Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wirklich zwingend war das vom VfB nicht, das war glücklich. Natürlich sind die vergebenen Chancen daran Schuld, aber auch da muss man erstmal welche rausspielen. Und insofern kann man sehr zufrieden sein, dass die Nürnberger besser gespielt haben. :)

Und vor allem der Didavi hat mir sehr gut gefallen, hat ordentlich Dampf gemacht da vorne. Hlousek war auch gut, Esswein hat ein bissl gefehlt...

Pino naja... der hat die immer hoch weggehauen. *lol*

Und Didavi möcht ja bleiben... das ist auch sehr gut. :dafür:

:derb: auwei Kölle ...

Jau ! 1 : 6 Aber Lukimya wechselt ja nach *öln weil er dort "Perspektiven"sieht :lol:

:derb: auwei Kölle ...

Jau ! 1 : 6 Aber Lukimya wechselt ja nach *öln weil er dort "Perspektiven"sieht :lol:

Erinnert mich an Christian Träsch, der natürlich wegen der sportlichen Perspektive nach Golfsburg ging :derb:

Guck dir die Tabelle an, dann weisste was die an uns haben :datass: Wenn nich muss man eben Jung von der Eintracht loseisen.

Und da bei der aktuellen Entwicklung Gebhart und Kuz wohl am Ende der Saison gehen werden, hätte Didavi auch wieder gute Chancen beim VfB Stamm zu spielen denn Hajnal is auch nicht mehr der Jüngste ;)

Chandler hätte eigentlich genauso eine Stammplatzgarantie, da Celozzi in die 2. "verbannt" wurde und Boulah wohl am Ende auch keinen neuen Vertrag bekommt.

Und wenn nich, müssen wir halt Rüdiger in die erste holen.

Achja, der 1.FC Köln hat wohl Interesse an Schieber :rofl:

Ich sehe es schon kommen Relegation gegen Düsseldorf und Lukimya geht mit uns in Liga2 :cry3: obwohl Relegation schon schwierig genug wird außer einige Stammkräfte werden endlich mal für etwas mit mehr Kampfgeist ersetzt z.B. durch Gummibärchen oder Steh-auf-Männchen :facepalm:

Erinnert mich an Christian Träsch, der natürlich wegen der sportlichen Perspektive nach Golfsburg ging :derb:

Da ist das letzte Wort auch noch nicht gesprochen würde ich sagen zwei Punkte hinter euch ;) und wenn man sich den Kader der Radkappen anschaut werden die nächste Saison eher um CL-Plätze mitspielen als Benztown :whistling:

Edit:

Achja, der 1.FC Köln hat wohl Interesse an Schieber :rofl:

:kritisch:

Wir sind intereesiert an Robin Yalcin aus eurer Jugend soweit ich weiß, da der gut mit unseren U18-Nationalspielern kann und ihr scheinbar genug junge Leute für diese Posi habt "Klein Khedira" und so

Wenn wir dafür Chandler kriegen, ok. :derb:

Was soll er denn da :bleh:

Der VfB will den Didavi wiederhaben. Armer Junge. :okay:

Das war auch nur eine rhetorische Frage. Am besten ist es, wenn die Jungs beim Club bleiben. :awesome:

Was der VfB da macht, interessiert mich wenig. :derb:

Gegen Dortmund und die Bayern wird wohl nix mehr zu holen sein und ob man nächste Saison international spielen darf entscheidet sich wohl in den direkten Duellen gegen Bremen und Wolfsburg.

Gibt doch etz auch für platz 7 europa league,da ja BVB und FCB cl spielen,da sollte EL für den vfb durchaus drin sein.

Gegen Dortmund und die Bayern wird wohl nix mehr zu holen sein und ob man nächste Saison international spielen darf entscheidet sich wohl in den direkten Duellen gegen Bremen und Wolfsburg.

Gibt doch etz auch für platz 7 europa league,da ja BVB und FCB cl spielen,da sollte EL für den vfb durchaus drin sein.

Ich weiß und genau um diesen siebten Platz streiten sich Wolfsburg, Hannover und der VfB. Leverkusen und Werder sind mit 40 Punkten auch nur einen Zähler entfernt, da is also noch nix gegessen.

Ui! (magisches?) Bundesligadreieck be Real - Khedira, Shain und Özil in der Startelf.

Jo, Konferenz sowieso, war halt auch Teil der Vorberichterstattung ;)

Und Hauptsache Benfica haut die Blues weg!