Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen Altbierdorf aber das ist doch kein richtiger Ersatz für die "mit Liebe und gegenseitiger Zuneigung geführten Derbys" :ugly: zwischen dem glorreichen 1.FC Köln und "euch halt" ! ;D

Ihr könnt doch nicht wirklich wollen das euer bester Tor- und Punktelieferant der letzten Jahre nicht mehr da ist :facepalm:

Heimsieeeeeg! :somuchwin: wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Danke Hannoi :buddies:

Hut ab Hertha was für ein Fight :daumenhoch: Jetzt mal hoffen das colonia morgen verliert, auch wenn mein Herz für Traditionsvereine dabei schmerzt. Eine Schande das solche Vereine wie die T$G und VfL W ne ruhige kugel schieben können, während Traditionsvereine ums nackte überleben kämpfen müssen. :daumenrunter:

Ihr gegen Altbierdorf zählt nicht mal als Rheinisches Derby :trollface:

In der Ersten und Zweiten Fußball-Bundesliga zählen folgende Begegnungen zu den Rheinischen Derbys:

* Borussia Mönchengladbach und 1. FC Köln,[1] zwischen 1965 und 2011 83 Mal in der Ersten und Zweiten Fußball-Bundesliga

* Bayer 04 Leverkusen und 1. FC Köln,[2] zwischen 1979 und 2012 54 Mal in der Ersten Fußball-Bundesliga

* Fortuna Düsseldorf und 1. FC Köln,[3][4] zwischen 1966 und 1999 46 Mal in der Ersten und Zweiten Fußball-Bundesliga

* Fortuna Düsseldorf und MSV Duisburg,[5] zwischen 1966 und 2011 35 Mal in der Ersten und Zweiten Fußball-Bundesliga

Im Umfeld dieser Spiele kommt es aufgrund des Aufeinandertreffens rivalisierender Fangruppen oftmals zu größeren Polizeieinsätzen und verschärften Sicherheitsvorkehrungen.

Abstiegskampf ist sowieso durch. Geht nur noch um den Relegationsplatz zwischen Köln und Hertha. Köln hat ein schwieriges Restprogramm, Hertha ist zu doof um zu gewinnen. Ich denke auf den letzten Plätzen ändert sich nix mehr.

leider. :(

:somuchwin:

Noch ein Sieg gegen Köln nächste Woche und die EL is sicher!

:somuchwin:

Sieg gegen Lautern sollte für euch doch drin sein, aber gegen wen sollen wir gewinnen außer Schaefer schafft es die Kacklappen nochmal wirklich zu motivieren ?

(A) Gladbach hat zwar gerade ne schlechte Phase aber gegen uns gewinnen die trotzdem, siehe letztes Jahr...die wären hoffnungslos abgeschlagen gewesen, wenn sie gegen uns verloren hätten. Was machen sie ?! Putzen uns kurz und starten ne Serie um die Rele doch noch zu erreichen.

(H) Stuttgart spielt gerade wie in einem Guss, die müßten schon die Autoabgase in den Bus einleiten während der Fahrt damit wir gegen die 3 Punkte holen. Unentschieden mag mit ganz ganz ganz viel Glück noch drin sein. Mich wundert zwar das Labbadias Team mal nicht einbricht, aber scheinbar hat er aus seinen letzten Desastern viel gelernt

(A) Freiburg ist die sog. Mannschaft der Stunde stark tagesform abhängig, derzeit aber eher ne Niederlage, obwohl wir gegen die meistens gut aussehen und Podolski min. ein Traumtor macht

(H) Bayern, naja wenn sie sich für die CL und DFB Pokal schonen und keine Lust haben, da Dortmund schon 100% Meister ist, aber vermutlich spielen sie uns nochmal an die Wand...denke nicht das wir nochmal nen 0:2 Rückstand gegen die drehen könnten wie letztes Jahr.

Edit:

Satzzeichen

Gegen Lautern gibts für uns nen 0:0. Danach wird gegen Schalke und Hoffenheim verloren. Ihr startet mit Schäfer nochmal durch und holt 3 Punkte. Ich habe da Gladbach und Freiburg im Auge. Und gegen Bayern ist ein Unentschieden auch drin. Die lassen es dann sowieso schleifen..

Hertha hat letzte Sasion die 2. Liga nach beliben dominiert. Die habe sich mit sehr schönem Fussball von vorne herrein an die Spitze der 2. Liga gesetzt und den Platz auch bis zum Ende gehalten.

Und das nicht durch Palaver und Pychospielchen wie Zankfurt sondern durch schönen Kombiantionsfussball.

Ich finde es schade das sie sich nicht in der 1. Liga halten können.

Palaver und Psychospielchen? Hast du dir unseren Fußball mal angeschaut? Alleine das Spiel gegen Aue heute. Aber naja, was erwarte ich von einem Düsseldorfer. :zip:

Das passiert, weil die heutzutage auch mit Erkältungen spielen... das schädigt den Herzmuskel, weil der sich dann auch entzündet. Darum soll man wenn man krank ist auch keinen Sport treiben

Derbysieg! :yiiiiha:

Jetzt sollten wir es so langsam im Sack haben!

Bayern zur Hz 0-0 und wohl ein Grootenkick beider Teams.

Werden mir die Mainzer doch nicht noch den Abend versüßen?! :awesome:

So wie die Bayern grad spielen, schlagen wir die in 2 Wochen auch noch ^_^

So wie die Bayern grad spielen, schlagen wir die in 2 Wochen auch noch ^_^

Kann die Stuttgarter zur Zeit überhaupt jemand aufhalten?

Die haben ja grad nen Lauf, das geht auf keine Kuhhaut!

+1

Mr. Klobuerste - 1. FC Nürnberg

Tante Emma - Hertha

Ale - Hertha

Tribun - Ostholland :trollface:

Corsi - Parkplatz Nord Köln :ugly:

blochi - St.Pauli

Buggy - Glorreicher 1.FC Köln

Abschlach - (noch Dino) HSV :whistling:

Spud - BVB (mir nich sicher)

hall0 - Bayern 1860 München :derb:

redic - Eintrach Frankfurt

Sergio - VFB Kickers Stuttgart

Dayjay - K'lautern

Expoatze - Eintracht Frankfurt

(Enforcer - Darmstadt98 ?)

(Punkbuster - auch Lilie (also D98) aber schaut hier eh nie rein oder? )

oe1zi - Biene Maya

:whistling:

von wo ist das ?

und was is das?

wiso kann ich mich nicht daran erinnern? ^^