Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Schade um Köln, aber noch ist nix verloren. Das Ergebnis ist für mich daher leider geil.

Ich gönne der Hertha den Relegationsplatz auf jeden Fall mehr als dem FC. Das Problem ist, dass ich in JEDEM Fall Köln vs. Düsseldorf will. Und wenn der FC sicher absteigt, muss die Fortuna morgen leider verlieren. Derby dann eben in Liga 2 :ugly:

@Corsi: bin auf jeden Fall gespannt auf das Spiel morgen Abend.

Ich gönne der Hertha den Relegationsplatz auf jeden Fall mehr als dem FC. Das Problem ist, dass ich in JEDEM Fall Köln vs. Düsseldorf will. Und wenn der FC sicher absteigt, muss die Fortuna morgen leider verlieren. Derby dann eben in Liga 2 :ugly:

Und sowas nennt sich Tag-Team Partner für 3.Halbzeiten :cry3::ugly:

Auf Sport1 jetzt übrigens FA Cup Halbfinale Tottenham vs Chelsea =)

Warum war Petit die ganze Saison nicht im Kader?! Ihr wollt mir doch nicht sagen, das so ein Spieler bei den Amas rumeierte?!

Letzter Spieltag in der letzten Saison -> Kreuzbandriss kam erst zur Winterpause wieder zum Training (glaube ich) und hat sich nicht aufgedrängt. Wurde von Solbakken sogar zur II.Mannschaft "verbannt" hat wohl rumgezickt. Unsere Portugalfraktion halt :facepalm:

Edit:

Außerdem kann der auch nicht mehr viel (finde ich) außer "treten und zeitschinden".

Ich hab Spätschicht. das heißt das ich das Spiel auf meinem Festplattenrekorder aufnehmen werde. Und das dass Radio auf der Rückfahrt ausbleibt bzw ich ne CD laufen lasse.

Jo, aber gegenseitige Symphatien sind immer noch da. :shuriken: aber auch Antiphatie <_<

http://www.razyboard.com/system/morethread...4589334-10.html

Hehe, das alte Forum. Da kennt sich einer aus :D Wenn ich das nächste Mal in Köln bin müssen wir mal ein Bier trinken gehen.

//

Was den Spieltag angeht, war Karlsruhe mal wieder zu doof die Kugel zu versenken und macht es gleich doppelt spannend. Die Fortuna muss jetzt punkten und ich bin gespannt, ob sie das in Dresden schaffen. Ich bin echt heiß auf das Spiel, das ich nun immer in HD schauen kann. Liga Total überträgt die 2. Liga ja leider nur in SD <_< , aber seit 2 Wochen habe ich Sport1 in HD :awesome:

Und dann morgen natürlich Champions League. Was meint ihr? Ich denke die Bayern bekommen eine ordentliche Packung. 3:1 für Real ist mein Tipp. nach dem kleinen Aussetzer in Valencia marschieren die Königlichen wieder. Soweit ich es im Kopf habe, könnten sie damit sogar eine Serie brechen. Bisher hat der Pokalsieger auch immer die Meisterschaft geholt und im Pokal hat Barca gewonnen. Bleibt also auch hier spannend, was die letzten vier Spieltage noch bringen.

War am Samstag in HH und hab den wohl wichtigsten Sieg bisher gesehen! :D

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

*grins*

Sina hat noch eins auf dem Handy von nach dem Abpfiff vorm Fanblock.. Da war mein AKku leider schon leer... Muss mir das mal von ihr holen.. Da feiern die Jungs auf den Rängen ganz ordentlich :D

€: Like-Button jibbets aufm Fratzenbuch ;) Da hab ichs auch gepostet ;)