Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Jo. Aber erfüllt seinen zweck :innocent:

lulz Die alte is Hertha-Fan und wünscht sich Gladbach von Herzen ins Finale :derb:

image.10198131.8796-fc-550x550-white.jpg

Frauen

lese gerade, dass der Keviiiiiiiiin großkreutz nachm spiel in fürth gegen büskens uns asamoah gepöbelt hat, weil ja beide schalker waren.

ich glaub keviiiiiiiiiin hat einfach einen an der waffel und brauch auch mal einen auf die klappe. nach würstl-uli für mich die unsympathischste person im dt fußball und das trotz bayern münchen!

Zugegeben, mit seiner Glatze damals sah er schon ziemlich neandertaler aus :lol:

Aber is halt Dortmunder Jung durch und durch :fox:

lese gerade, dass der Keviiiiiiiiin großkreutz nachm spiel in fürth gegen büskens uns asamoah gepöbelt hat, weil ja beide schalker waren.

ich glaub keviiiiiiiiiin hat einfach einen an der waffel und brauch auch mal einen auf die klappe. nach würstl-uli für mich die unsympathischste person im dt fußball und das trotz bayern münchen!

unterschreib ich dir so...der großkotz ist der letzte penner in der bundesliga....

Bild macht schon wieder ihre eigene Story:

"Dante verballert Bayern ins Finale"

:facepalm:

Ja, genau. Weil er ja der einzige Gladbacher war, der verschossen hat ... :rolleyes:

Balakov wohl neuer Trainer am Betze.

Wohl können wir jetzt streichen.

Eigentlich schade, den Trainereinstand in der Bundesliga gleich mit nem Abstieg zu krönen. Hätte er nochn halbes Jahr gewaret, hätte er Bruno beerben können, dann wären Bobic und Balakov wieder vereint gewesen :derb:

Babbel nun auch Manager :facepalm: Hoffentlich holt er Ottl von uns und noch zig andere Spieler aus München. Die brauchen ja das "Sieger-Gen"

Über Hoffenheim kam Montag ein schöner Bericht bei Sport Inside: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...-hoffenheim.xml

Sehr sehenswert. Vor allem das Interview mit dem alten Manager Schindelmeister

Babbel nun auch Manager :facepalm: Hoffentlich holt er Ottl von uns und noch zig andere Spieler aus München. Die brauchen ja das "Sieger-Gen"

Über Hoffenheim kam Montag ein schöner Bericht bei Sport Inside: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/...-hoffenheim.xml

Sehr sehenswert. Vor allem das Interview mit dem alten Manager Schindelmeister

sport inside kann man allgemein nur empfehlen. :daumenhoch:

Also ich würds ja mal so richtig toll finden das der HSV mal absteigt. :whistling:

Also ich würds ja mal so richtig toll finden das der HSV mal absteigt. :whistling:

^this

@ sergio, nein wolfsburg brauch ich in der 1. liga um die braunschweiger prollfans anzupissen, hannover darf btw ausm gleichen grund auch net absteigen.