Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt wieder alle Bazies kommen und sagen werden "Jaja, der FC muss es international mal wieder richten." ... :facepalm:

Naja Hannover rechne ich noch Chancen aufs Weiterkommen aus, immehrin is nächstes Spiel zuhause, 2:1 is jetzt auswärts nich das schlechteste Ergebnis und bei Madrid fehlen 3 Stammkräfte wegen Gelbsperre.

Da könnte also noch was gehen.

Schalke allerdings is definitiv raus. m 2:4 holste auswärts nichmehr raus ...

Ja was. Haste jetz deinen ersten post gelöscht und das gleiche nu nochmal hinter meinen geschrieben, damit ich wieder der böse bin oder was :omg:

Nee, wollt kein Doppelpost fabrizieren, aber als Bauernfan biste doch eh immer der Böse :P

Da müssen se aber die CL plätze ganzschön weit nach unten ziehen :trollface:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...ndspiel-an.html

Holzhäuser will Meisterschaftsendrunden mit Halbfinale/Finale, damit mehr Spannung aufkommt.

Also ich finde es so schon spannend genug. Wenn natürlich nicht gerade eine Mannschaft schon 4 Spieltage vor Schluss 14 Punkte Vorsprung oder so hat. Im Abstiegskampf ist es diese Saison so oder so spannend genug.

Und mehr Spannung würde ich mir von solchen Playoffspielen auch nicht versprechen. Ich finde man sieht schon oft genug bei der WM, wie mies ein Finale sein kann, weil beide Mannschaften einfach keinen Fehler machen wollen, weil es um zu viel geht. Ähnlich würde ich es mir bei der Meisterschaft vorstellen.

Und wie man solche Playoffrunden versauen kann, sieht man ja in Belgien. Solches Chaos wünsch ich mir nicht, zumal die beste Mannschaft nach der Saison dann auch benachteiligt wird.

Sollte der Holzhäuer mal lieber sein Maul halten. :facepalm:

Auch grad af Sport1 gelesen - :facepalm:

Belgien 2.0 brauchen wir echt nicht. Und dass der Meisterkampf teils so "langweillig" ist liegt ja wohl nicht am Modus, sondern an der Qualität der Mannschaften und ich fände es äußerst unfair, wenn eine Mannschaft am Ende 10 Punkte Vorsprung über die Saison geholt hat und dann alles in einem schlechten (Halb)Finale verspielt ...

Solch eine Regelung ist mMn totaler mumpets!

Wenn ein Mannschaft 7 Punkte vorne liegt, dann wird sie wahrscheinlich auch gegen den zweiten gewinnen...

Sollte man meine, aber das zeigt auch, dass der Modus noch überflüssiger wäre.

Und was wäre wenn das Finale läuft wie DFB Pokal Hertha - Gladbach?

Was wäre, wenn es wie Hertha-Gladbach läuft und die bayern beteiligt sind? Explodiert Hoeneß dann vor der Kamera??

Mit sicherheit :D Aber wollte halt nur zeigen, dass der Modus total überflüssig is ^^ Und das im Duell David gegen Goliath nich immer der Riese gewinnt ist ja grade im Fußball und Pokalwettbewerben (Welchem die Meisterrunde ja dann ähneln würde) eine erwiesene Tatsache.

Ich meine das würde ja die komplette Liga überflüssig machen und wir könnten die Schale auch gleich wie ne WM/EM/CL/EL austragen ...

Ich finde die erdachten Änderungen alle komplett total überflüssig!

Das jetzt vom Holzhäuser ist Unfug, genauso wie die Idee letztens, die Rückrunde in der Winterpause neu zu regeln, damit die Meisterschafts,- und Abstiegskanditaten am Ende gegeneinander spielen.

Der Modus, wie er jetzt ist, ist doch super! Und da in der Buli ja eigentlich auch jeder jeden schlagen kann ist doch Spannung bis zum Ende garantiert, ohne blödes reinpfuschen in den Spielplan!

Edit: Messi :wub:

Messi refuses to fall

Da könnten sich einige Spieler mal was abgucken. Schön fand ich ja auch die Aktion von Marcello im Spiel APOEL - Real, als er eigentlich schon den Elfer sicher im liegen noch den Pass zum 2:0 spielt. So macht Fußball einfach spass, aber mittlerweile meint man manchmal echt da stehen nurnoch Memmen aufm Platz ... Selbst die Frauen halten mehr aus.