Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Naja FCK hätte eigentlich noch nen Elfer bekommen müssen, aber das Leben ist nunmal kein Konjunktiv, von daher ... wayne?

Aber das hieße ja, dass Lukimya bei Abstieg Köln entweder weiterhin für DDorf spielen "muss" oder aber arbeitslos is. Denn wenn die Fortuna den Aufstieg nich schafft und Köln absteigt wäre er nunmal voll am Arsc* Denn als DDorfer will ihn dann keiner mehr sehn und bei den Kölnern, naja spielt er halt genau das, wie die Saison zuvor, was er ja eigentlich durch nen Wechsel vermeiden wollte ...

Ach naja is mir eigentlich auch Latte, hauptsache der VfB spielt nächste Saison EL! :aww:

Aber das hieße ja, dass Lukimya bei Abstieg Köln entweder weiterhin für DDorf spielen "muss" oder aber arbeitslos is. Denn wenn die Fortuna den Aufstieg nich schafft und Köln absteigt wäre er nunmal voll am Arsc* Denn als DDorfer will ihn dann keiner mehr sehn und bei den Kölnern, naja spielt er halt genau das, wie die Saison zuvor, was er ja eigentlich durch nen Wechsel vermeiden wollte ...

Joar ! Sollte der Eff-Zääh absteigen und Lukis Vertrag wirklich nicht für die 2. Liga gelten hatter sich verzockt. Wie ein Publikumsliebling der Letzten Saison (Nationalspieler für Burkina Faso)der jetzt bei den Eisernen nicht über ne Joker Rolle rauskommt.

Wobei ich denke das der beste Innenverteidiger der 2. Liga nicht lange ohne Verein sein wird.

Ich denke mal wir würden den auch in Liga2 nehmen nur ob der Vertrag halt gilt und er will wäre ne andere Frage.

Da wir aber (ob nun Liga1 oder Liga2) keine Verteidiger mehr haben nächstes Jahr ist der Bedarf da obwohl derzeit haben wir auch keine Verteidiger sind zwar welche auf dem Platz aber das sind eher "Kommandotrupps des Gegners hinter den feindlichen Linien..."

Edit:

Dutt bei den Pillendrehern entlassen !

Krisengespräche heute nachmittag in Köln (mal schauen ob Köln nachzieht und Solbakken heute auch gehen darf)

lulz, gestern noch mit nem Kumpel drüber geredet, dass der Dutt nich mehr lange hat. :derb:

Funkel musste heute auch schon seine Sachen auf den Tivoli packen, heute gehts echt rund :lol:

Funkel musste heute auch schon seine Sachen auf den Tivoli packen, heute gehts echt rund :lol:

Dann brauchen wir ihn wieder bei der Hertha! Mit ihm schaffen wir es wieder Tabellenletzter zu werden

Dann brauchen wir ihn wieder bei der Hertha! Mit ihm schaffen wir es wieder Tabellenletzter zu werden

In der 2. Liga? :derb:

Jo, habe ich gerade eben auch gelesen mit Solbakken :lol:

Während Sky etc. gerade berichteten das Stale raus ist stellt der FC mal eben die Meldung auf die Homepage (und Twitter) das er bleibt. Presse mal übelst gePWNED ! ;)

Edit:

11.12 Uhr: Jetzt kommen auch die Profis auf den Platz. Die Fans schmeißen Lutscher wie Kamelle in Richtung der Spieler. Dazu brüllt ein Anhänger: „Hebt auf, ihr Lutscher!“

:lol:

http://hennesihmsein.blogspot.de/2012/04/c...raus-macht.html

Lohneswerte Zusammenfassung über die gestrige Trainerentlassung bei uns, die alle mitbekommen haben nur der Verein scheinbar nicht ... nachträglich wird jetzt von allen Medienhetzern, die gestern mit ihren Meldungen auf die Fresse gefallen sind über unseren Chaos-Club gehetzt. Habe heute deshalb schon etliche Seiten aus meinen Lesezeichen entfernt, die allesamt scheiße geschrieben haben und heute noch einen weiteren Hetzerartikel nachgelegt haben. Dachte eigentlich Pressefreiheit beinhaltet auch die Verpflichtungen Falschmeldung sofort zu korrigieren scheint nicht der Fall zu sein, da wird lieber nochmal mit Schwachsinn nachgetreten und auf die gleichen Quellen verwiesen, die gestern schon falsch lagen... super Arbeit SPOX, Spiegel Online, Bild, Express, KSTA, Sky News etc. die einzigen die gestern richtig lagen waren der Kicker und die Bild :ugly: dafür hat die Bild heute noch nen Mutmassungsartikel nachgelegt :trollface: und der Kicker einen Kommentar von Frank Lußem der mich kotzen läßt...und voll daneben ist

Meldung vom FC zum Medienchaos:

FC Meldung

Edit:

Link repariert

Zambrano fliegt vom Platz und rotzt Rösler an. Unterste Schublade...

Dreifachstrafe bald Geschichte?

:daumenhoch:

"Winter-WM" 2022?

"Um den Fußball dort voranzubringen, muss im Dezember oder Januar gespielt werden. Eine große Mehrheit steht hinter mir, Journalisten und Fans. Für die Ligen ist es ein bisschen schwierig, aber warum müssen wir dort im Juli spielen, wenn die Temperaturen sehr hoch sind?"

Der Junge leidet doch an Realitätsverlust :gehtsnoch:

lulz.

Der Typ bei Sport1 (Chrisitian Falk, Sportbildredakteur) grade meinte Solbakens "Abrechnung" mit den Medien sei ein Armutszeugnis ... Wer hat denn bitte ohne zu prüfen die Entlassung des Trainers vermeldet? Medien ... :facepalm: