstündigen Beweisaufnahme am Freitag klar eingestanden, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelte: "Es was natürlich keine Rote Karte", so Winkmann. "Ich habe mich vertan", meinte Pickel. "Eine Sperre widerstrebt die Gerechtigskeitsempfinden und ist eine absolute Ungerechtigkeit", betont Oliver Zierold, der Justiziar des 1. FC Köln.

Am Ende half alles nichts, das Sportgericht lehnte eine Rücknahme der Sperre ab.

SAFTLADEN ! FU !!!!!einself

Was ? Hat das Greise Deppen Konsortium Podolski jetzt echt für diese absolut lächerliche Rote Karte gesperrt ? :blink: Gehts noch ?

Zumal selbst der Schiri auf der Verhandlung eingeräumt hat, dass es ne völlig unberechtige Karte war :lol:

FC Ingolstadt (14.) verhaut Paderborn mit 4 : 0 :somuchwin:

Und 1860 verliert zuhause gegen Fürth mit 1 : 4 :daumenhoch:

Bayern trainiert gegen die Hertha sogar Elfmeterschießen :fox:

Besser als Hoffenheim und Basel bisher!!11! Wir werden Weltmeister mit der Mannschaft!

Leider hab ich meinen Verein seit Augsburg schon aufgegeben.