Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Was is denn jetzt bitte daran so schlimm, wenn man darum knobelt, wer den Freistoß schießt? Meine Güte, man kann sich aber auch anstellen ... :rolleyes:

Ach fuuuu jetzt sind auf einmal Fuchs und Draxler aufm TM und ich weiß nich so recht wen ich nehmen soll ... Fuchs wäre eigentlich der klar bessere von beiden, allerdings müsste ich dann Sakai aus der Aufstellung nehmen, aber der is momentan auch gesetzt und bringt gute Leistung. Auf der anderen Seite hätte ich im MF noch Platz und würde dafür Werner rausschmeißen, der in letzter Zeit eh nich gespielt hat ... Ach man ey, ich bin doch immer so unentschlossen :okay:

Geht doch bei Comunio nich ... Aber werd mir wohl draxler holen, im MF hab ich momentan mehr Bedarf als in der Abwehr.

Achja, 'lautern feuer Trainer Marco Kurz.

Wollte der nicht nächstes Jahr 1.Liga spielen? :trollface:

happy-i-see-what-you-did-there-(clean).png

Hamburg belegt Gegentore nach Standardsituationen ab sofort mit einer Geldstrafe, wenn man eins kassiert müssen die Spieler in die Mannschaftskasse zahlen. :derb:

Balakov wohl neuer Trainer am Betze.

Ach Gottchen, der Arme. Hoffentlich nich! :omg:

@Emma

Wieso der kommt doch zu uns und nicht zu euch :trollface:

Tehe, den hab ich kommen sehen :awesome:

Gibt doch eh keine vernünftigen Kommentatoren mehr, weder im Pay- noch im Free-TV :okay: