Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also was ich das Lustigste/Dämlichste finde, sind diese Gurkenverteidiger wie Geromel, die einem einen Elfmeter nach dem anderen hinterherschmeissen. *lol*

Geschrieben

Schätze mal dir gehts grad ähnlich wie mir, als der VfB Christian Gross entlassen hat. Ich finde immernoch, dass er einer der besten Treiner war, den wir seit langem hatten. Hätte er noch etwas Zeit bekommen hätte er das auch sicherlich zeigen können, aber der Trainerstuhl des VfB glich ja schon länger einem Schleudersitz wenns mal nich so lief.

Erstaunlich war ja auch, dass man unter ihm das CL-Achtelfinale erreichte und dort eine überragenden Leistung im Hinspiel gegen den FC Barcelona zeigte.

Ich bin auf jeden fall auf die nächste Hinrunde gespannt, vlt ist Bruno ja doch der richtige und es kommt endlich mal ein bischen Konstanz in den Verein.

Geschrieben

Jo, unser "dynamisches Portugiesen Duo" Sereno und Geromel hat glaube ich die ganze Liga mit nem Elfer diese Saison versorgt. Geromel hat es sogar gegen (euch) Nürnberg(er) diese Saison geschafft zwei Elfmeter in einem Spiel zu verursachen :facepalm: dazu noch unser einmaliges Talent für selten dämliche Platzverweise (5x Rot 1xGR) und zack hast nen Absteiger. Okay, fairerweise muß man sagen das es so einige Fehlentscheidungen gegen uns gab (bspw. die Podolski-Sperre...) diese Saison und das gleicht sich sicher nicht mehr aus bis Saisonende, ist aber nicht der Hauptgrund für den Tabellenplatz.

http://www.bild.de/sport/fussball/elfmeter...16372.bild.html

@Sergio

Das trifft es ganz gut :confused:

Geschrieben

Nochmal zum Thema Didavi:

Ich hab gerade den BILD-Zeitungs Artikel kurz dazu überflogen und zitiere mal exemplarisch einen Satz:

Daniel Didavi machte gegen Schalke ein RIESEN-Spiel

Bester NV-Stil... dann die Überschrift:

WELTKLASSE Diesen Didavi muss der Club kaufen

Als ob das nicht schon klar wäre :facepalm:.

Und wer sich ein bisschen mit seiner Mannschaft beschäftigt, der weiß das sowieso schon.

Aber ich hab den Didavi in echt gesehen, als er noch verletzt war. :aww: Okay, ich hab ihn da nicht erkannt, erst später an ner Autogrammkarte, und das E-Klasse Coupé mit Stuttgarter Kennzeichen war auch ein Hinweis. *lol*

Geschrieben

^^ Naja KO is ja im Leihvertrag nicht enthalten und Vertrag hat er auch noch bis 2013.

Denke auch mal, dass es davon abhängt, ob der VfB nächste Saison wirklich EL spielt, denn da ist ein breiter Kader nicht verkehrt und das wird auch Didavi als weitere Chance sehen sich festzuspielen.

Geschrieben

Frank Schaefer übernimmt die FC-Profimannschaft

Stale Solbakken beurlaubt

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/...e11d3fb5e51e43f

Edit:

Mhh, kleiner Schwenk in die Vergangenheit.

Okay, also wir verlieren haushoch das Derby gegen Gladbach :okay:

Holen aber am letzten Spieltag nach 0:2 Rückstand noch ein 3:2 gegen Bayern :whistling: Stuttgart wird man sehen und

gewinnen gegen Freiburg dabei schießt Poldi das Tor des Jahres bzw. Monats und wir steigen nicht ab :aww:

Ist Schäfer letzte Saison nicht "entlassen" worden weil er die(selbe) Mannschaft nicht mehr erreicht? Und der soll es jetzt richten? :kritisch:

Geschrieben

Nicht ganz er ist von selbst zurückgetreten außerdem wundert mich das du das überhaupt hinterfragst es geht hier immerhin um Köln. :ugly: Bei uns ist nichts unmöglich sogar Lothar Matthäus als Trainer würde ich bei uns nicht mehr ausschließen :trollface:

Edit:

-um

Geschrieben
Hamburg(er SV) war glaub ich noch mad_flyer_one

Ich bin quasi doppelter HSV´ler, mein Herz schlägt für beide. ;D

Wie geht denn sowas? :panic:

Als kleiner Junge hab ich von meinem damaligen Manager ein HSV Emblem bekommen und wurde HSV Fan. Mit der Zeit wurde man älter und in der Nähe gab es noch einen Verein, welcher ebenfalls HSV hieß. Da ich ein großes Herz hab, hab ich den kleinen HSV auch in mein Herz geschlossen. :wub: :wub:

Geschrieben
Die Frage stellte ich mir immer in der Nationalmannschaft nun wird das also auch bei den Pillen hinterfragt :lol:

(auf den roten Pfeil klicken)

http://scheissfussball.de/12040700.html

Jetzt weiß ich warum Boka bei uns immer von Anfang an ran darf :trollface:

Geschrieben
... und wir steigen nicht ab :aww:

Ihr steigt zwar nicht direkt ab,aber auffem Relegationsplatz bekommt ihr es mit uns zu tun.Und da werden unsere 250 % geben. Eigentlich könnt ihr die Punkte auch direkt am Flinger Broich abgeben und braucht euch nicht erst in der Esprit arena zu blamieren !! :ugly::xD:

Geschrieben

Zugegeben euer "elfmetergeschinde" post-31637-1334328497.gif ist bei unseren dynamischen Portugiesen-Abwehr-Duo der sichere Abstieg. Aber es ist noch garnicht raus, ob ihr überhaupt Rele spielt ich tippe eher auf Paderborn :trollface:

Edit:

LOEL, ich kann keinen Smiley mit dem Namen "f u c kyou" einbinden :lol:

Der ist eigentlich hinter "elfmetergeschinde" :P

Edit2:

So nun aber

Edit3:

Was mir gerade einfällt...wir haben doch zwei Strohmänner bei euch.

Lukimya bekommt in der 3.Min rot und verschuldet einen Elfmeter und Matu spielt zwei Steilpässe auf Podolski die zu Toren führen bevor er ausgewechselt wird :ugly:

Hach herrlich son Farmteam :trollface:

Geschrieben

Nochmal zum Thema Spannung/Meisterschaft ausspielen:

Ich sag mal das Offensichtliche, im Moment ist die Liga doch megaspannend, da gibts ne Art Dreiteilung:

- Ersten Zwei spielen um die Meisterschaft

- Platz 3-10 um Europa (Okay, Schalke und die Fohlen sind vllt. bissl außen vor ^^)

- Und ab Platz 11-17 gehts um den Abstieg (Weil der FCK auch so gewillt ist, abzusteigen ;D)

Also da ist doch eigentlich für jeden Fan was dabei... und für den neutralen Beobachter sowieso! :somuchwin:

Geschrieben
Zugegeben euer "elfmetergeschinde" post-31637-1334328497.gif ist bei unseren dynamischen Portugiesen-Abwehr-Duo der sichere Abstieg.

Nochn Prinz LilliVEH Anhänger :facepalm::daumenrunter:

Geschrieben
- Und ab Platz 11-17 gehts um den Abstieg (Weil der FCK auch so gewillt ist, abzusteigen ;D)

Quatsch, gegen Nürnberg und Berlin gibts nen Sieg, gegen Dortmund daheim ein Unentschieden und gegen Hannover wird gekämpft und gewonnen. Schon steht man auf dem Relegationsplatz weil Köln und Berlin nicht punkten. Das ist der Plan.