Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was sabbeln die den da im SPOOOCHT eins wieder

Sabbeln trifft es ganz gut. Vor dem Spiel haben sie in der CL-Berichterstattung Bayern mit Real verglichen. Ein Thema dabei: der Umsatz. Da liegen Real und Barca natürlich vor Bayern, aber die Schlaumeier haben bei ihrer Betrachtung weder den Gewinn genannt, noch sind sie auf die Schulden eingegangen. Wo steht Real zurzeit? 500 Millionen? 600 Millionen? Und Bayern weiterhin schuldenfrei. Wer sich in seinem Leben auch nur ein bißchen mit Volkswirtschaftslehre beschäftigt hat, dem rollen sich bei sowas die Fußnägel hoch. Und da waren noch mehr Katastrophen dabei.

Geschrieben

Die Fernsehrechte ab der Saison 2013/2014 wurden heute vergeben. Für Free TV Kunden bleibt fast alles gleich.

- Samstag Sportschau um 18.30 Uhr

- Abendspiel darf das ZDF bereits ab 21.45 Uhr zeigen

- Sonntag Zusammenfassungen bereits ab 21.15 in den Dritten

- Axel Springer Verlag sichert sich "Cliprechte". So dürfen die Highlights gegen ein Abo bereits im Internet geschaut werden

Doch das Interessanteste: Die Telekom ist mit Liga total ganz raus. Sie haben nicht ein Paket bekommen, da Sky nun auch über IPTV senden darf (Sky Go). Was sich die Telekom da aufgebaut hat war ja schon ein ganzes Stück (hauptsächlich von Sport1 produziert). Das sie nun ganz von der Bildfläche verschwinden ist heftig

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Scheiß St. Pauli! :D

@Corsi: Dabei würde ich die Fortuna sooo gerne in der BuLi sehen!

Geschrieben

Gleich Champions League! :)

€: Ich bin ja mal echt gespannt. Rechne ja damit das sie ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.

Und ich stelle die gewagte These auf: Bayern schießt in Madrid nicht soviele Tore wie Nikosia!

Geschrieben

Ich bin auch sehr gespannt.

Allerdings glaube ich, dass die Bayern heute oder auch nächste Woche ne kleine Chance haben.

Erstens steht am Samstag der Classico an und Zweitens hat Real nach wie vor Respekt vor den Bayern, weil sie schon oft Stolperstein waren.

Hauptsache, Lahm, Boateng, Badstuber und Alaba sind heute auf der Höhe...

Naja, los geht´s, wir werden sehen.

Geschrieben
Kroos spielt :facepalm:

Ist meinermeinung derzeit einer der besten Bayern-spieler,im dormtund spiel war er auch einer der wenigen die richtig dampf machten.

Geschrieben

Da is ja mal sowas wie Stimmung in der Alianz Arena :kritisch:

Geschrieben
Kroos spielt :facepalm:

Ist meinermeinung derzeit einer der besten Bayern-spieler,im dormtund spiel war er auch einer der wenigen die richtig dampf machten.

Finde den völlig überbewertet, spielt fast nur Alibipässe, seine Standards sind auch meist schlecht und er leidet an Fallsucht.

Geschrieben
Da is ja mal sowas wie Stimmung in der Alianz Arena :kritisch:

Und das ohne die nervigen Klatschpappen. Respekt :daumenhoch:

Wenn ich den Ronlado schon sehe *kotz*

Geschrieben
Real Madrid legt Beschwerde bei der UEFA ein

Peinlicher Vorfall in der Allianz Arena vor dem Halbfinal-Hinspiel der Champions League des FC Bayern München gegen Real Madrid: Unmittelbar vor dem Anpfiff am Dienstagabend hatten Unbekannte sechs Paar Schuhe und einige Trikots aus der Kabine der "Königlichen" gestohlen. Bei den entwendeten Schuhen handelt es sich um drei Paar von Cristiano Ronaldo, dazu insgesamt drei Paar von Mesut Özil und dem französischen Stürmer Karim Benzema.

Auch bei den gestohlenen Real-Trikots soll es sich um Exemplare von "CR7", dem deutschen Nationalspieler und Benzema gehandelt haben. Spanische Medien berichteten, Ronaldo müsse nun mit nagelneuem Schuhwerk auflaufen.

:lol:

Geschrieben

Das Teil hat sich der Ribery aber verdient!

Geschrieben

Ich wollte gerade schreiben, dass Bayern keinen stich sieht :(

Geschrieben

War ja auch Abseits. Eigentlich.