Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Äußerst wichtiger Punkt für den HSV heute gegen Leverkusen... Hoffentlich gewinnen sie am kommenden Samstag endlich mal wieder... Wäre immerhin der 3. Heimsieg diese Saison ;)

Will ja einen Sieg sehen wenn ich schon mal hinfahre! ;)

Entschuldigung, ich hätte natürlich schreiben sollen:

Noch einer aus dem Lizenspielerbereich, und diesmal nicht aus anderen Teilen des 1.FC Köln, der nicht weiß, wie er seinen Verein mal ordentlich in der Öffentlichkeit präsentieren sollte :gehtsnoch:

Ich hab es oben doch einfach nur der Verständnis halber abgekürzt!

Noch einer aus dem Lizenspielerbereich, und diesmal nicht aus anderen Teilen des 1.FC Köln, der nicht weiß, wie er seinen Verein mal ordentlich in der Öffentlichkeit präsentieren sollte :gehtsnoch:

:daumenhoch:

Sorry, aber was derzeit "medientechnisch" abgeht ist echt unnormal und ich meine nicht nur die Eskapaden im Lizenzspielerbereich sondern auch die Berichterstattung über den FC :innocent: und die Tabellensituation bei dem Restprogramm ist auch derbst scheiße :okay: daher gerade etwas arg kleinlich :whistling:

Auf gehts Stuttgart und Freiburg !

Wäre schön wenn der FC heute auch Lust hätte bei dem Restprogramm :cry3:

Ostholland, Stuttgart, Freiburg und Bayern :facepalm:

- Zweifelhafter Elfer gegen uns (Zitat Kommentator "Diver") 1:0 naja Schiri ist Brych war zu erwarten denke da kommt noch nen Platzverweis und Elfer

- Podolski von Gegenstand an Eckfahne getroffen kann aber weiterspielen

- Miserable Defensivleistung 3:0

Abstieg Nr. 5 :heul:

Ich kann meiner Hertha nicht mehr zusehen, dass ist einfach alles nichts. :heul:

Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich. Ibisevic - 3:1 :wub:

Dachte schon die fang sich noch das 2:2 ...

Wie hats der Kommentator ausgedrückt? "Fans von Hamburg und Nürnberg werden sich das wohlwollend mit ansehen, was die Augsburger, Kölner und Berliner da spielen."

Die bisherigen Spielstände sind ja ganz gut für den HSV morgen. Hoffe die können das mal ausnutzen, sich ein wenig von da unten abzusetzen. Obwohl ich nicht glaube das die morgen was gegen T$G 18,99€ reißen werden.

Aber gut zu sehen, dass es mit Köln und der Hertha immer noch ein ticken schlechtere Mannschaften in der Buli gibt. Es schmerzt aber Traditionsmannschaften wie Köln, Hertha und Lautern dort unten zu sehen.

Solche Lappen es ist unfassbar...

Danke Freiburg und Stuttgart, aber helfen wird es auch nichts sollte die Hertha noch schlechter sein und wir tatsächlich Relegation spielen "dürfen" wird das eh nix und dann noch gegen Düsseldorf und vielleicht das Heimspiel auch noch nicht im Müngersdorfer wegen Frauenpokalfinale :facepalm: das ist alles so ein schlechter Film :fever:

Wenigstens hat Podolski einfach fair weitergespielt nach dem Münzwurf (?!) hätten sicher nicht alle BuLiSpieler gemacht !