Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Zugegeben euer "elfmetergeschinde" post-31637-1334328497.gif ist bei unseren dynamischen Portugiesen-Abwehr-Duo der sichere Abstieg.

Nochn Prinz LilliVEH Anhänger :facepalm::daumenrunter:

Nichtmal mehr sticheln darf man :okay:

- Und ab Platz 11-17 gehts um den Abstieg (Weil der FCK auch so gewillt ist, abzusteigen ;D)

Quatsch, gegen Nürnberg und Berlin gibts nen Sieg, gegen Dortmund daheim ein Unentschieden und gegen Hannover wird gekämpft und gewonnen. Schon steht man auf dem Relegationsplatz weil Köln und Berlin nicht punkten. Das ist der Plan.

Also ich wünschs dem FCK nicht, würde ihn lieber erstklassig sehen. Aber zumindest gegen Nämberch wird das nix. ;)

Schönes Spiel und ganz ehrlich: wenn ich mir Gladbach - das personaltechnisch völlig zerpflückt wird - und Stuttgart anschaue, wäre der VfB zurzeit eindeutig der bessere Vertreter in der Champions League. Und wenn das so weitergeht, ist das auch durchaus ein denkbares Szenario.

€: Nachtrag. Positiv überrascht hat mich Marin. Der hat ja wirklich mal den Ball gespielt, anstatt sich zu Tode zu dribbeln. Und sogar zwei Spiele hintereinander.

Was den FCK angeht: was ich an Fußball gesehen habe, taugt maximal für die 3. Bundesliga. Und ganz ehrlich: wer Spieler wie Sandro Wagner zur Rettung einkauft, kann auch kaum etwas anderes erwarten. Der war schon bei Bremen ein Griff ins Klo und hat in Lautern exakt so weitergespielt. Da tut es mir um Teams wie die Hertha viel mehr leid. Die kämpfen wenigstens und - ganz wichtig - spielen Fußball.

Wunderbares Spiel, auch wenn das 3:1 etwas fragwürdig war wegen Arm und so, aber selbst ohne Harniks zweiten Treffer war das Spiel eigentlich nie wirklich in Gefahr.

Mir kommts schon fast so vor, als ob die sich mit absicht erst einen reinballern lassen um dann ordentlich aufzudrehen :derb:

Is auf jeden Fall schön, sich den restlichen Spieltag ganz entspannt anschauen zu können.

Denke Bremen wird uns nicht mehr wirklich gefährlich, da wir fast ein identisches Restprogramm haben (Bayern, Golfsburg) und unsere stärksten Konkurrenten um die EL werden Leverkusen und Hannover sein.

Von der CL will ich eigentlich garnicht reden, da es zum jetzigen Zeitpunkt (und auch in der nächsten Saison) einfach zu früh käme und momentan eigentlich auch wirklich nur spekulativ möglich ist. Bin zufrieden, wenn wir die EL direkt erreichen und uns dadurch evtl auch Spieler wie Kuz und Molinaro erhalten bleiben.

Auf jeden Fall ein geiles Spiel und ick freu mich beruhigt am Sonntag nach Paderborn fahren zu können um mir anzugucken was die BSG so abliefert ^^

Interessante Artikel die in den letzten Wochen untergegangen sind:

Zu kritisch für Union Berlin?

Interview mit einem Aktionär zum Thema

Ein Journalist wurde von der Berliner Zeitung abgezogen, weil sich der Verein über ihn beschwerte. Er war zu kritisch gegenüber Union und hatte die Stasi Vergangenheit vom Präsidenten aufgedeckt. Bei PKs wurden seine Fragen nicht beantwortet, von Fans beschimpft, aus der Kurve geschmissen etc pp.

Soviel über den "Gutmensch Verein" Union...

Was den FCK angeht: was ich an Fußball gesehen habe, taugt maximal für die 3. Bundesliga. Und ganz ehrlich: wer Spieler wie Sandro Wagner zur Rettung einkauft, kann auch kaum etwas anderes erwarten. Der war schon bei Bremen ein Griff ins Klo und hat in Lautern exakt so weitergespielt. Da tut es mir um Teams wie die Hertha viel mehr leid. Die kämpfen wenigstens und - ganz wichtig - spielen Fußball.

Haben die den Wagner nicht vom MSV gekauft ? Ich meine das der dort in der vorletzten Sasion sowas wie ein Leistungsträger war.

Ich meine das Wagner zusammen mit Tiffert beim MSV gespielt haben. Bevor Sasic das Team für die 3. Liga aufgestellt hat. :ugly:

Hertha hat letzte Sasion die 2. Liga nach beliben dominiert. Die habe sich mit sehr schönem Fussball von vorne herrein an die Spitze der 2. Liga gesetzt und den Platz auch bis zum Ende gehalten.

Und das nicht durch Palaver und Pychospielchen wie Zankfurt sondern durch schönen Kombiantionsfussball.

Ich finde es schade das sie sich nicht in der 1. Liga halten können.

Jopp, aber bis 2013

http://www.transfermarkt.de/de/sandro-wagn...eler_39743.html

Bevor einer quarkt :P

Ja, die Marktwerte bei der Bildzeitungstochter Transfermarkt.de sind lächerlich und dienen nur dazu neue News zu schüren, aber die haben ne ganz gute Datenbank für alle andere Sachen ;)

Wieso nicht ?

Das er für die 1.Liga zu scheiße ist hat er mehr als oft bewiesen für die 2.Liga aber brauchbar.

Typischer ex-Bayern Spieler der Kategorie Lell :P

1.Liga -> 433min pro Tor

2.Liga -> 197min pro Tor

Spielzeit in beiden Ligen recht nah beieinander.

Ihr Kackpillen da bin ich einmal für euch (ich fühle mich schmutzig) und ihr Nasen verschießt nen Elfer ?!

Los, ihr Kacklappen 0 Punkte für Hertha !

Und was erlauben H96 ? GOGOGO

Edit:

Was können die Chemieunfälle überhaupt 2:2 :facepalm:

Edit2:

Ey, die können echt NICHTS !

Gegen 10 Mann zwei Tore in 5min. gefangen...und sowas durfte CL spielen :wtfgtfo:

Edit3:

VERDAMMTE AXT JAAAAAA !

Edit4:

Wolfsburg und Hannover wollen mich doch verarschen ? :kiddingme:

Edit5:

SHIT !!! Bis auf Hertha alle davon gezogen und die spielen auch noch gegen Lautern :cry3:

Hilft alles nichts wir müssen das Derby morgen gewinnen auch wenn sie uns die letzten Male übelst abgezogen haben :(

Bitte "liebe Ponies" :okay: , wenn ihr zukünftig noch nen anständiges Derby haben wollt habt morgen nen schlechten Tag :facepalm:

Hilft alles nichts wir müssen das Derby morgen gewinnen auch wenn sie uns die letzten Male übelst abgezogen haben :(

Bitte "liebe Ponies" :okay: , wenn ihr zukünftig noch nen anständiges Derby haben wollt habt morgen nen schlechten Tag :facepalm:

Normalerweise wäre ich ja bereit nem Nachbarn zu helfen...aber nachdem die Dortmunder uns heute geholfen haben wieder näher an Platz 3 zu kommen, erwarte ich morgen einen Sieg...

Und was die Derbys angeht...wir haben dann ja Düsseldorf als Ersatz :whistling: