Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das sind Sergios Stasiunterlagen und zusätzlich noch ein paar Erinnerungsflashbacks von anderen Forumnutzern.

Glaube das ging auf Seite 271 los

Könnte man die Liste, so fern denn überhaupt von allen gewollt, sinnvoll führen? ... :facepalm

Werden mir die Mainzer doch nicht noch den Abend versüßen?! :awesome:

Und wie der Abend versüßt wurde, herrlich! :super:

oe1zi - Biene Maya

:wub:

Die ist doch vernüftig... :trollface:

Mr. Klobuerste - 1. FC Nürnberg

Ale - Hertha

Tante Emma - Hertha

Abschlach - HSV

blochi - St.Pauli

Buggy - EffZeh Köln

Corsi - Düsseldorf

Dayjay - K'lautern

hall0 - Bayern

Expoatze - Eintracht Frankfurt

redic - Eintracht Frankfurt

Sergio - VFB Stuttgart

Tribun - M'Gladbach

oe1zi - BVB

Spud - BVB (mir nich sicher)

(Enforcer - Darmstadt98 ?)

(Punkbuster - auch Lilie (also D98) aber schaut hier eh nie rein oder? )

Zufrieden ? :okay:

Hoffenheim Interesse an schieber.

:roflmao:

Nicht nur, dass der VfB damit eigentlich schon fast eine zweite Bundesligamannschaft hätte, wenn man sich mal so anschaut, wer von den Kraichgauern nicht mal den Brustring trug.

Nein, jetzt werden sie auch noch größenwahnsinnig:

Sein Vertrag läuft 2013 aus und obwohl Spieler und Verein eine weitere Zusammenarbeit anstreben, betont Schieber stets, dass für ihn die sportliche Perspektive stimmen muss. Diesen Umstand will jetzt offenbar die TSG Hoffenheim ausnutzen und den Angreifer in den Kraichgau locken.

:lol: Genau. Der VfB spielt nächste Saison so gut wie sicher EL und die T$G kommt mit der Perspektivkeule :rofl:

Aber ich glaube mal, dass Schieber genug Grips in der Birne hat um zu wissen, dass er bei 3 Wettbewerben nächste Saison auf genug Einsätze kommen wird.

Zumal ein Abgang Cacaus ende der Saison immer wahrscheinlicher wird.

Das gleich gilt übrigens auch für Didavi, ich denke nicht, dass er bei Nürnberg beliben wird, denn in seiner jetzigen Form hat er durchaus das Zeug Hajnal seine Position streitig zu machen, is ja auch nich mehr der jüngste.

Das werden ihm Bobic und Labadia sicherlich auch klarmachen.

Mr. Klobuerste - 1. FC Nürnberg

Tante Emma - Hertha

Ale - Hertha

Tribun - Ostholland :trollface:

Corsi - Parkplatz Nord Köln :ugly:

blochi - St.Pauli

Buggy - Glorreicher 1.FC Köln

Abschlach - (noch Dino) HSV :whistling:

Spud - BVB (mir nich sicher)

hall0 - Bayern 1860 München :derb:

redic - Eintrach Frankfurt

Sergio - VFB Kickers Stuttgart

Dayjay - K'lautern

Expoatze - Eintracht Frankfurt

Enforcer - SV Darmstadt 98, HSV

Punkbuster - SV Darmstadt 98

oe1zi - Biene Maya

Fixed :puuuh:

In der Bundesliga sympathisiere ich mit Stuttgart. Liegt im Wesentlichen daran, dass mein Ex-Arbeitskollege fanatischer VfB-Fan ist und ich mich so irgendwann zwangsläufig mit den Themen / Problemen / Sorgen und Nöten beschäftigen müsste. Ist allerdings wirklich nur Sympathie. Für mich gibt es nur einen Verein - meine geliebten 98er :wub:

Hier vorbei schaue ich ab und an, habe mir aber vorgenommen es häufiger zu tun. Ich empfinde den Austausch in diesem Thread wirklich als sehr, sehr angenehm :flowers:

Ich liebe diese Verein und die meisten Fans :lol:

Aus einem der FC-Foren zur Frage wer nächste Saison Trainer werden soll/könnte

Ich bepiss mich auf jeder Threadseite min. zweimal :somuchwin:

Ausschnitte:

Lothar Matthäus.

Und das ist zu 100% ernstgemeint. Der Verein ist reif für "ein Lothar Matthäus".

Seh ich auch so, dann wären unsere Cheerleader auch endlich mal "ausgefüllt" :P:D ! Der würde die ausnahmslos alle wegflanken und den Spielern beim "rum****n" Tipps geben. Das wäre mal ein etwas anderer "Kumpeltyp-Trainer".

Wenn schon Eisberg voraus, dann wenigstens mit Francesco Schettino am Steuer, nech?

Ich bin davon überzeugt, dass ein Lothar Matthäus hier funktionieren würde.

Hier ist in den letzten 15 Jahren jeder Typ Trainer gescheitert, jetzt brauchen wir etwas neues. Den Superkumpel. Zieht mit abends durch die Clubs, die Medien interessieren sich nur noch für ihn und als Spieler würde ich mich nicht mit ihm anlegen wollen. Sonst heiratet er mir die Frau weg.

Novakovic mag sich erstmal lächerlich anhören. Ist es zwar auch, aber:

-wenn der sich nicht in diese Truppe reinversetzen kann, wer dann?

-die Erwartungshaltung wäre gen 0, er kann nur positiv überraschen

-Interviews sind so lustig wie die von Soldo & Solbakken zusammen

-der Trainer selbst würde die Internas an den Express vertickern, die Mannschaft wäre also Schuldlos

-Trainer müßte eh´ bezahlt werden, aber ein Spielergehalt würde frei

Als Co von Lotte? Mal schauen, wer zuerst vor die Trainerbank reihert :D

Egel wer Trainer wird, Hauptsache nur einen Vertrag über 6 Monate. Und die Spieler sollen den Trainer aussuchen. Das meine ich übrigens ernst

Wenn wir diese Truppe aus Schwererziehbaren und Lernbehinderten weiterbeschäftigen, wäre das in der Tat ein neuer Weg. Dann sollen die Spieler aber auch zusammenwerfen und das Gehalt des Trainers übernehmen - natürlich auch eventuelle Abfindungszahlungen.

Edit:

Netter Artikel unabhängig von obigen Thema

Marius Ebbers & Lukas Podolski

http://www.kickwelt.de/topsundflops.phtml?p=975

So in 20min startet die "Mutter aller Rheinderbys".

Auf gehts flagge_koeln.gif

Edit:

3min. noch 0:0 geht gut los

8min. wir sind nervös und treten ganz schön -> unschön

19min. doep doep doep *kotz*:cry3: (Martina du Kacklappen warum foulst du Reus da? )

21min. :fever: Rensing wenigstens mit 1.Liga Niveau

28min. knapp 10min ohne weiteres Gegentor und wir kommen über die Mittellinie, definitiv ne Verbesserung

31min. autsch Neustädter (aber nicht unsere schuld !)

35min. Warum steht da keiner ? Naja, wenigstens Torchancen. Sprich weit weg von unserem Tor :trollface:

39min. Sereno du Vollspack !!! RENSING FUSSBALLGOTT :daumenhoch:

Halbzeit: Gladbach etwas besser, aber wir sind bissig nur viel zu ungefährlich. Recht faires Spiel seit der 10min.

47min. Schön gespielt ! AUF GEHTS FC !

47min. Damn ! Schade aber wir starten gut, ich bin überrascht !

48min. Peszko schöner Steilpass für die Eckfahne :ugly: sind die Gladbacher so schlecht oder wir so gut aus der Kabine gekommen ?

53min. :facepalm: aus dem nichts...und warum gab es da Freistoss ?

55min. :omfg: diese "Abwehr" ist so wehrhaft wie die Franzosen :ugly:

59min. Von den Gladbachern verhöhnt werden "business as usual" ... wer kann es ihnen verdenken

66min. Luft ist raus, aber die Portugiesen sind noch für 2-3 Gegentore gut außer Gladbach hat keine Lust mehr

72min. Joa, dafür das wir unten drin stehen spielen die Lappen ganz schön gechilled (Rensing außen vor)

73min. Mhh, also Freistoss war das schon Herr Dante

76min. Wer ist Neuer ? Der Rensing ist einfach ein geiler Keeper, aber bei den Krüppeln kriegst nunmal drei im Schnitt

80min. Im Westen nichts Neues...naja noch 280min. Liga1, man muß es positiv sehen gegen Aue ist was drin :okay:

82min. Starker Freistoss von Podolski ! Den Ball muß man jetzt erstmal von der Tribüne holen, das bringt Zeit :ugly:

85min. Gladbach ganz schwach :whistling: wer CL spielen will muß gegen so einen Gegner weiterspielen

87min. Aufstellung nächste Woche -> Rensing und zehn weitere Spieler, die durch Losentscheid unter den Vereinsmitgliedern ermittelt werden. Ich denke da geht dann mehr

Spielende: Ganz klare Steigerung unter Schaefer letzte Saison 5:1 heute 3:0 :ugly: ALE FC !

Ich denke auf der Leistung kann man aufbauen, Stuttgart kann kommen :blink:

Palaver und Psychospielchen? Hast du dir unseren Fußball mal angeschaut? Alleine das Spiel gegen Aue heute. Aber naja, was erwarte ich von einem Düsseldorfer. :zip:

Bis euer LilliVEH mit dem Palaver anfing hab ich Frankfurt den Aufstieg sogar gegönnt ! Denn eigentlich sehe ich in der Eintracht nen Traditionsverein der in die erste Liga sollte.

Seit dem euer Trainer sich aber als absolut unfaires und nicht der Vorbildfunktion eines Trainers gerecht werdenes Arschloch erwiesen hat sind sämtliche Sympathiepunkte für Frankfurt futsch !

Und da sich euer Präser Brechhagen ebenfalls als Arschloch in die selbe Kerbe haut wird sich das in nächster Zeit auch nicht mehr ändern.

Stimmt,die Eintracht kann sehr schönen Fussball spielen,aber ich freue mich seit Palaver über jeden Punkt den ihr liegenlasst !!

Denn seit LiiliVEHs Aufstand läuft bei uns nichts mehr so wie in der Hinrunde.

Gilt erst Recht wenn ihr nächtes Jahr wieder absteigt.

-edit-

Fortuna steigt sowieso nicht auf. Paderborn hat 4 : 1 gewonnen und unsere haben Glück wenn die morgen abend in Dresden ein Unentschieden holen.

Ich hab mich seit dem Aachenspiel mit dem 4. oder sogar 5.Platz abgefunden.

So in 20min startet die "Mutter aller Rheinderbys".

Auf gehts flagge_koeln.gif

Edit:

3min. noch 0:0 geht gut los

8min. wir sind nervös und treten ganz schön -> unschön

19min. doep doep doep *kotz*:cry3: (Martina du Kacklappen warum foulst du Reus da? )

21min. :fever: Rensing wenigstens mit 1.Liga Niveau

28min. knapp 10min ohne weiteres Gegentor und wir kommen über die Mittellinie, definitiv ne Verbesserung

31min. autsch Neustädter (aber nicht unsere schuld !)

35min. Warum steht da keiner ? Naja, wenigstens Torchancen. Sprich weit weg von unserem Tor :trollface:

39min. Sereno du Vollspack !!! RENSING FUSSBALLGOTT :daumenhoch:

Halbzeit: Gladbach etwas besser, aber wir sind bissig nur viel zu ungefährlich. Recht faires Spiel seit der 10min.

47min. Schön gespielt ! AUF GEHTS FC !

47min. Damn ! Schade aber wir starten gut, ich bin überrascht !

48min. Peszko schöner Steilpass für die Eckfahne :ugly: sind die Gladbacher so schlecht oder wir so gut aus der Kabine gekommen ?

53min. :facepalm: aus dem nichts...und warum gab es da Freistoss ?

55min. :omfg: diese "Abwehr" ist so wehrhaft wie die Franzosen :ugly:

59min. Von den Gladbachern verhöhnt werden "business as usual" ... wer kann es ihnen verdenken

66min. Luft ist raus, aber die Portugiesen sind noch für 2-3 Gegentore gut außer Gladbach hat keine Lust mehr

72min. Joa, dafür das wir unten drin stehen spielen die Lappen ganz schön gechilled (Rensing außen vor)

73min. Mhh, also Freistoss war das schon Herr Dante

Was freu ich mich auf nächsten Samstag :somuchwin:

nächstes Jahr braucht sich Buggy die negativen kommentare gegen den FC ja nicht mehr anhören :derb:

Sooooo. Jetzt ausnahmsweise mal den Breisgauern die Daumen drücken gegen die T$G HOPPenheim. :trollface: