Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

.:GD:.Tribun

Fussball-Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß eh nicht wie da im CL-Halbfinale ein Tor entstehen kann.

Kroos schlägt ne Ecke direkt auf einen von Real der unbedrängt ist (Ramos?) und der stochert da irgendwie rum und zu Ribery...

Edit:

Gott ist Real schlecht heute :o

Geschrieben

Nur weil die mal nicht gegen so Gurkentruppen wie in der Primera Division spielen?

Geschrieben

Genau alles Gurkentruppen, deshalb stellen die von den verbliebenen 8 Mannschaft auch 5 im Europapokal...

Geschrieben

Meinst du den Gurkentruppenpokal?

Geschrieben

Nicht nur 50% der Mannschaft im CL-Halbfinale und halt im "Gurkenpokal" 75% der Mannschaften.

Wobei natürlich so Mannschaft wie Manu, ManCity, Sporting und Schalke04 wahre Kackkader haben und auch nur mit der Reserve gespielt haben...

Korrektur

Sporting nicht Porto

Geschrieben

Kann der Webb bitte zukünftig alle Köln Spiele pfeiffen ?

Dann muß ich meine Voodoopuppensammlung mit Starschiedsrichtern wie Weinert oder Brych nicht weiterführen :trollface:

Außerdem sind die Nadeln auch teuer auf Dauer vor allem bei den heutigen Rohstoffpreisen.

Geschrieben

1:1 :awesome:

Geschrieben

Zeigen die jetzt meinen FC ?

Rein vom Abwehrverhalten her könnt es sein :facepalm:

Geschrieben

Das sind wieder die Bayern die ich kenne. So blöd kann man sich nicht anstellen...

Geschrieben

Gott ey ... Robben kann auch nur parallel zur Strafraumlinie laufen und versuchen mit links abzuschließen :facepalm:

Geschrieben

"One Trick Wonder Robbinho" :derb:

btw: Schwalbery oder was soll das heute werden Frooonk ?

Geschrieben

und gomez zeigt , was er kann!

Geschrieben

Bitte Alexander Ziegler oder Jancker einwechseln für Gomez :ugly: wenn Olic schon nicht darf bei Onkel-Osram...

+c

Geschrieben
:facepalm: