Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Yes Sir! Das war ich, ausserdem Sympathisant der Lilien.

War mir doch so das wir uns nach dem Hinspiel 3:2 "fast an die Gurgel" gegangen sind ;)

Mit den Lilien symphatisiere ich aber auch. Hinzu kommt das wir generell sowas wie ne Fanfreundschaft haben u.a. da Kickers Offenbach ne Fanfreundschaft zu den Pillen hat und außerdem waren wir mal "Tag-Teams bei 3.Halbzeiten" :ugly:

Ich glaub der Herr Punktbuster hats eher mit der Eintracht....

OMG wenn Punkbuster das liest ist das nen PermaBan :lol:

Tribun - Ostholland :trollface:

Corsi - Parkplatz Nord Köln :ugly:

Sowas kann ja auch nur von nem Anhänger des Karnevalsvereines mit den verhunzten Geschmacksnerven kommen !! :ugly:

Buggy - Glorreicher 1.FC Köln

Sowas gibts bei uns aber nicht ! Gabs auch nicht als die Mannschaft 4. Klassig war !

Köln-Trainer Solbakken verteidigt Flucht vor Fans*

Ich schätze das,sollte der EFF ZääH mal so schlecht werde wie wir in den 90ern das der erste Verein der Bundesliga wäre der in ne andere Stadt umziehen müßte :derb:

*ist zwar aus der BLÖD und ich hab den Link nur aussem 95er Forum

Sowas kann ja auch nur von nem Anhänger des Karnevalsvereines mit den verhunzten Geschmacksnerven kommen !! :ugly:

Wieso du als AltPlörbräuschlürfer und Bewohner dieses Ortes mit dem "Fips Asmussen Hoppeditz" hast das doch garnicht geschrieben :derb:

Sowas gibts bei uns aber nicht ! Gabs auch nicht als die Mannschaft 4. Klassig war !

Köln-Trainer Solbakken verteidigt Flucht vor Fans*

Ich schätze das,sollte der EFF ZääH mal so schlecht werde wie wir in den 90ern das der erste Verein der Bundesliga wäre der in ne andere Stadt umziehen müßte :derb:

*ist zwar aus der BLÖD und ich hab den Link nur aussem 95er Forum

Willkommen in der eventuell fußballverrücktesten Stadt Deutschlands :facepalm: ach was rede ich der ganzen Welt :trollface:

Die ganzen Event-Ottos gehen dann halt zur Fortuna oder Viktoria, die sind ja dank Wernze und Konsorten auch gerade wieder groß am kommen und 4.Liga schaffen wir eh nie weil wir spätestens in der 3.Liga schon Pleite gehen und dann in der "Kreisliga Köln" oder so weitermachen :(

Hamburg(er SV) war glaub ich noch mad_flyer_one

Ich bin quasi doppelter HSV´ler, mein Herz schlägt für beide. ;D

Wie geht denn sowas? :panic:

Yes Sir! Das war ich, ausserdem Sympathisant der Lilien.

War mir doch so das wir uns nach dem Hinspiel 3:2 "fast an die Gurgel" gegangen sind ;)

Mit den Lilien symphatisiere ich aber auch. Hinzu kommt das wir generell sowas wie ne Fanfreundschaft haben u.a. da Kickers Offenbach ne Fanfreundschaft zu den Pillen hat und außerdem waren wir mal "Tag-Teams bei 3.Halbzeiten" :ugly:

Ich glaub der Herr Punktbuster hats eher mit der Eintracht....

OMG wenn Punkbuster das liest ist das nen PermaBan :lol:

Hehe ja stimmt, Fussball und Emotionen...Schwamm drüber.

So ne Fanfreundschaft entsteht ja auch meistens nicht anders.

Oh oh, ich dachte echt....hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, bist Du aus DA??

Schalke blamiert sich in Nürnberg, nach einem überragendem Spiel von Didavi! Hoffentlich kommt der Junge (mit der selben Form) zurück nach zum VfB :wub: - Und bringt Chandler gleich mit :derb:

Äääääh nein und nein. :D Zumindest Chandler nicht. Und Didavi will ich auch nicht wünschen. :okay:

So wies aussieht habt ihr dafür schon Gebhart als Ersatz im Visier. Fänds schade wenn er geht, halt ihn immernoch fürn großes Talent und versteh eigentlich auch nicht, warum er nicht spielt. (Genauso wie Molinaro)

Aber im Mittelfeld is der VfB irgendwie immer qualitativ und quantitativ überbesetzt, is nur schade wenn man solche Talente gehen lassen muss.

Angeblich sind wir ja an Elia dran :kritisch: Mit Kuz wäre da sicherlich n Tauschgeschäft+€ drin. Zumindest veschafft uns das Interesse von Juve an Kuz da sicherlich nen Vorteil gegenüber den anderen Interessenten. :kritisch:

Oh oh, ich dachte echt....hoffentlich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, bist Du aus DA??

Nope, bin "Nordish by Nature" aufgewachsen und mittlerweile umgesiedelt.

"Nach Geografie" hätte ich damals HSV Fan werden sollen :zip:

Wir schauen und kicken aber öfter in ner bunten Gruppe Fußball mit ausgewanderten Lilien, EffZeh'lern und Fans von "Hamburchhh" + unregelmässig noch paar andere Fans von "Gurkentruppen". Mochte die Lilien aber schon als Kind ganz gerne neben dem FC (als sie noch Liga2 gespielt haben) , glaube ursprünglich dank der Kicker-Stecktabelle und dem Logo...tja, Kinder :P

Frank Schaefer übernimmt die FC-Profimannschaft

Stale Solbakken beurlaubt

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/...e11d3fb5e51e43f

Edit:

Mhh, kleiner Schwenk in die Vergangenheit.

Okay, also wir verlieren haushoch das Derby gegen Gladbach :okay:

Holen aber am letzten Spieltag nach 0:2 Rückstand noch ein 3:2 gegen Bayern :whistling: Stuttgart wird man sehen und

gewinnen gegen Freiburg dabei schießt Poldi das Tor des Jahres bzw. Monats und wir steigen nicht ab :aww:

Wo ichs grad nochmal gesehen habe, erstaunt es mich doch sehr, dass niemand über die Reaktion von Subotic nach Robbens verschossenem Elfer spricht. :kritisch:

Für mich war das grob unsportlich und gehört nicht auf den Platz, innerlich kann er sich ja von mir aus totlachen, aber sowas geht garnicht ...

Auch Weidenfellers Aussage NACH dem Spiel, es sei eine Schwalbe gewesen und er hätte Robben nicht berührt ist für mich unverständlich. Hatte der Junge taube Händer oder was? ...

In letzter Zweit macht sich der BVB (bei mir) mit einigen Aussagen und Aktionen in der Vergangenheit doch etwas unbeliebt, bzw verliert damit klar an Sympathien. Schade eigentlich.

Die Aktion war scheiße, Weidenfeller war aber schon immer ein ******* und der BVB hatte solche Aktion schon öfter am Start, aber weil die ja den tollen Kloppo haben und son toller Verein sind und die Südkurve so toll ist wird das immer hingenommen oder sogar von den Medien noch für ganz toll befunden ala "Fußballbekloppte".

Bevor mich einer falsch versteht, der BVB spielt meistens tollen Fußball keine Frage und Klopp hat da was aufgebaut (generell wie sich der Verein entschuldet (hat) war/ist ganz groß ! Fett Respekt dafür) und ist ein guter Trainer aber irgendwie hat der für mich meistens was von nem Eichhörnchen auf Crack während des Spiels und sein lamentieren geht mir auch auf die Eier. Die Mannschaft hat auch außer oben genannten Torhüter noch einige nennen wir sie "unsymphaten" in ihren Reihen, aber kicken können die meisten ziemlich gut. Ich entsinne mich dunkel, das die auch mal behauptet hatten M.Neuer hätte im Derby mit Hartz04 damals irgendwen vom BVB fies gehauen und auf keinem TV-Bild war irgendwas in der Art zu sehen. Trotz allem ist mir der BVB derzeit immer noch lieber als ein Großteil der anderen 16Clubs (Glorreicher 1.FC Köln und BVB mal außen vor) warum ist mir selber manchmal nicht ganz klar.

Also ich meine, wenn ich den Großkreutz schon sehe...

Ja gut, der sieht nicht nur aus wie ein Neandertaler sondern hat auch noch den Intellekt desselbigen.

Allerdings ist für mich der FC Bayern in Bezug auf Kotzpillen immer noch am Besten aufgestellt. ^_^

Habsch vergesse: Ich erinner mich noch, wie damals Solbakken als "Perspektivtrainer" (oder so ähnlich) geholt wurde, komplett mit tollem taktischen System usw., schade. :okay:

In der Tat bin auch zwiegespalten wie ich das finden soll.

Solbakken ist echt symphatisch und in der Hinserie haben wir sein System ein paar mal ganz gut gespielt, aber in der Rückserie bestand das Gegurke ja nur noch aus Kompromissen, weil unsere Herrn Spieler teilweise zu dämlich für das System waren oder keinen Bock drauf hatten :facepalm: mit einem zum Teil selber zusammengestellten Kader hätte das durchaus was werden können :okay: man muß aber auch sagen das Stale zulange an Tröten wie bspw. Geromel festgehalten hat.

Abstieg auf der andere Seite ist bei unseren Kontostand allerdings existenzbedrohend, aber das die Thekenmannschaft jetzt schon wieder nen Trainer verbraten hat ist irgendwie ...

Hoffe wir misten stark aus am Ende der Saison, aber in Liga1 und Solbakken, der nur beurlaubt ist, kommt wieder das wäre doch mal ne coole Aktion und wer sollte es anderes machen als der "Chaos-Club Köln" :lol: