Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dortmund.... :super:

Geschrieben

Robben die alte Mistkrähe.

Mit dem hab ich ja sowas von kein Mitleid. Hehe

Geschrieben

Das war gegen Hoppenheim mal wieder ein Offensiver Offenbarungseid :daumenrunter: Da wird mir Angst und Bange, wenn ich solche Leistungen sehe. So langsam zweifel ich auch an Herrn Fink. Jetzt ist aber die Rechnung ganz einfach, Köln und Hertha dürfen 4 Spiele nicht mehr Punkten :trollface:

Robben :rofl: Aber warum bei Sky Herr Reif und Beckenbauer das Spiel kommentieren, ist mir ein Rätsel. Ich dachte immer Kommentatoren müssen unparteiisch sein :kritisch:

Geschrieben
Robben :rofl: Aber warum bei Sky Herr Reif und Beckenbauer das Spiel kommentieren, ist mir ein Rätsel. Ich dachte immer Kommentatoren müssen unparteiisch sein :kritisch:

Alter ... Selbst ich als neutraler Zuschauer empfand den Reiff als unertragbar! Naja gut, Fuss hätten sie jetzt auch nich bringen können, da wär das ganze genau andersrum abgelaufen, aber es war echt nich mitanzuhören, was er da von sich gelassen hat :facepalm:

Robben war eindeutig mal bester Mann aufm Platz! Aus Sicht der Dortmunder :derb: Hebt das Abseits zum 1:0 auf, verschießt dann auch noch den Elfer und die 1000%ige zum 1:1 :lol:

Dortmund erhöht damit die Chancen auf die Meisterschaft und die Bayern können ihren Fokus wohl nun doch mehr auf CL und Pokalfinale legen.

Hannover gewinnt gegen Wolfsburg, is sehr gut, denn auch wir müssen noch zu VW am letzten Spieltag, da kann ein Polster nich schaden.

Schalke blamiert sich in Nürnberg, nach einem überragendem Spiel von Didavi! Hoffentlich kommt der Junge (mit der selben Form) zurück nach zum VfB :wub: - Und bringt Chandler gleich mit :derb:

Hamburg kann die Patzer der Hertha und Köln von gestern nich nutzen und vergiebt die Chance auf drei wichtige Punkte.

Leverkusen löst seine Pflichtaufgabe und bleibt weiterhin im Rennen um die EL.

Und Real (bzw Ronaldo) schießt Stadtrivale Atletico mit 4:1 ab und hält sich Barca damit weiterhin auf Distanz (4 Punkte), auch wenn El Classico noch aussteht.

Geschrieben
Schalke blamiert sich in Nürnberg, nach einem überragendem Spiel von Didavi! Hoffentlich kommt der Junge (mit der selben Form) zurück nach zum VfB :wub: - Und bringt Chandler gleich mit :derb:

Äääääh nein und nein. :D Zumindest Chandler nicht. Und Didavi will ich auch nicht wünschen. :okay:

Ansonsten eigentlich perfekter Spieltag. Club gewinnt, Bayern verliert, und auch son paar Krüppelmannschaften haben das richtige Ergebnis kassiert. Im Abstiegskampf ist es ein bisschen entspannter.

Aber was war mit Reif? Hat er proBayern rausgelassen? Oder proDortmund? Oder einfach denn allgemeinen Müll?

Was mich noch interessieren würde, wie wäre es mit ner Liste, wer von welchem Verein Fan ist? Damit man bissl Überblick hat... ich würde mal anfangen:

Mr. Klobuerste - 1. FC Nürnberg.

Bei Interesse einfach fortführen. :derb:

Geschrieben

Reif is zwar afair 'lautern"fan" aber er hat mal wieder wie üblich völlig übertrieben proBVB kommentiert. Auch gut daran zu erkennen, dass er in der zweiten Halbzeit (ersten 20-30 Minuten), als Dortmund so gut wie nicht stattfand und die Bauern das Spiel machten so gut wie fast garnicht kommentierte ... :rolleyes:

Mr. Klobuerste - 1. FC Nürnberg

Tante Emma - Hertha

Ale - Hertha

Tribun - Gladbach

Corsi - Düsseldorf

blochi - St.Pauli

Buggy - Köln

Abschlach - HSV

Spud - BVB (mir nich sicher)

hall0 - Bayern 1860 München :derb:

redic - Eintrach Frankfurt

Soweit meine Forenstasiakten Erinnerung. ^_^

Geschrieben

hehe blochi hat geschmack :super:

bin mal aufs pokalfinale gespannt, wär ja interessant wenn die bauern die saison komplett leer ausgehen :D

Geschrieben

Dann müssten sie aber auch noch CL oder Meisterschaft gewinnen ^^ Bei den Bayern gabs entweder das Double oder garnix.

Geschrieben

dann lieber gar nix. vielleicht kriegt würstchen-ulli dann endlich nen herzkaspar...

Geschrieben

Tante Emma - Hertha

Ale - Hertha

Tribun - Ostholland :trollface:

Corsi - Parkplatz Nord Köln :ugly:

blochi - St.Pauli

Buggy - Glorreicher 1.FC Köln

Abschlach - HSV

Soweit meine Forenstasiakten Erinnerung. ^_^

Herr Datenschutzbeauftragter sie haben sich selbst vergessen

Sergio - Stuttgarter Kickers :fox:

Irgendwer war/ist hier noch Fischkopp oder :kritisch:

Geschrieben

Hier rennt auch noch n Dortmunder rum, baer fällt mir grad nich ein, hat auch ne BVB Userbar ina sig. Prometeus oder so?

Hamburg(er SV) war glaub ich noch mad_flyer_one

Dayjay - 'lautern

Expoatze - Eintracht Frankfurt

(Enforcer - Darmstadt ?)

Und irgendwer war hier auch noch Werderfan :kritisch:

Geschrieben

Falls Dortmund Meister wird, und ich sehr wahrscheinlich wenn die Meisterfeier ist, arbeiten muss, hätte ich gestern Bayernfan sein müssen. Aber das kann selbst ich, als jemand den Fußball jetzt nicht sooo interessiert, nicht zulassen.

A: Weil ich Bayern München nicht leiden kann

B: Weil ich den Robben noch viel weniger leiden kann. Egomane pur, und lässt sich viel zu oft fallen.

Und als gebürtiger Dortmunder kann man ja nur pro BvB sein.

Geschrieben
Aber was war mit Reif? Hat er proBayern rausgelassen? Oder proDortmund? Oder einfach denn allgemeinen Müll?

Immer nur Müll. Ich bin gestern fast wahnsinning geworden mit dem Kerl. Das der ja fast nur bullshit labert is klar aber das was gestern wieder kam, war nicht feierlich. Das hab ich nichtmal mit 3 Bier ausgehalten. Dieses scheiss gelaber, das Dortmund jetz so auf taktik gespielt hat, damit sich die Bayern müde laufen und die dann ein Tor machen. Da bin ich verrückt geworden.

Zum Spiel

Naja. Wer den Elfer nicht verwandelt und danach die Großchance auslässt, verliert nun mal.

Tante Emma - Hertha

Ale - Hertha

Tribun - Gladbach

Corsi - Düsseldorf

blochi - St.Pauli

Buggy - Köln

Abschlach - HSV

Ich hab dich auch lieb :rolleyes:

Und falls es einer nicht kapiert. Ich bin für den FCB und nicht für die Löwen. <_<

Geschrieben
Und irgendwer war hier auch noch Werderfan :kritisch:

Datt mein ich ja mit Fischkopp ;)

Glaube das war "Winters" ?!

Tante Emma - Hertha

Ale - Hertha

Tribun - Ostholland :trollface:

Corsi - Parkplatz Nord Köln :ugly:

blochi - St.Pauli

Buggy - Glorreicher 1.FC Köln

Abschlach - (noch Dino) HSV :whistling:

Sergio - VFB Kickers Stuttgart

Dayjay - K'lautern

Expoatze - Eintracht Frankfurt

(Enforcer - Darmstadt98 ?)

(Punkbuster - auch Lilie (also D98) aber schaut hier eh nie rein oder? )

Geschrieben

Yes Sir! Das war ich, ausserdem Sympathisant der Lilien.

Ich glaub der Herr Punktbuster hats eher mit der Eintracht....und der Enforcer hat sich letztens über nen HSV Unentschieden gefreut.... ????