Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also ich würds ja mal so richtig toll finden das der HSV mal absteigt. :whistling:

^this

@ sergio, nein wolfsburg brauch ich in der 1. liga um die braunschweiger prollfans anzupissen, hannover darf btw ausm gleichen grund auch net absteigen.

Das is mir doch egal. :whistling:

Geschrieben

DAS darf dir nicht egal sein du ossifisch!

Geschrieben
DAS darf dir nicht egal sein du ossifisch!

Bin hier nur zu Besuch, da darf mir das egal sein :kiddingme:

Wolfsburg gehört genausowenig in die erste Liga wie Hoffenheim. :trollface:

Geschrieben

Vor allem wozu braucht man 2 Vereine, um Leute anzupissen? Wolfsburg gerne runter, Hannover spielt ja noch begeisterungsfähigen Fussball in der EuroLeague!

Geschrieben

ihr versteht das nicht.

Geschrieben

Nächstes Jahr dann wohl zweite Liga... :cry3:

Geschrieben
Nächstes Jahr dann wohl zweite Liga... :cry3:

wir haben vielleicht noch glück, denn wir haben den rehagel.

fu-fu-fussballgott!! :ugly:

Geschrieben

Europapokal, Europapokal, Europapokal - Eu Ro Pa Pokaaaaaaal :derb:

Geschrieben

hm dortmund machts sich etwas zu schwer gegen köln...

Geschrieben
:derb: auwei Kölle ...
Geschrieben

84.min Zitat Bild Ticker:

Köln wird jetzt nach allen Regeln der Kunst zerlegt, abgeschlachtet, vorgeführt!

:somuchwin:

Geschrieben

Nächstes Jahr wieder Montagsspiel und auswärts nach Braunschweig und Bochum :okay:

Geschrieben
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Eu Ro Pa Pokaaaaaaal :derb:

Oh man, VfB so was von unverdient... grad mal 2 Chancen in der 1. HZ und in der 2. dann halt mal reingeschossen. Der Club war aber besser, mehr Ballbesitz, mehr Ecken, mehr Chancen und hätte zumindest das Unentschieden verdient gehabt, worüber sich der VfB auch hätte freuen dürfen.

Immerhin hat der Club wie gesagt gut gespielt, insofern hat sich der Stadionbesuch gelohnt. ^_^ Macht Hoffnung gegen die Abstiegskandidaten. :)

Geschrieben

Wer sie vorne nich macht ... :derb:

Aber erste HZ war wirklich zum vergessen aus Sicht des VfB. Die zweite war schon eher was man erwarten durft mit einigen Chancen, aber auch solche Spiele muss man halt gewinnen, wenn man noch nach oben gucken will.

Gegen Dortmund und die Bayern wird wohl nix mehr zu holen sein und ob man nächste Saison international spielen darf entscheidet sich wohl in den direkten Duellen gegen Bremen und Wolfsburg.