Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Wehe ihr gewinnt nacher nich, ale! :trollface:

ganz ehrlich.

ansich hätten die pappnasen nach meiner ehrlichen meinung als fan.

ganz und garnicht verdient weiter erst klassig zu spielen.

aber ich mag und respektier den rehagel zu sehr,als das ich mir auch nichts anderes wünschen könnte als ein sieg.

ganz ehrlich.

aber ich mag und respektier den rehagel zu sehr,als das ich mir auch nichts anderes wünschen könnte als ein sieg.

Ihr könnt ja meinetwegen trotzdem gerne absteigen, ihr sollt halt bloß mal heute gegen VW gewinnen :derb:

Was für ne unfähige Kackmannschaft...also nächste Saison wieder am Montag auf Sport1, die Lappen schaffen nichtmal nen Relegationsplatz...erbärmliche Moral bis auf Rensing :sauer:

Also, wer nen guten Torwart braucht Rensing ist im Angebot.

ganz ehrlich.

Ihr könnt ja meinetwegen trotzdem gerne absteigen, ihr sollt halt bloß mal heute gegen VW gewinnen :derb:

achsoo ja.

verstehe du schelm! :rolleyes:

na die letztens 13 spiele haben wir nicht gegen worlfsburg verloren.

also so gesehen siehts ansich ganz gut aus.

stellt sich nur die frage ob hertha es heute wieder schaft das rehagel system umzusetzen.

ansich sollte es ja nicht allzu schwer sein, da er ja klassisch audpielen läst.

aber bei der manschaft.... :unsure:

So das erste von 7 Endspielen gewonnen :awesome: , aber das wie macht mir Angst :grrrr: . Schade um Lautern, hätten eigentlich noch einen Elfer bekommen müssen! Nachher Golfsburg die Daumen drücken, auch wenn mir das sehr schwer fällt.

Wenn man sich die Tabelle so anschaut is das schon krass, Platz 1-9 kämpfen um das internationale Geschäft und der Abstiegskampf beginnt schon bei Platz 10 :derb: Definitiv eines der geilsten Saisonfinals!

So das erste von 7 Endspielen gewonnen :awesome: , aber das wie macht mir Angst :grrrr: . Schade um Lautern, hätten eigentlich noch einen Elfer bekommen müssen! Nachher Golfsburg die Daumen drücken, auch wenn mir das sehr schwer fällt.

*gebannt*

:ugly:

@sergio

damn yor! :xD:

geht ja garnicht, bei mir auf arbeit sind auch die ganzen leute die wetten, nur noch am fluchen.

nichts haut hin. :lol:

Wenn man sich die Tabelle so anschaut is das schon krass, Platz 1-9 kämpfen um das internationale Geschäft und der Abstiegskampf beginnt schon bei Platz 10 :derb: Definitiv eines der geilsten Saisonfinals!

Und dann wollen die sogenannten Experten den Modus des Spielplanes ändern damit es in Zukunft mehr Spannung gibt! :gehtsnoch:

*gebannt*

:ugly:

@sergio

damn yor! :xD:

geht ja garnicht, bei mir auf arbeit sind auch die ganzen leute die wetten, nur noch am fluchen.

nichts haut hin. :lol:

Geht schonmal gut los :awesome:

Jansen: "Für den FCK war es das Spiel des Jahrzehnts in dieser Saison"

3 Fanbusse haben wohl den Mannschaftsbus des @fckoeln auf der Autobahn zum stehen gebracht und lassen ihn nicht mehr fahren #FCAKOE #effzeh

https://twitter.com/#!/SPORT1/status/186146089701867521

Irgendwann mußte sich das Autobahntraining mit den Bussen von letztens ja rentieren :ugly:

Und ich dachte Lukimya wollte nächste Saison erste Liga spielen? :kritisch:

:derb:

:cry3:

Übrigens ne Falschmeldung oben mit der Autobahn von "Liga Total"

Andere Quelle sagt:

Frust nach der 1:2-Pleite in Augsburg: Nach dem Debakel stellten rund 150 Fans die Mannschaft am Flughafen zur Rede. Den friedlichen Anhängern stand ein massives Polizeiaufgebot gegenüber: 36 Mannschaftswagen der Polizei.

Vier Spieler und Trainer Stale Solbakken stellten sich den Fans und versuchten zu schlichten. Am Flughafen kam es zu einem massiven Auflauf von Polizisten.

:derb:

Durchaus möglich das er in der Relegation auf seinen künftigen Arbeitgeber trifft. Hab auch was davon gelesen das sein Vertrag NICHT für die 2. Liga gelten soll.

Auch für Maxi Beister scheint das Thema 2 . Liga noch lange nicht vorbei zu sein. Aber das Spiel 1.FCK gegen den HSV war ja mal sowas von sche**e ! Bis zum 16er spielt Lautern und danach geht nichts mehr.Lautern hatte 18 Schüsse auf Tor. Hamburg 12. Aber immerhin haben die davon einen getroffen.